Quote:
why geht dein Steamprofil nicht mehr? oo
wollten die nicht ihre neue Org gestern vorstellen?Quote:
Jop, war nen schönes spiel :D
Quote:
Quote:
wollten die nicht ihre neue Org gestern vorstellen?
ist entweder nen jahres OW griefing ban oder nen perm cheating ban
Requi's war nen normaler Griefing ban
Afaik wird das in nen VAC umgewandelt und dauert einige Zeit bis es auf dem Profil steht.Quote:
Steht keine Zeit bei aber ich hab nicht an? Auf meinem Profil steht auch nichts von Gamebans
Ehrlich gesagt nein.Quote:
Meint ihr ein Support Ticket bringt was?
Was haste schon zu verlieren? Versuchs einfach, beharre dich drauf das es nicht sein kann, das du sowieso gegen Hacker bist und in letzter Zeit sowieso viel zu schlecht gespielt hast und es bitte Manuel geprüft werden soll ( was sowieso nicht passiert) und eventuell verbrauchst du so dein gesamtes Glück für das Jahr 2016Quote:
Meint ihr ein Support Ticket bringt was?
Die Zeit die er brauch um das Ticket zu schreiben nur um zwar umgehend eine Antwort zu erhalten die aber eine Automatische ist in der steht das Bans nicht aufgehoben werden.Quote:
Was haste schon zu verlieren? Versuchs einfach, beharre dich drauf das es nicht sein kann, das du sowieso gegen Hacker bist und in letzter Zeit sowieso viel zu schlecht gespielt hast und es bitte Manuel geprüft werden soll ( was sowieso nicht passiert) und eventuell verbrauchst du so dein gesamtes Glück für das Jahr 2016
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Isn Perma Bann, hast entweder gecheatet oder script wie bunnyhops etc benutztQuote:
Hatte eine neue Id
/son9c
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]