League of Legends Chit-Chat VI

06/25/2013 21:41 Edonii#16441
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] promo game plat 3 k
Überrascht mich nicht, wenn man die Champions von denen sieht, die sie gepickt haben ^^.
Totall Schlecht, pickt kata, wenn man im gegnerischen team CC hat, und davon ganz abgesehen gibts da kaum ein Tank.
Da sieht man das es überall noobs gibt, in egal welchem Rank man ist.
So manchmal glaub ich, das en viertel von den leuten, die Accounts gekauft haben :mofo: .
Letztes spiel, Orianna diamand 3, 0/7 mid GG.
06/25/2013 21:44 Nayunh_obsolete#16442
Quote:
Originally Posted by Edonii View Post
Überrascht mich nicht, wenn man die Champions von denen sieht, die sie gepickt haben ^^.
Totall Schlecht, pickt kata, wenn man im gegnerischen team CC hat, und davon ganz abgesehen gibts da kaum ein Tank.
So manchmal glaub ich, das en viertel von den leuten, die Accounts gekauft haben :mofo: .
Letztes spiel, Orianna diamand 3, 0/7 mid GG.
Es geht bei dem Spiel auch nur um Picks. Dass Trainy konstant gewinnt ist natürlich kein Faktor, der eine Rolle spielt. Dass ein Spieler grundsätzlich einfach besser ist, wird hier sowieso nie akzeptiert, da man sich ja eventuell unterordnen könnte - das darf natürlich nicht passieren, schließlich gehört jeder hier der Challenger Liga an und verliert nur anhand von Teams, die "trollen", "afk gehen" oder "schlecht picken".
06/25/2013 21:45 'Helado#16443
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
omq alta scheiß elo hell -.-.-.

ww hat 2/0 auf der lane, stirbt einma und geht dann trollen. er flasht so in gegna tower rein und feeded wie so ein hrsn -..-...-..-.-.-.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit: guckt euch mall seiebe runen an omg --.-

armor ist immer gut damit er nebenbei junglen kann
ap/lvl damit er lategame carrien kann
mana reg/lvl damit er am ende auch genug mana hat um q zu spammen
mana/lvl wie gesagt er braucht das mana einfach im lategame da er auch manchmal ne tear als 6. item holt und wie wir alle wissen macht verbraucht manamune sehr viel mana
attack speed falls er mal beim junglen gestört wird damit gewinnt er jeden trade
mr/lvl damit er nicht von veigar genuked wird im late
mana regen für op harass und sustain in der lane
06/25/2013 21:47 Riku.#16444
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Es geht bei dem Spiel auch nur um Picks. Dass Trainy konstant gewinnt ist natürlich kein Faktor, der eine Rolle spielt. Dass ein Spieler grundsätzlich einfach besser ist, wird hier sowieso nie akzeptiert, da man sich ja eventuell unterordnen könnte - das darf natürlich nicht passieren, schließlich gehört jeder hier der Challenger Liga an und verliert nur anhand von Teams, die "trollen", "afk gehen" oder "schlecht picken".
Nicht immer, aber sehr oft, ich erinnere dich an unseren graves *hust*
06/25/2013 21:48 sonti#16445
Quote:
Originally Posted by moonsoup View Post
wie oft wollt ihr den typen noch posten man
06/25/2013 21:49 Riku.#16446
leaven ?

06/25/2013 21:50 Edonii#16447
Quote:
Hab ich erwähnt das er Schlecht ist, oder es nicht verdient hat zu gewinnen, oder er es wegen den Champs gewonnen hat ? Nein.
Ich hab nur geschrieben, dass das gegnerische Team ein schlechtes Pick up gewählt hat, weil deren Team garnicht mit einander gepasst hat.
06/25/2013 21:51 ayy lmao#16448
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
wie oft wollt ihr den typen noch posten man
jedes mal wenn er ein spiel mit sona gewinnt
06/25/2013 21:52 The Zorkas#16449
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
haha like a zorkas goldspieler runtermachen weil er jetzt plat ist? :D
Wut?

Ich hab schon immer gesagt dass Goldspieler nix können. Genauso wie Platin und viele Diamonds. ;O

€: Davon abgesehen kann man Gold beim besten Willen nicht "Highelo" nennen. >_>
06/25/2013 21:53 Nayunh_obsolete#16450
Quote:
Hab ich erwähnt das er Schlecht ist, oder es nicht verdient hat zu gewinnen, oder er es wegen den Champs gewonnen hat ?
Ja.

Quote:
06/25/2013 21:54 Milchwurm#16451
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Wut?

Ich hab schon immer gesagt dass Goldspieler nix können. Genauso wie Platin und viele Diamonds. ;O

€: Davon abgesehen kann man Gold beim besten Willen nicht "Highelo" nennen. >_>
mach stream an <-<
06/25/2013 21:56 Edonii#16452
Quote:
Ja.
Ich hab geschrieben " es überrascht mich nicht, wenn man die Champions von denen sieht", nicht " ist klar das du gegen diese Champions gewinnst", das sind 2 verschiedene aussagen, die mit einander nichts zu tun haben.
Aber wat auch immer,ist ja jetzt auch nebensache,wollen ja hier jetzt nicht alles vollspamen :rolleyes:
Ach und nebenbei,es stimmt das man auch wegen einem besseren Champ, bessere chanchen hat ein spiel zu gewinnen, sonst würden die ganzen spieler auch Heimer in ranked spielen, was aber niemand macht ;).
Kannst du mir vielleicht erklären warum niemand Champions wie Heimerdinger spielt ? Weil die Champions einfach Schlecht sind, daher hab ich auch recht mit meiner aussage wegen den champions.
06/25/2013 21:59 Dieser complex#16453
report gp for trollpick
he is weak jungle
plz rapport

06/25/2013 21:59 Stylexe#16454
06/25/2013 22:02 halcon6789#16455
Teemo 2.0
Langeweile hat eben Folgen...^^