Speichert das neueste Update vom AB eure Login-Daten auch nicht?
1.) Gewöhnlich erst wenn das TOTW rauskommt bzw angekündigt wird.Quote:
2 Fragen:
1.) Da Pizarro ja im nächsten TOTW sein wird, steigt nun auch der Preis seiner normalen Karte?
2.) Hält die Premium-Mitgliedschaft 365 Tage, oder nur den Rest des Jahres ?
Wenn ich Ihn 100x kaufe habe ich 30k Gewinn.Quote:
Naja, finde ich nicht unbedingt.
Wieviel kostet Pizarro jetzt? 700 Coins?
Beim TOTW dann vielleicht 1k :D
Kann gut sein, war damals noch nicht aktiv in UT.Quote:
Wenn ich Ihn 100x kaufe habe ich 30k Gewinn.
Für wenig Aufwand doch eigentlich in Ordnung.
Ich denke, den krassesten Anstieg nach einer TOTW - Variante hatte
Ibrahimovic - in kürzester Zeit von 350k auf 600k ^^
Damals hat es sich bei Alaba sehr gelohnt, da sein Preis um +5k Anstieg. Pizzaro IF wird glaube ich nicht sonderlich teuer werden, er hat nur wenig Pace. Von daher wird die normale Karte nur wenig ansteigen.Quote:
Danke dir.
Also lohnt es sich jetzt, viele Pizarros (ich hoffe das ist die richtige Mehrzahl) zu kaufen ?
Kann ich nicht bestätigen.Quote:
Hey an die Admins. Ich habe ein Fehler entdeckt bitte überprüft es mal nach.
Wenn ich eine Liste erstelle oder neue Spieler hinzufüge. Dann steht bei mir sagen wir mal 25 Spieler. Wenn ich die Liste speichere und wieder importiere dann wird es immer ein Spieler weniger also 24.
Das passiert nicht wenn ich die Liste nicht wenn ich die Liste nicht bearbeite.
Also wenn ich die Liste immer importiere ohne weitere Spieler hinzugefügt habe dann kann ich die Liste so oft ich will clear list machen und wieder importieren dann passiert nichts.
Aber probiert mal bitte aus. Macht mal neue Liste und fügt eine x beliebige Anzahl von Spielern hinzu. Dann exportiert die Liste und drück auf Clear List. Und dann importiert ihr die Liste wieder und ihr werde sehen es ist ein Spieler weniger.
Es kann auch daran legen dass die Anzeige Falsch ist.
Gruß