Zocken ist das Zauberwort.
Gute Frage, die geht demnächst ins Bett die NachtEule hat heute Nachtschicht.Quote:
Wie geht es eigentlich der TagesEule?
Ich habe bei MoP angefangen zu zocken aber immer mal mehr Lust und mal weniger :DQuote:
Habe jetzt auch lange Retail gezockt, aber nun ganz entspannt WotLK Classic, da bin ich auch noch ein lvl 13 Lauch. :D
Ich bin tatsächlich erst bei Legion eingestiegen, habe dann Mitte BfA wieder aufgehört, dann Mitte Dragonflight wieder eingestiegen. Mittlerweile drei Chars in Hardcore verbrannt und nun habe ich sehr gut mit Classic arrangiert. Nur doof, dass man seine 1 Mio Retail Gold nicht sinnvol auf Classic packen kann. :rtfm:Quote:
Ich habe bei MoP angefangen zu zocken aber immer mal mehr Lust und mal weniger :D
Ìch habe immer mal so Pausen gehabt keine Motivation gehabt irgendwie obwohl gutes Gear gute M+ Wertung etc lief alles aber irgendwann war immer die Luft raus habe auch nur Retail gespielt kein Classic oder ähnliches^^Quote:
Ich bin tatsächlich erst bei Legion eingestiegen, habe dann Mitte BfA wieder aufgehört, dann Mitte Dragonflight wieder eingestiegen. Mittlerweile drei Chars in Hardcore verbrannt und nun habe ich sehr gut mit Classic arrangiert. Nur doof, dass man seine 1 Mio Retail Gold nicht sinnvol auf Classic packen kann. :rtfm:
Also ich finde dieses unnötige Rio Wertungssystem spaltet die Spieler extrem. Habe schon einige M+ dabei gehabt, die laut Rating Ü20x 20+ intime hatten aber bei +10 mit zig Toden rausspaziert sind. Totaler Müll, hast bei Classic nicht - zumindest erscheint es mir so.Quote:
Ìch habe immer mal so Pausen gehabt keine Motivation gehabt irgendwie obwohl gutes Gear gute M+ Wertung etc lief alles aber irgendwann war immer die Luft raus habe auch nur Retail gespielt kein Classic oder ähnliches^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ein Mod im OT ist einer zu viel! Rebellion!