[Service] Hardwarezusammenstellungen

05/24/2011 17:52 Sir eb#151
05/24/2011 21:12 sasa95#152
Wie viel Euro soll der PC maximal kosten? 800€ (Zusammenbau sollte dabei sein)

Was will ich mit dem PC machen? Spiele spielen wie Bad Company2 auf high und Schnelles Surfen

AMD oder Intel? EGAL

Möchte ich den Prozessor übertakten?
Damit ist gemeint, wenn ihr wirklich 100% Ahnung davon habt! NEIn

Soll etwas besonderes wie z.B. ein Gehäuse oder eine Netzwerkkarte schon dabei sein?Nein
Mit Netzwerkkarte ist eine extra Natzwerkkarte gemeint. Bei jedem PC ist auch so eine Netzwerkkarte im Mainboard integriert.

Welche sonstigen Voraussetzungen soll der PC erfüllen? 500 GB festplatte, sollte sehr schnells ein

In welchen Shop soll ich euren PC zusammenstellen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2011 13:30 MrChiLLouT#153
Zusammenstellung von Joey. und sasa95 wurde versendet.
05/25/2011 16:02 Sir eb#154
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Zusammenstellung von Joey. und sasa95 wurde versendet.
ist meine viel aufwendiger als deren?
05/25/2011 16:21 .Chinzuine#155
max soll mein pc 2200€ kosten
bsp ist dieser hier :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
->Er soll ohne wasser kühlung sein ist nur beispiel!<-

das soll aufjedenfall dabei sein bzw empfehlt mir was besser was vllt billiger ist:
2x Nvidia Geforce GTX 590 3072MB 3xDVI/DP (SLI)

wo kaufen ist egal gehäuse sollte ähnlich sein vllt mit beleuchtung
nehme gerne auch teuere angebote bzw mehrere angebote soll sich halt im raum 2200€ bewegen gerne billiger überzeugt mich!
05/25/2011 16:40 Frutex#156
Quote:
Originally Posted by eb12345 View Post
ist meine viel aufwendiger als deren?
Bitte, es hat schon gereicht, dass du mich täglich in Skype genervt hast, ohne auch nur einmal Danke zu sagen. Nun ist es aber auch wirklich nicht nötig noch weiter in diesen wunderbaren Thread zu spammen.
05/25/2011 17:16 Sir eb#157
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Bitte, es hat schon gereicht, dass du mich täglich in Skype genervt hast, ohne auch nur einmal Danke zu sagen. Nun ist es aber auch wirklich nicht nötig noch weiter in diesen wunderbaren Thread zu spammen.
Ich spamme nicht ich möchte nur wissen wieso es bei denen schneller ging oder wenns schwierig ist könnte ich die vorraussetzung ändern ...
05/26/2011 01:22 ChrisRedfield.#158

Wie viel Euro soll der PC maximal kosten?
600-700€.

Was will ich mit dem PC machen?
Spiele wie CSS, Stargate Empire at War, Metin2(minimum 5 Clients Laggfrei), WoW und ähnliches.

AMD oder Intel?
Was deiner Meinung nach den Anforderungen mehr entspricht.

Möchte ich den Prozessor übertakten?
Damit ist gemeint, wenn ihr wirklich 100% Ahnung davon habt!
Nein.

Soll etwas besonderes wie z.B. ein Gehäuse oder eine Netzwerkkarte schon dabei sein?
Mit Netzwerkkarte ist eine extra Natzwerkkarte gemeint. Bei jedem PC ist auch so eine Netzwerkkarte im Mainboard integriert.
Nein.

Welche sonstigen Voraussetzungen soll der PC erfüllen?
Währe gut wenn der Pc "schnell" ist, also Programme schnell öffnet etc.

In welchen Shop soll ich euren PC zusammenstellen?
Egal, hauptsache gutes Preis/Leistungs Verhältnis und alle nötigen Teile im gleichem Shop erhältlich.
05/28/2011 00:39 MrChiLLouT#159
An alle Leute Sorry, denen ich keine Zusammenstellung mehr gemacht habe. Ich hab momentan viel um die Ohren. Ich muss mich für einige Klausuren vorbereiten und hab viel Stress.

Ich werde den Service wohl erstmal entgültig zu machen!
01/31/2013 12:45 ¥ankees#160
bist du in dem bereich wieder aktiv ? gibt es den service noch machse noch zusammenstellungen ?

MfG: ¥ankees'
01/31/2013 14:30 Frutex#161
Der Thread ist uralt. Du glaubst doch nicht wirklich, dass hier noch irgendetwas passiert.
Wenn Herr Chillout doch noch aktiv ist, dann kann er sich bei mir melden.
#closed