das tolle is ja dass necroy trotz deiner supi warnungen nie jemand blöd angemacht hat. warum auch? er kann sich benehmen.Quote:
also du dich ins OT reingestürtzt hast. aber egal, pass einfach auf, wenn niveau oder Bluth was sagen. poste nix, bis sie weider off sind und dein leben wird o bleiben wie es war
Fail.Quote:
was hat dir Dr. House getan?
#reported :rolleyes:Quote:
das tolle is ja dass necroy trotz deiner supi warnungen nie jemand blöd angemacht hat. warum auch? er kann sich benehmen.
nur weil ihr postet als würdet ihr eure unterhosen auf den köpfen tragen und euch mit kot bewerfen heist das nicht dass automatisch auch jeder andere der "neu" ist euer schicksal teilt
Ich postete nie etwas, das facepalmwürdig war. trotzdem bekommt man vom obermatz gleich einen. Und ich habe ihn im voraus gewarnt, hast denn mal was zurückgesteckt ne?Quote:
das tolle is ja dass necroy trotz deiner supi warnungen nie jemand blöd angemacht hat. warum auch? er kann sich benehmen.
nur weil ihr postet als würdet ihr eure unterhosen auf den köpfen tragen und euch mit kot bewerfen heist das nicht dass automatisch auch jeder andere der "neu" ist euer schicksal teilt
Es ist so, und es wird auch so bleiben da ich mich auf keine Seite stellen werde.Quote: