Counter-Strike Chit-Chat II

12/05/2015 19:37 AsarTrader#16441
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Ob man's glaubt oder nicht - bin einer der wenigen Leute auf epvp die etwas Verstand haben :D
Wer auch noch so blöd ist mit einem Inventar von 200€+ reinzucheaten hat meiner Meinung nach nichts verstanden :D

Quote:
Dann spiele ich halt auf meinem DMG Smurf weiter und werde halt wieder als Dreckssmurf abgestempelt - who cares, nur Schade um's Geld :D
diesmal dann bitte aber ohne Walls Keepo

_________

aber okay, gab schon OW´s Bans ohne zu cheaten. Siehe Scream sein Smurf, bist halt einfach auch so ein krasser Spieler.

Kannst ja Xenn und Emilio grüßen
12/05/2015 19:38 Mariappa#16442
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Tickets zu Bans werden nicht beantwortet.

Griefing OWs sind IMMER mit Time angaben
Es kann ja immer mal sein das etwas falsch angezeigt wird. Und ich hab auch mal von einem Typen gelesen bei dem ein VAC entfernt wurde.
12/05/2015 19:40 'Dennozs#16443
Quote:
Originally Posted by Mariappa View Post
Es kann ja immer mal sein das etwas falsch angezeigt wird. Und ich hab auch mal von einem Typen gelesen bei dem ein VAC entfernt wurde.
VACs werden entfernt wenn das System einen Fehler gemacht hat, dabei sind meist mehrere Leute betroffen, solche Fehler werden selbstständig von den Devs rückgängig gemacht. Bei OWs gibts keinen Systemfehler. Wenn es einen gibt, wird auch dieser entfernt.
12/05/2015 19:41 Pesix#16444
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
Wer auch noch so blöd ist mit einem Inventar von 200€+ reinzucheaten hat meiner Meinung nach nichts verstanden :D

diesmal dann bitte aber ohne Walls Keepo

_________

aber okay, gab schon OW´s Bans ohne zu cheaten. Siehe Scream sein Smurf, bist halt einfach auch so ein krasser Spieler.

Kannst ja Xenn und Emilio grüßen

Pls, bin xenn... Ist nur mein Smurf gewesen Kappa

Quote:
VACs werden entfernt wenn das System einen Fehler gemacht hat, dabei sind meist mehrere Leute betroffen, solche Fehler werden selbstständig von den Devs rückgängig gemacht. Bei OWs gibts keinen Systemfehler. Wenn es einen gibt, wird auch dieser entfernt.

Valve's Support guckt sich aber je nach Inventarwert etc. gelegentlich Demos an (was ich so rausgefunden habe) - Hoffnung stirbt zuletzt bei den lows, die Overwatch haben ;)

12/05/2015 19:44 tykila#16445
Quote:
Valve's Support guckt sich aber je nach Inventarwert etc. gelegentlich Demos an (was ich so rausgefunden habe) - Hoffnung stirbt zuletzt bei den lows, die Overwatch haben ;)

Nein machen sie nicht. Naja es entscheidet ja nicht nur ein Spieler ob du an hast oder nicht. Muss schon was komisches bei gewesen sein. ;)
12/05/2015 19:45 Mariappa#16446
Quote:
Das mag sein, nur hast du von "Bans" gesprochen.

Im Endeffekt muss ja jeder selber wissen ob er es nötig hat wegen sowas zu lügen. Wenn er nun behauptet er hat nicht gehackt dann ist das so. Nun zwanghaft das Gegenteil zu behaupten bringt es auch nicht.
12/05/2015 19:46 'Dennozs#16447
Quote:
Pls, bin xenn... Ist nur mein Smurf gewesen Kappa

Nein machen sie nicht, und selbst wenn geh mal nach Hause mit denem 200-400€ invi loel
12/05/2015 19:46 Pesix#16448
Habt ihr ja recht ^^

Gerade deswegen verstehe ich's nicht xD Hatte vor ca 2 Monaten mal paar 40er Bomben gedroppt, danach nichts mehr :/

Quote:
Nein machen sie nicht, und selbst wenn geh mal nach Hause mit denem 200-400€ invi loel

Besser als die Kiddies mit 30 Stunden, lvl 0 und Global Matches mit 50-5 Stats ;)
12/05/2015 19:49 tykila#16449
Quote:
Habt ihr ja recht ^^

Gerade deswegen verstehe ich's nicht xD Hatte vor ca 2 Monaten mal paar 40er Bomben gedroppt, danach nichts mehr :/

Besser als die Kiddies mit 30 Stunden, lvl 0 und Global Matches mit 50-5 Stats ;)
30 std sind schon etwas viel, das ist schon wieder smurfing. xaxaxaxaxa btw. level 0 geht nicht.
12/05/2015 19:49 heskey#16450
rip sanic
wurde r3 wieder detected? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
12/05/2015 19:53 Pesix#16451
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
30 std sind schon etwas viel, das ist schon wieder smurfing. xaxaxaxaxa btw. level 0 geht nicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anscheinend schon, hab's auch schon im MM gesehen aber ok :)

Quote:
Originally Posted by dastan View Post
rip sanic
wurde r3 wieder detected? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

R3 gibt's noch?
12/05/2015 19:55 tykila#16452
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anscheinend schon, hab's auch schon im MM gesehen aber ok :)
ach das level meinst du. :rolleyes:
12/05/2015 19:57 Ares#16453
Am Wochenende spielen anscheinend nur Idioten.
12/05/2015 19:59 AsarTrader#16454
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Keep Calm and Watch Mr. Robot <3
12/05/2015 20:02 Mariappa#16455
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Dann spiel halt nicht du “idiot“.:awesome: