dann hatte ich ja noch glück :)Quote:
OH DANKE IHR ELOGÖTTER
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vor 5 min +13 bekommen ^^
dann hatte ich ja noch glück :)Quote:
OH DANKE IHR ELOGÖTTER
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso TheOddOne ohne cam?Quote:
Nur ist dann das Problem, dass die meisten, bzw. fast alle guten Streams auf own3d.tv sind.
Wenn ich Streams anschaue, dann meistens von Saintvicious, wenn TheOddOne ohne Cam streamt ihn auch, RainMan, manchmal Ocelote und Dyrus. Auch teilweise Wickd oder einer der anderen, wenn mal keine guten Online sind.
war bei mir schon mal.Quote:
Lol, ist man seit neustem Schuld am nem Loose weil man "falsch" gebannt hat Oo ?
Hahahaha neinQuote:
war bei mir schon mal.
wir haben geschrieben, dass er kassa bannen soll, er hat leblanc gebannt. er selbst ist mitte als malzahar gegangen und musste gegen einen Kassa spielen.
(er selbst wollte nicht kassa spielen/hatte first pick).
Dann hatte er natürlich gefailt.
Also man ist schon schuld, wenn einer sagt, dass er z.b. Graves spielen will und du graves danach bannst.
Oder einfach nur so was wie twitch,soraka usw. bannst
Nein, du musst dir aller Risiken bewusst sein die du trägst wenn du ein Ranked beginnst.Quote:
manchmal kann man da echt nix für wenn das internet einfach abbricht, das wäre dann schon arg unfair^^
Was ist falsch an Twitch/Soraka Bans?Quote:
war bei mir schon mal.
wir haben geschrieben, dass er kassa bannen soll, er hat leblanc gebannt. er selbst ist mitte als malzahar gegangen und musste gegen einen Kassa spielen.
(er selbst wollte nicht kassa spielen/hatte first pick).
Dann hatte er natürlich gefailt.
Also man ist schon schuld, wenn einer sagt, dass er z.b. Graves spielen will und du graves danach bannst.
Oder einfach nur so was wie twitch,soraka usw. bannst