Das mit Meisterschaften haben die super hinbekommen.
Schau dazu das Bild im Client an.. ;OQuote:
Das mit Meisterschaften haben die super hinbekommen.
Überinterpretieren tust du auch GAR NICHTS.Quote:
das yeah drückt das doch ganz gut aus. aber hey, wenn man auf etwas hingewiesen wird ist es natürlich immer die einfachste antwort zu sagen dass es entweder ironie oder getrolle war. internet 2011. gotta love it
och.. gibt schon einige champs für die ich verschiedene masteries benutze.. wegen verschiedenen summonerspells, etc.Quote:
benutzt jemand von euch mehr als 5 masteries seiten? ausser support,caster,ad, jungle ad und jungle ap fällt mir spontan nix ein was allgemein für mehrere champions gilt der rest den ich spiele ist eigentlich sehr individuell
Ich hab schonmal 2 Seiten für Nocturne.. 1x Jungle (Smite & Flash) und 1x Lane (Exhaust & Flash)Quote:
benutzt jemand von euch mehr als 5 masteries seiten? ausser support,caster,ad, jungle ad und jungle ap fällt mir spontan nix ein was allgemein für mehrere champions gilt der rest den ich spiele ist eigentlich sehr individuell
ich würde es gerne benutzen, weil ich nen kack nickname habe und immer als russe abgestempelt werde oder als nazi obwohl ich keiner bin. das nervt einfach. aber jetz geld ausgeben dafür`? nööööQuote:
wer sagt denn das du es benutzen musst?
Könnte man, wenn man soviel Geld hat theoretisch seinen Main umbenenen und dann auf dem Smurf den richtigen Namen rückkaufen? Oder ist das wie bei manchen Spielen geregelt, dass der Name dann erstmal als besetzt zählt?