Gestern auf nen 2 Account gespielt mit Freunden & gegen mein ersten Cheater, der wirklich auffällig wallt, gespielt. Haben nen Draw geschafft und ich hatte fast die gleichen Stats wie der Cheater. Gold Nova Cheater sind ja richtig "gut". :D
|
|
|
|
hört sich gut an, aber was hat das, dass er den account kurz hatte, damit zu tun, das du den account wieder bekommen hast? Oder hat dir der Support geholfen und konnte sehen, dass sich jemand anderes dort eingeloggt hat?Quote:
BAM.
Der Typ der mir's Inventar geklaut hat, hatte zwischen Zeitlich auch meinen Account.
Nun habe ich alles wieder, auch mein Inv.
puuhhh...
gibt auch höhere cheater die ihr crosshairplacement aufm boden haben, weil sie einfach neu sind und erst wenige spielstunden haben :/Quote:
Gestern auf nen 2 Account gespielt mit Freunden & gegen mein ersten Cheater, der wirklich auffällig wallt, gespielt. Haben nen Draw geschafft und ich hatte fast die gleichen Stats wie der Cheater. Gold Nova Cheater sind ja richtig "gut". :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den Account habe ich selber zurückgeholt.. Support hat mir nur beim Inv geholfen.Quote:
hört sich gut an, aber was hat das, dass er den account kurz hatte, damit zu tun, das du den account wieder bekommen hast? Oder hat dir der Support geholfen und konnte sehen, dass sich jemand anderes dort eingeloggt hat?
Ich hab mir jetzt Steamguthaben gekauft, ausm market kann ich nichts kaufen, weil ich kein spiel bei steam direkt letztes jahr gekauft hatte.
Hab mir deswegen gestern ein Spiel für 50cent gekauft. Wenn ich etwas ausm market kaufen will, steht da, dass ich bis zum 7.12 warten muss. gestern stand da noch 6.12...
muss ich jetzt bis zum jahresanfang warten?
Ist das nicht bisschen blöd, wenn einer einen account im januar erstellt, sich steamguthaben holt und dann erst nächstes jahr kaufen/verkaufen im market benutzen kann?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Den Account habe ich selber zurückgeholt.. Support hat mir nur beim Inv geholfen.
Ja du musst warten bis zum 7.12.
"you'll we able to use the market on 7/12/2014 12:44"Quote:
da steht doch aber etwas von Einkauf im letzten Jahr, der mindestens 30 Tage zurückliegt?
genau wegen so leuten finde ich es schade, dass cs:go so billig istQuote:
Hab das selbe Problem, kann mir keine Cases kaufen ...Quote:
da steht doch aber etwas von Einkauf im letzten Jahr, der mindestens 30 Tage zurückliegt?
ja, dann macht aber denn sinn keinen satz :SQuote:
"you'll we able to use the market on 7/12/2014 12:44"
;)
Quote:
Kennt jemand von euch den Config Befehl, dass man in CSS, wenn man z.B. eine Granate auswählt, diese gleich genommen wird und man es vorher nicht immer nochmal bestätigen muss?