Bräuchte ein neues Beschallungsgerät für mein Zimmer bis 2000 kann es alles sein ... Musik Richtung ist EDM und Rap ...
Weiß nicht wie man da mit gesundem Verstand für TN Panel stimmen kann lolQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ne umfrage die ich in meiner insta story gestartet habe mit 11.000~ votes
Meine commuity ist zu 99% türkisch. bu heisst "das" auf türkischQuote:
Was soll BU heißen?
Blussis?
Weiß gar nicht, wie man die Monitore überhaupt nebeneinander nutzen kann :D
Mein Kumpel hat sich vor ein paar Wochen auf mein Anraten für einen Dell U2715H entschieden. Vorher hatte er immer nur irgendwelche Crappy TN Panels. Hat dann immer gesagt, dass er jetzt Dual Monitor Setups nutzen will und so.
Meinte dann zu ihm, dass er seinen Monitor sowieso direkt aus dem Fenster schmeißen wird, wenn er den Dell endlich hat. Ende vom Lied war, dass er sich nicht getraut hat den TN Monitor anzuschalten, als ich da war :D Mittlerweile ist der TN-Panel-Monitor wohl auch vom Schreibtisch verschwunden.
was heißt denn arbeiten?Quote:
Halihalo,
Ich wollte dafür jetzt nicht extra einen thread aufmachen weshalb ich einfach mal hier nachfrage :D
Und zwar bräuchte ich einen Laptop für meine Mutter, dieser wird überwiegend zum Arbeiten verwendet. Er sollte am besten schon Windows 10 vorinstalliert haben und er bräuchte einen LAN Anschluss. Das wären die Anforderungen eigentlich auch schon :)
Achja, das Budget liegt so bei 500 Euro wobei diese nicht zwingend ganz ausgeschöpft werden müssen.
Ich danke schoneinmal jedem der mir zu einer Entscheidung weiterhilft.
Mag Banane ��
ihm gehts primär um die 240hz, finde zwar, dass 144hz vollkommen reicht, aber wenn man sowas will ists halt so..Quote:
Ist nur ein schlechtes TN Panel.
Für den Preis ziemlich teuer. Würde lieber IPS oder VA kaufen.
könnte diesen hier empfehlen (wenn unbedingt 240hz)Quote:
hat den zufällig jemand bzw. kann jemand was zu dem sagen?
Woher weißt du das?Quote:
ihm gehts primär um die 240hz, finde zwar, dass 144hz vollkommen reicht, aber wenn man sowas will ists halt so..
Also der Monitor sollte definitiv mindestens 120 Hz haben :)Quote:
Woher weißt du das?
Nur weil er einen mit 240Hz rausgesucht hat?
Also wollen die Leute, die hier fragen ob die krassen RGB Plastikbomber Headsets was taugen, auch lieber RGB und kack Sound statt ordentliche Qualität?
Und selbst wenn ändert das nichts an meiner ursprünglichen Aussage.
€:
Und noch generell etwas zum 240Hz Thema. Was erhofft man sich davon? Bis auf Spiele wie Tetris, Pong und CS:GO wird man die FPS aktuell niemals erreichen. Kein aktuelles AAA Game wird die FPS schaffen, außer man reduziert die Settings und Auflösung aufs absolute Minimum. Und selbst in den Szenarien wird man dann kurz oder lang am Bottleneck der CPU hängen. Auch wenn man diesen Flaschenhals überwunden hat macht das aus einem noch keinen guten Spieler. Viel schlechter ist es, wenn man in dunklen und hellen Szenen auf Grund des beschissenen Panels die Gegner nicht erkennt und dann verkackt ;)