Schoener Guide. Gut & chronologisch aufgebaut [:
Gefällt mir :D
uJiLE
Gefällt mir :D
uJiLE
int und vit bis 60 gleich dann int wenn du genug tp hast durch bonies etc. Dannach mit vit aufschließen ;).Quote:
Wie soll ich den nun die Stats verteilen den part im Guide versteh ich nicht
Wenn man genug Effizienz mit dem Equip hat, kann man Rüssi auch komplett wegskillen später - Im Anfangsstadium ist Rüstung aber noch wichtig.Quote:
int und vit bis 60 gleich dann int wenn du genug tp hast durch bonies etc. Dannach mit vit aufschließen ;).
Schöner guide ;)
Ich skille dennoch anders:
1.Meister Klinge
2.Meister Furcht
3.Meister Wirbel
4.Meister Fingers.
5.Meister ZA
Denn so wird der Sura am anfang zu pvm maschine und später zu pvp ;)
greeetz
Du ziehst die meiste Angriffskraft sowieso aus deinem Intelligenzwert, wegen "Verzauberte Klinge" - Zusätzliche Angriffskraft ziehst du auch aus DEX & STR - Allerdings ist das Prinzip nicht jenes, dass du die Mobs möglichst schnell umrotzt, sondern lang genug überleben kannst um dir sozusagen, auf einen Schlag mehr Mobs zu pullen.Quote:
Also ich soll jetzt wenn Vit auf 90 ist und Int auf 90 ist auf Beweglickeit als dex...?
Und Str ganz auslassen? Kann mir das bitte nochmal wer erklären ?
Vielen Dank :) Kannst ja mal ne Review schreiben, wenn du einen WaSu anfängst ^^Quote:
Deinen Guide finde ich echt super. Man merkt, dass du dir sehr viel Mühe dabei gegeben hast. ;) Alles wurde genau beschrieben und ich selbst merke auch, dass ein Waffen-Sura einem echt Spaß machen kann. :)
Edit: Thread mal gleich mit 5 Sternen bewertet. :>
Sehr schön. Das Geile ist, du kannst ja unter Lv.50 auch Grausam farmen gehen ^.^Quote:
Spiele zur Zeit auch einen Waffensura nach dem Guide, bis jetzt läuft es sehr gut. ^^
Bin zur Zeit lvl 42,
Vms +9 mit 34 DSS Monster / Todes +4
42er Rüssi +9 1,5k TP - 10 TP Absorb
Lederstiefel +9 1k tp etc
Muss noch ein wenig am EQ arbeiten, aber bis jetzt läuft es sehr gut. Versuche noch mit 42 Klinge G1 - P zu bekommen.