Counter-Strike Chit-Chat

11/08/2014 12:46 Mirco'#16411
Gestern auf nen 2 Account gespielt mit Freunden & gegen mein ersten Cheater, der wirklich auffällig wallt, gespielt. Haben nen Draw geschafft und ich hatte fast die gleichen Stats wie der Cheater. Gold Nova Cheater sind ja richtig "gut". :D

11/08/2014 12:52 raymundo101#16412
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
BAM.

Der Typ der mir's Inventar geklaut hat, hatte zwischen Zeitlich auch meinen Account.
Nun habe ich alles wieder, auch mein Inv.
puuhhh...
hört sich gut an, aber was hat das, dass er den account kurz hatte, damit zu tun, das du den account wieder bekommen hast? Oder hat dir der Support geholfen und konnte sehen, dass sich jemand anderes dort eingeloggt hat?

Ich hab mir jetzt Steamguthaben gekauft, ausm market kann ich nichts kaufen, weil ich kein spiel bei steam direkt letztes jahr gekauft hatte.

Hab mir deswegen gestern ein Spiel für 50cent gekauft. Wenn ich etwas ausm market kaufen will, steht da, dass ich bis zum 7.12 warten muss. gestern stand da noch 6.12...
muss ich jetzt bis zum jahresanfang warten?

Ist das nicht bisschen blöd, wenn einer einen account im januar erstellt, sich steamguthaben holt und dann erst nächstes jahr kaufen/verkaufen im market benutzen kann?!

Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Gestern auf nen 2 Account gespielt mit Freunden & gegen mein ersten Cheater, der wirklich auffällig wallt, gespielt. Haben nen Draw geschafft und ich hatte fast die gleichen Stats wie der Cheater. Gold Nova Cheater sind ja richtig "gut". :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gibt auch höhere cheater die ihr crosshairplacement aufm boden haben, weil sie einfach neu sind und erst wenige spielstunden haben :/
11/08/2014 13:06 s1Nkable#16413
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
hört sich gut an, aber was hat das, dass er den account kurz hatte, damit zu tun, das du den account wieder bekommen hast? Oder hat dir der Support geholfen und konnte sehen, dass sich jemand anderes dort eingeloggt hat?

Ich hab mir jetzt Steamguthaben gekauft, ausm market kann ich nichts kaufen, weil ich kein spiel bei steam direkt letztes jahr gekauft hatte.

Hab mir deswegen gestern ein Spiel für 50cent gekauft. Wenn ich etwas ausm market kaufen will, steht da, dass ich bis zum 7.12 warten muss. gestern stand da noch 6.12...
muss ich jetzt bis zum jahresanfang warten?

Ist das nicht bisschen blöd, wenn einer einen account im januar erstellt, sich steamguthaben holt und dann erst nächstes jahr kaufen/verkaufen im market benutzen kann?!
Den Account habe ich selber zurückgeholt.. Support hat mir nur beim Inv geholfen.

Ja du musst warten bis zum 7.12.
11/08/2014 13:13 XoeRli#16414
Quote:
BAM.

Der Typ der mir's Inventar geklaut hat, hatte zwischen Zeitlich auch meinen Account.
Nun habe ich alles wieder, auch mein Inv.
puuhhh...
Wenn es dir nochmal passiert , hilft valve dir nicht mehr. Nur eine info für dich. ;)
11/08/2014 13:19 raymundo101#16415
Quote:
Den Account habe ich selber zurückgeholt.. Support hat mir nur beim Inv geholfen.

Ja du musst warten bis zum 7.12.

da steht doch aber etwas von Einkauf im letzten Jahr, der mindestens 30 Tage zurückliegt?
11/08/2014 14:19 tykila#16416
Quote:

da steht doch aber etwas von Einkauf im letzten Jahr, der mindestens 30 Tage zurückliegt?
"you'll we able to use the market on 7/12/2014 12:44"

;)
11/08/2014 14:36 Aze /..#16417
Kennt jemand von euch den Config Befehl, dass man in CSS, wenn man z.B. eine Granate auswählt, diese gleich genommen wird und man es vorher nicht immer nochmal bestätigen muss?
11/08/2014 14:38 weirdo61#16418
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post

genau wegen so leuten finde ich es schade, dass cs:go so billig ist
11/08/2014 14:40 XoeRli#16419
Bind "taste" "use wasDUwillst" ;)

In deinem fall "use weapon_hegrenade"
11/08/2014 14:56 Tequilaa3#16420
Quote:

Hab das selbe Problem, kann mir keine Cases kaufen ...

Musst halt 30 Tage warten
11/08/2014 15:06 raymundo101#16421
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
"you'll we able to use the market on 7/12/2014 12:44"

;)
ja, dann macht aber denn sinn keinen satz :S
wenn die anforderung ist, ein steamspiel letztes jahr gekauft zu haben, und mein account erst 3 monate alt ist, sollte ich nicht den markt benutzen können bis anfang nächsten jahres :/

naja
danke trotzdem :D
11/08/2014 15:14 tykila#16422
kennt wer nen guten FFA server? Keine lust jedes mal 10-20min zu warten bis ich dann mal aufn Titan FFA komme :D
11/08/2014 15:57 Ares#16423
Quote:
Originally Posted by AREZ' View Post
Kennt jemand von euch den Config Befehl, dass man in CSS, wenn man z.B. eine Granate auswählt, diese gleich genommen wird und man es vorher nicht immer nochmal bestätigen muss?
11/08/2014 16:04 HeadSplitter <3#16424
Nach einem Monat wieder MM auf Main gemacht.
5 Hacker im Gegnerteam und einer war sogar von Epvp.
11/08/2014 16:14 Autrux♥#16425
Ach vermisse ich die alten chit-chat zeiten wo sich nicht alle gegenseitig ans bein gepisst haben und einen auf halbstark gemacht haben :L