lawl the bro code! erstmal bei amazon bestellen :3Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nurnoch 30 Dshins oO
Der erste aus epvp mit nem erfülltem ****** Wunsch? ;D
Sieht da jemand irgendwas mit Rufmord? o.ôQuote:
Dumme Aktion finde ich...
warum sollen wir für Dich diese Prozedur durchführen?
Du hast doch eine anleitung wie es geht, also mach es doch selber und lass deinen Bot Laufen...
Ausserdem.. wenn man seine IP resetet sprich die Router IP dann bekommt man eine fast ähnliche IP wieder da ein Router nur beschränkter anzahl an IP's hat... und wenn ihr z.b eine 88.193.81.11 habt dann wird die nächste sehr ähnlich sein wie z.b diese hier 88.193.34.43..
Und das ist sehr auffällig und das ist auch der Punkt warum du es nicht selber tust, und irgendeinen dummen dafür geld zahlst..
BTW... falls es jemand für Dich macht und er oder besser gesagt DU werden erwischt dann wird definitiv der Account weg sein...
Das ist einfach zu auffällig..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Pacman Prinzip? Was' das? Say it nao!
True, vor allem wenn mans auf Englisch hat und einem einfach die ganzen Fachbegriffe auf Deutsch fehlen.Quote:
ach bio.. wer braucht das schon ? ;O
Diese weißen Pappdinger, die zwischen die Schüler aufgestellt werden. Die Schlampe hat mich von jeder Seite damit zugestellt und meine Blätter auf Spicker durchsucht, sodass ich keine Chance hatte zu cheaten.Quote:
Wat für trennwände?