Elsastylez du bist einer von vielen, die das Spiel nicht verstanden haben. Bei DarkOrbit hatte von Anfang an das Motto: Der Weg ist das Ziel! Das ist der Grund, warum es so viele teure Updates gab. Es gab zu viele Spieler, die schon alles hatten. Damit ihnen nicht langweilig wird, machte Bigpoint Updates. Durch die Botuser mussten sehr viele Updates hintereinander kommen, da diese immer zu schnell alles hatten. Deshalb wurde es immer teurer und teurer. Wären die Botuser damals nicht gewesen, würde DarkOrbit nicht da sein, wo es jetzt ist. Ihr habt euch euer Spiel selber versaut.Quote:
Fair spielen bei solch einem teuren Spiel ?
Ich setze mich nicht eine Woche hin und schieße Uridium damit ich mir ein Zeta aufstellen kann. Dazu hat man nur eine "Chance" ein Havoc zu bekommen.
Wäre das Spiel wie Uridium Wars, könnte man ohne Geld und Bots spielen.
Grüße
PS: Kennt jemand gute Spiele welche Darkorbit ähnlich sin ?
Dadurch, dass die Updates zu schnell kamen, tat sich eine Kluft zwischen Neulingen und länger spielenden Spieler auf. Das war das schlimme an DO. Nicht die Preise. Die waren ok, bis die Botuser sie in die Höhe trieben.
Zum Teil ist es Bigpoints schuld, da sie natürlich immer noch am längeren Hebel sitzen, aber trotzdem hätten sie ohne die Botuser nicht zu solche Mitteln gegriffen. Und jetzt scheinen sie endlich etwas an ihrer Strategie zu ändern.
Und ein ähnliches Spiel ist Nova Raider. Kann ich nur empfehlen. Dort muss man nicht botten um gut zu sein. Man kann von Anfang an auch PvP spielen, da es Anfänger Schutz gibt. Und banken ist auch nicht nötig. Macht kaum einen Unterschied ob man bankt oder nicht.