[Release] Fast Darkorbit Bot

02/18/2011 03:00 MR.Dante-sama#151
Quote:
Originally Posted by iṄk View Post
Maybe it's because of your x64 windows.
mine is 32 bit SO... i can't run it too because...??

Please help me, Bot's god xD
02/18/2011 03:03 sanrod#152
Quote:
Originally Posted by iṄk View Post
Maybe it's because of your x64 windows.
the strange thing is that the first version I worked like a charm.
abia me excited because with adbot had the same problem so I never buy the licensure
02/18/2011 03:03 iṄk#153
Okay. Someone of you should send me his TeamViewer data via private message.
Then I will help you.
02/18/2011 08:32 *Anima*#154
Bot schisst Krisso>Krisso fliegt zum gate>Krisso bekommt kein DMG mehr>Bot haut ab>Krisso umsonst angeschossen.
02/18/2011 08:46 Synapsenschaden#155
Bei mir funktioniert übrigens der Auto-Updater nicht ^^

Wenn ich den Bot starte und es eine neue Version gibt dann kommt halt dieses weisse Fenster in dem steht das die neue Version runtergeladen wird. Naja ich warte und warte klicke während dessen mal auf Teamspeak und sehe das sich dann CMD öffnet und bei dem Bot Fenster "keine Rückmeldung" daneben steht.

Mehrmals ausprobiert immer das selbe ^^
02/18/2011 09:06 *Anima*#156
Downloade es dir denn so:D
02/18/2011 09:34 Synapsenschaden#157
Mach ich doch auch :D

Nur nervt es ein wenig immer den Taskmanager öffnen zu müssen um das ganze zu schließen, wenn es denn eine neue Version gibt.
02/18/2011 09:56 Prinsferdi#158
Mal eine, vllt. dumme, Frage.
Wo kann ich einstellen mit welcher Muni er schießen soll & wo kann ich einstellen, welche Muni er nachkauft?

Danke im Voraus.
02/18/2011 10:03 Synapsenschaden#159
Wie du am ersten Post und am Bot erkennen wirst sind diese Funktionen noch nicht vorhanden. :)

D.h. du musst dich einloggen und einmal mit der Munition kurz schiessen mit der der Bot dann auch schiessen soll. Ausserdem brauchst du das Munitionsnachkauf-CPU da der Bot halt noch keine Munni nachkauft. ^^ Kannst natürlich auch in regelmäßigen Abständen selbst Munition im Hangar kaufen aber wer macht das schon :D
02/18/2011 10:03 vatrixxx#160
Das kannst du im Bot selber nicht einstellen, noch nicht.
Wenn dann musst du dich in Darkorbit einloggen, Munition auswählen und der Bot nimmt dann die Munition die du als letztes verwendet hast.
02/18/2011 11:59 *Anima*#161
Kreist die ganze Zeit krisso & Krisso haut ab und denn genau dasselbe wie immer.
Er schisst ihn nicht kaputt
02/18/2011 12:35 Ichliebe#162
Thanks for your bot ink, you're the best ! :)
02/18/2011 13:36 *Anima*#163
Manchmal hängt er sich auf & bleibt denn stehen.
Ich starte ihn neu und denn reppt er sich mitten in der Map & wird von kristalline angeschossen , aber macht denn nix mehr. :)
Edit: und hat sich denn Killen lassen>-<
Aber so ist er super.
besser als der Adbot
02/18/2011 13:41 iṄk#164
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Manchmal hängt er sich auf & bleibt denn stehen.
Ich starte ihn neu und denn reppt er sich mitten in der Map & wird von kristalline angeschossen , aber macht denn nix mehr. :)
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Kreist die ganze Zeit krisso & Krisso haut ab und denn genau dasselbe wie immer.
Er schisst ihn nicht kaputt
Mit deinen Reports kann ich absolut nichts anfangen.
Ich habe nur selbst bemerkt, warum er während der Attacke nicht mehr schießt ( -> nach autom. Munitionskauf muss erneut geschossen werden ).

Also: Warum bleibt er stehen? / Was hat der Bot gerade gemacht?
02/18/2011 13:53 *Anima*#165
Quote:
Also: Warum bleibt er stehen? / Was hat der Bot gerade gemacht?
Quote:
Also: Warum bleibt er stehen?
Weis ich ja nicht.
Ich mach nebenbei was anderes & dann schau ich drauf & das ist es so als ob er eingefroren ist.
Ich starte denn neu mit Stop & start und dann steht er irgendwo und lässt sich von denn NPC´s runterballern.

Quote:
Was hat der Bot gerade gemacht?
Krisso geschossen+ Bonusboxen sammeln (Garena)

Edit : ja wenn er Muni nachkauft,bleibt einfach stehen...

Edit 2 : dann sieht man die map nicht mehr & ich schliese ihn denn & denn hängt er sich auf.....