Ein Idiot aus der TBM-Section hat mir eine schlechte BM-Bewertung gegeben, obwohl garkeine Komplikationen entstanden sind...kann ich was dagegen tun?
Hastn thx, weil du helfen wolltest...Quote:
wo steht da vorbestellen? wenn es da zwischen 50 bis 70€ kostet dann sicher auch so im LadenQuote:
Hastn thx, weil du helfen wolltest...
Nur betone ich nochmal:
WENN MAN ES NICHT VORBESTELLT
Soralec, machst mir schonmal n gutes Gefühl ;)
@Allesvergeben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jo, lowy sollte mal bisschen putzen ;oQuote:
Hey Ot, was denn hier los, Kakalaken?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
m2 ;DQuote:
juhu langes wochenende
Hättest doch eh erst morgen abholen können.Quote:
Heute kam Packetbote und wollte mein Grafiktablett bringen aber keiner war zuhause, aber Nachbarn haben es auch nicht angenommen (Aber Wir nehmen deren Packete immer an -.-) und jetzt kann ich das Tablett erst morgen abholen weil der Laden wo ich das abholen muss heute zu hat :/