League of Legends Chit-Chat III

04/14/2012 22:07 Illiterate#16471
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Aha und was hast du den so schönes erreicht? Wenn du damit eine Ausbildung oder Abi meinst, damit hast du "nicht wirklich" was erreicht, sowas ist doch "normal" das machen genug Menschen.

Und ich versteh nicht was ihr mit seinem aussehen habt? :D Er sieht doch ganz normal aus, ist halt nur ziemlich dünn das ist alles.^^
ach quatsch hast recht mit abitur oder ausbildung hat man nicht erreicht im leben. Warum mach ich überhaupt abitur, ich glaub ich schmeiß hin.
04/14/2012 22:10 _ElectroBeatzz#16472
ich weiss noch, als ich damals lustig fand wie phreak seine arme rumschmeisst beim reden, dann habt ihr alle gesagt blabla ich wäre lächerlich mich über die ghestik (?) eines menschen lustig zu machen, und jetzt macht ihr euch über oddones aussehen lustig, gott.
04/14/2012 22:10 Checkmatey#16473
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
ach quatsch hast recht mit abitur oder ausbildung hat man nicht erreicht im leben. Warum mach ich überhaupt abitur, ich glaub ich schmeiß hin.
Ja wow Abitur machen millionen von Menschen, das ist doch quasi standart, nichts besonderes.
Aber von eSports bzw. durch Games zu leben schaffen nicht wirklich sehr viele. ;)

Und Oddone verdient nen haufen kohle, wahrscheinlich mehr wie du mit deinem Job den du durch dein Abi bekommen wirst. ;)
04/14/2012 22:11 complexlol#16474
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
ich weiss noch, als ich damals lustig fand wie phreak seine arme rumschmeisst beim reden, dann habt ihr alle gesagt blabla ich wäre lächerlich mich über die ghestik (?) eines menschen lustig zu machen, und jetzt macht ihr euch über oddones aussehen lustig, gott.
Du hast gerufen?
04/14/2012 22:12 Goku.#16475
die meisten die hier labern sind richtige internet gangster jajaja richtige proooooooos

ya

haters haha
04/14/2012 22:12 _ElectroBeatzz#16476
:facepalm:
04/14/2012 22:12 Baum#16477
Quote:
oddone new scarra
du kannst scarra und oddone nicht vergleiche. scarra ist zu cute dafür. ;P
04/14/2012 22:13 Tanhii#16478
Quote:
Ja wow Abitur machen millionen von Menschen, das ist doch quasi standart, nichts besonderes.
Aber von eSports bzw. durch Games zu leben schaffen nicht wirklich sehr viele. ;)

Und Oddone verdient nen haufen kohle, wahrscheinlich mehr wie du mit deinem Job den du durch dein Abi bekommen hast.;)
Warte, welche Klasse bist du? 8.?

Hör auf zu träumen und schau in die Welt mit offenen Augen (JAJA VOLL POETISCH HDF)

Es ist nicht so, dass du in E-Sports 40 Jahre lang Geld verdienst, aber mit Abi und Ausbildung kannst du späterhin ein scheißhaufen an Geld sammeln, undzwar langfristig und nicht nur 2-3 erfolgreiche Jahre.
04/14/2012 22:14 complexlol#16479
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
die meisten die hier labern sind richtige internet gangster jajaja richtige proooooooos

ya

haters haha
Nur weil du low elo bist haha
04/14/2012 22:15 TheRock777#16480
Quote:
Originally Posted by _phil View Post
Haha wie M5 gerade verkackt :>
Aber die Gegner spielen ja auch gut...wie geil ist das denn aus dem "Nichts" so gegen M5 zu dominieren?
Ich hoffe, dass M5 das nicht dreht :<
hawkdon, arthana und talol sind sehr bekannt in der Lol szene, vor allem durch soloq :>
Da kann man kein bisschen von Nonames reden.
und m5 sind sowieso lappen, außer gosu/alex, die sind ganz ok.
04/14/2012 22:16 complexlol#16481
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
hawkdon, arthana und talol sind sehr bekannt in der Lol szene, vor allem durch soloq :>
Da kann man kein bisschen von Nonames reden.
und m5 sind sowieso lappen, außer gosu/alex, die sind ganz ok.
Gosu pepper ist mit diamondez der schlimmste im ganzen Team ..
04/14/2012 22:16 Checkmatey#16482
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Warte, welche Klasse bist du? 8.?

Hör auf zu träumen und schau in die Welt mit offenen Augen (JAJA VOLL POETISCH HDF)

Es ist nicht so, dass du in E-Sports 40 Jahre lang Geld verdienst, aber mit Abi und Ausbildung kannst du späterhin ein scheißhaufen an Geld sammeln, undzwar langfristig und nicht nur 2-3 erfolgreiche Jahre.
Also wenn man in Korea lebt kann man schon für sein ganzes leben aussorgen, wie z.B. Boxer von Starcraft es gemacht hat. :D

Klar hast du recht, aber nach seiner eSports Zeit wird Oddone wahrscheinlich noch sau viel Kohle übrig haben, wenn er dann noch support von seinen Eltern oder sowas bekommt kann er sich dann selbstständig machen, nen kleinen Laden eröffnen oder so. (Nur mal als Beispiel)

Und ne Ausbildung kann man eig auch immer machen, vielleicht hat er ja verwandte oder so die einen Betrieb haben bei denen er ne Ausbildung machen kann wann er will.^^
04/14/2012 22:17 Yoshimore#16483
weiß vllt. einer von euch wann rankeds wieder enabled werden? ._.
04/14/2012 22:17 Baum#16484
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die lebt doch mit hotshot zsm, oder irre ich mich grad?
04/14/2012 22:18 Checkmatey#16485
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die lebt doch mit hotshot zsm, oder irre ich mich grad?
ne das ist ne andere, behkuh lebt mit ihm zusammen.