Naja bin für Heute off bb:)
Geil! was war den falsch?Quote:
Aprospos, ich hab vor ein paar Wochen in meiner Tätigkeit als Grammarnazi den Sender Viva kontaktiert um sie auf einen Rechtschreibfehler in ihrer "Bully Beatdown" Werbung aufmerksam zu machen. Als ich gestern mal vorbeizappte (Detektiv Conan), sah ich, dass meine Mission erfolgreich war.
Sind das alles Mods?#Hab die noch nie gesehen.Quote:
Exekutiv Vyndariel und ich.
omg xD was ein schwätzerQuote:
Sind das alles Mods?#Hab die noch nie gesehen.
Btw :
John, ist wichtig, kennst du das Foum "HerrYarael"?
Er meint , also der Admin, er würde hier als Techniker arbeiten.
Stimmt das?
Er sagte , er hat so ein Forum, was durch google finanziert wird...Da schreiben U12 Kinder Beiträge und können locker 200 € am 25.5 abgreifen.?
Ein das/dass Fehler.Quote:
Geil! was war den falsch?
"Exekutiv" ist in dem Fall ein Adjektiv. Vyndariel ist der Leiter der Redaktion.Quote:
Sind das alles Mods?#Hab die noch nie gesehen.
Btw :
John, ist wichtig, kennst du das Foum "HerrYarael"?
Er meint , also der Admin, er würde hier als Techniker arbeiten.
Stimmt das?
Er sagte , er hat so ein Forum, was durch google finanziert wird...Da schreiben U12 Kinder Beiträge und können locker 200 € am 25.5 abgreifen.?
!!!!!Quote:
AproSpos, ich hab vor ein paar Wochen, iM RAHMEN meiner Tätigkeit als Grammarnazi, den Sender Viva kontaktiert um DIE DORT ZUSTÄNDIGEN MITARBEITER auf einen Rechtschreibfehler in ihrer "Bully Beatdown"-Werbung aufmerksam zu machen. Als ich gestern mal vorbeizappte (Detektiv Conan), sah ich, dass meine Mission erfolgreich war.
Zu der Frisur sag ich mal nichts...
Quote:
Ein das/dass Fehler.
"Exekutiv" ist in dem Fall ein Adjektiv. Vyndariel ist der Leiter der Redaktion.
Von "HerrYarael" habe ich noch nie etwas gehört und ich habe begründete Zweifel, dass er irgendetwas mit unserer Technik zu tun hat.
http://herryazarel.****************/