Der längste e*pvp Thread XIII

04/24/2010 19:54 starfire.#16471
Quote:
Originally Posted by silvester2009 View Post
@Starfire was ist infra??
das is was zu essen :)

Quote:
Originally Posted by Necroy View Post
Servus, schlechte Atmosphäre heute hier, die meisten hier spammen ohne Ende :facepalm:
#closerequest
04/24/2010 19:54 Exitorz#16472
Ich ned, habe aber einen gute musikgeschmack
04/24/2010 19:54 Daniiii#16473
will iwer warcraft 3 zocken? <3
pm oder icq
04/24/2010 19:54 Androx«#16474
Quote:
Originally Posted by silvester2009 View Post
ah ok sry höre auf :D
Facepalm :facepalm:
04/24/2010 19:55 Necroy#16475
Quote:
Originally Posted by songokubaum View Post
bin auch in der gruppe anti-bluthusten
Kommt mal Leute, hört doch mal auf bluthusten runterzumachen, sagt mir mal bitte was euch das bringt, Geld? Nein, Freundschaften? Nein, also hört doch mal auf. Ich meine wir sind doch hier ne Community und ich verlange nicht dass sich alle hier lieben, aber wenigstens akzeptieren. Seit doch mal ein bisschen Sozial. Ich verbiete es euch nicht, bitte, aber seit doch mal anständig und ignoriert euch oder sonst was !
04/24/2010 19:55 .Freeze#16476
Quote:
Originally Posted by Androx« View Post
Facepalm :facepalm:
Hast du nen Steam Acc + CSS?
04/24/2010 19:56 ms​#16477
Spackos ;O
04/24/2010 19:56 -globe-#16478
Quote:
Kommt mal Leute, hört doch mal auf bluthusten runterzumachen, sagt mir mal bitte was euch das bringt, Geld? Nein, Freundschaften? Nein, also hört doch mal auf. Ich meine wir sind doch hier ne Community und ich verlange nicht dass sich alle hier lieben, aber wenigstens akzeptieren.
sie können sich alleine nicht durchsetzen weil sich ihr flame vokabular nur auf hurensohn beschränkt. also was machen wenn man alleine ist? genau, ne gruppe gründen weil man sich nur mit seinen warmen brüdern stark findet.
04/24/2010 19:56 Exitorz#16479
Quote:
Kommt mal Leute, hört doch mal auf bluthusten runterzumachen, sagt mir mal bitte was euch das bringt, Geld? Nein, Freundschaften? Nein, also hört doch mal auf. Ich meine wir sind doch hier ne Community und ich verlange nicht dass sich alle hier lieben, aber wenigstens akzeptieren.
Wir verteidigen Neuling gegen BH, wir haben seit 3 seiten nichts mehr über ihn gesagt. wer joinen will joint, wer nicht, kanns dabei belassen. Wir machen ihn nicht runter, man(n) sollte sich fragen wer hier wen runtergemacht hat

Quote:
sie können sich alleine nicht durchsetzen weil sich ihr flame vokabular nur auf hurensohn beschränkt. also was machen wenn man alleine ist? genau, ne gruppe gründen weil man sich nur mit seinen warmen brüdern stark findet.
ich kann mich alleine durchsetzen, ich will nur andern helfen. ich poste jetzt keine Auszüge aus meinem weitreichenden vokabular weil ich keine infras will. btw hat bluthusten auf meine posts nicht mehr reagiert weil er nicht mehr weiterwusste
04/24/2010 19:56 Androx«#16480
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw. Spielt jmd Css von euch?
04/24/2010 19:56 °Non_Public°#16481
Quote:

lang lebe bluthusten! x)
04/24/2010 19:57 Noxian#16482

Bist du schon drin?

WTF is this shit?!
Schließen sich jetzt die Fags zusammen und machen einen Zwergenaufstand?
04/24/2010 19:57 .Freeze#16483
Quote:
Ja würde ich ja gerne, aber Nivou und bluthusten ziehen alle neuen runter, also machen wir jetz mal was dagegen
04/24/2010 19:57 starfire.#16484
Quote:
er hats eigentlich verdient. siehste ja, er ist nicht da und keiner wird runtergemacht.
04/24/2010 19:57 *John*#16485
Quote:
Originally Posted by Androx« View Post

Btw. Spielt jmd Css von euch?
Ja ich spiel wieso???