Kommt mal Leute, hört doch mal auf bluthusten runterzumachen, sagt mir mal bitte was euch das bringt, Geld? Nein, Freundschaften? Nein, also hört doch mal auf. Ich meine wir sind doch hier ne Community und ich verlange nicht dass sich alle hier lieben, aber wenigstens akzeptieren. Seit doch mal ein bisschen Sozial. Ich verbiete es euch nicht, bitte, aber seit doch mal anständig und ignoriert euch oder sonst was !Quote:
bin auch in der gruppe anti-bluthusten
sie können sich alleine nicht durchsetzen weil sich ihr flame vokabular nur auf hurensohn beschränkt. also was machen wenn man alleine ist? genau, ne gruppe gründen weil man sich nur mit seinen warmen brüdern stark findet.Quote:
Kommt mal Leute, hört doch mal auf bluthusten runterzumachen, sagt mir mal bitte was euch das bringt, Geld? Nein, Freundschaften? Nein, also hört doch mal auf. Ich meine wir sind doch hier ne Community und ich verlange nicht dass sich alle hier lieben, aber wenigstens akzeptieren.
Wir verteidigen Neuling gegen BH, wir haben seit 3 seiten nichts mehr über ihn gesagt. wer joinen will joint, wer nicht, kanns dabei belassen. Wir machen ihn nicht runter, man(n) sollte sich fragen wer hier wen runtergemacht hatQuote:
Kommt mal Leute, hört doch mal auf bluthusten runterzumachen, sagt mir mal bitte was euch das bringt, Geld? Nein, Freundschaften? Nein, also hört doch mal auf. Ich meine wir sind doch hier ne Community und ich verlange nicht dass sich alle hier lieben, aber wenigstens akzeptieren.
ich kann mich alleine durchsetzen, ich will nur andern helfen. ich poste jetzt keine Auszüge aus meinem weitreichenden vokabular weil ich keine infras will. btw hat bluthusten auf meine posts nicht mehr reagiert weil er nicht mehr weiterwussteQuote:
sie können sich alleine nicht durchsetzen weil sich ihr flame vokabular nur auf hurensohn beschränkt. also was machen wenn man alleine ist? genau, ne gruppe gründen weil man sich nur mit seinen warmen brüdern stark findet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Quote:
Ja würde ich ja gerne, aber Nivou und bluthusten ziehen alle neuen runter, also machen wir jetz mal was dagegenQuote:
er hats eigentlich verdient. siehste ja, er ist nicht da und keiner wird runtergemacht.Quote:
Ja ich spiel wieso???Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Btw. Spielt jmd Css von euch?