ich weiß ...
Ga hat heute früh gesagt er macht ab lvl 90 ...
Undi ch fragte nach ob er das schon gemacht hätte
Ga hat heute früh gesagt er macht ab lvl 90 ...
Undi ch fragte nach ob er das schon gemacht hätte
Quote:
Server an sich ganz nett...
aber:
Man muss den Froschkloppen um an 5. Boni zu kommenum den
down zu bekommen brauch man schon ne gute waffe ..65iger mit gut dss
was es eim dann eig schon versaut hat weil der waffe dann 1 boni fehlt
Dann 6/7 Boni? mir wurde gesagt man droppt hinzufügen oder!! Switchen beim Bt
wie lange soll man denn bitte am Eq sitzen bis man auch nur mal annähren vernunftiges Eq zusamm hat?
Das steine Uppen is genauso mies mit uppzeug... wenn man dann nichtmal eine 100% chance auf erfolg beim einfügen hat...
Gute Boni kombi zubekommen fast nich möglich da es viel zuviele möglichkeiten gibt
als beispiel..ich hab ca. 12k switscher gebraucht für max. Exp und Tp Boni in Schild und Schuhen...
Was mich aber richtig nervt is der GM..kp wie der jetzt hieß...aber der hat einen so langen namen das man ihn nich pn kann..außer er is mal map1
wo er dann lieber Duelle macht anstratt zu Supporten..was auch nich so gut
geht wenn man ständig relog macht damit Aura wieder geht und dann natürlich die Pn´s weg sind..und er sagt nichmal das man ihn nochmal Pn soll ...
und wenn er dann in seltenen fällen mal antwortet hat er nichmal ne ahnung wo man welche items bekommt oder ähnliches
Gesamt gesehn is der Server für einen P-Server viel zu zeitintensiev
man brauch sicher über 1 Monat um einigermaßen gutes Eq zu bekommen...
Zombiemap ist nicht on, dass alles wurde sich in der Grotte ''erlevelt'' zudem frage ich mich, wie man an den 6-7 Boni kommen soll? ;)Quote:
Ist Zombiemap fertig???
Wieso ist grad Exp_Rate down???
Mach mal an will druchlvln wenn Zombiemap on ist...
Wenn ich ranglsite sehe voll viele hohe , also muss zombimap on sein !
Gibt ihm Zeit!, er hat auch ein Reallife! ;)Quote:
Omg....
Wie haben sie sich so schnell hochgelvlt in Grotte1 OMG!
z.B zackBum tot war 89 jetzt 94 xD .....
Wieso ist Exp-Rate aus??? Sonst sind alle rates an !
Der Soll mal endlich Zombiemap ab 90 MACHEN!
Und der sollte danach die Premium MetinMap fertig machen,Dh. das man dort dann Exp-Ringe , 6/7te boni undso droppen kann!
Aber er soltte dann die Pvp Bonis sprich Stark gg Krieger 10% undso auf 5% oder so runtersetzen
.Shaze Das ist das Beste was du jeh geschrieben hast ganz erlich der "ADMIN" Hat Reallife habt doch mal Gedult Danke ;)Quote:
Gibt ihm Zeit!, er hat auch ein Reallife!