auf twitch nur -> crumbz, voyboy und scarra ;pQuote:
Nur ist dann das Problem, dass die meisten, bzw. fast alle guten Streams auf own3d.tv sind.
Wenn ich Streams anschaue, dann meistens von Saintvicious, wenn TheOddOne ohne Cam streamt ihn auch, RainMan, manchmal Ocelote und Dyrus. Auch teilweise Wickd oder einer der anderen, wenn mal keine guten Online sind.
und was ist mit Imaqtpie??????Quote:
Junge, OddOne ist so fucking hässlich. Das nicht mehr lustig.
Immerhin sehe ich nicht aus wie er. Ich habe auch was in meinem Leben erreicht - und zwar ohne LoL. Außerdem sah er vor der IPL und allen anderen Turnieren genau so beschissen aus. :))))Quote:
ich würde mal gerne dich sehen wenn du gerade ipl gewonnen hast 2,3k elo bist und 24/7 spielst.. immer diese QQ´e über dem sein aussehen.. wenigstens hat der was erreicht in seinem leben ..
LoL = elo = was erreichen = ?????Quote:
ich würde mal gerne dich sehen wenn du gerade ipl gewonnen hast 2,3k elo bist und 24/7 spielst.. immer diese QQ´e über dem sein aussehen.. wenigstens hat der was erreicht in seinem leben ..
Aha und was hast du den so schönes erreicht? Wenn du damit eine Ausbildung oder Abi meinst, damit hast du "nicht wirklich" was erreicht, sowas ist doch "normal" das machen genug Menschen.Quote:
Immerhin sehe ich nicht aus wie er. Ich habe auch was in meinem Leben erreicht - und zwar ohne LoL. Außerdem sah er vor der IPL und allen anderen Turnieren genau so beschissen aus. :))))
Selbst Abi ist noch nicht einmal 'Normal'.Quote:
Aha und was hast du den so schönes erreicht? Wenn du damit eine Ausbildung oder Abi meinst, damit hast du "nicht wirklich" was erreicht, sowas ist doch "normal" das machen genug Menschen.
Und ich versteh nicht was ihr mit seinem aussehen habt? :D Er sieht doch ganz normal aus, ist halt nur ziemlich dünn das ist alles.^^