krass hol ich mir *-*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Crysis ist halt einer von ganz wenigen Shootern, die mir gefallen. Crytek müsste auch das erfolgreichste deutsche Studio sein.
PS: epvp ist zurück auf FB
Ich kenn mich mit der Marterie nicht ganz so gut aus, aber ich meine Daedalic wäre auch ziemlich erfolgreich mit seinen Point&Click AdventuresQuote:
Crysis ist halt einer von ganz wenigen Shootern, die mir gefallen. Crytek müsste auch das erfolgreichste deutsche Studio sein.
PS: epvp ist zurück auf FB
Mjo, bisschen verrückt, dass jemand dem ne ganze Website gewidmet hat. Aber im Internet kaum verwunderlich.Quote:
haxi wird lw, bin bayern gucken
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist das "das" was in/auf deinem benutzertitel steht?
die geht ab!Quote:
sup azzlackz?
ich glaub, ich mach mir beim nächsten Haarschnitt die Frisur hier von Mayhem:
Da hast du wahrscheinlich rechtQuote:
Ich glaub nicht, dass Daedelic momentan mit Crytek mithalten kann. Crytek hat international weitaus mehr Aufmerksamkeit.
Aprospos, ich hab vor ein paar Wochen in meiner Tätigkeit als Grammarnazi den Sender Viva kontaktiert um sie auf einen Rechtschreibfehler in ihrer "Bully Beatdown" Werbung aufmerksam zu machen. Als ich gestern mal vorbeizappte (Detektiv Conan), sah ich, dass meine Mission erfolgreich war.Quote:
sup azzlackz?
ich glaub, ich mach mir beim nächsten Haarschnitt die Frisur hier von Mayhem: