League of Legends Chit-Chat III

04/14/2012 19:22 Checkmatey#16396
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
gabs die tastatur nicht mal für 70 euro? ;O

und ja es ist top ;3
ja die war mal 70€, aber wie du siehst sind die dinger auf amazon selten bzw. ausverkauft, deswegen scheint der preis zu steigen ;O
04/14/2012 19:37 Syn-#16397
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ungefähr so gehts mit jedes Spiel mit AP Yi :)
Inzwischen ~40 Games mit ihm gemacht und zwei davon verloren :D
04/14/2012 19:38 Hatd#16398
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
ein richtiger gamer muss halt prioritäten setzen :D
zumindest wenn man keiner dieser wow junkies mit fettigen haaren ist (nicht alle ich weis!)
hab ne 5€ tastatur die vor 8~ jahren mal bei nem aldi PC dabei war, meine sonstige externe gaming hardware sieht genauso aus :D

fühle ehrlich gesagt keinen unterschied wenn ich auf ner 5euro tasta oder ner 200 euro tasta spiel, nur dass meine tastatur seit 8 jahren nich schlapp gemacht hat (eyeofthetiger.avi in dauerschleife an die tasta)

Hatte mir ma vor 1-2 Jahren nen 150€ Headset gekauft, das war nach 3 Monaten schrott... wow

Kenne auch Leute die sich ständig diese g 342872347 tastaturen kaufen, gehen bei denen trotzdem alle 1-2 jahre kaputt (wenns gut läuft)
04/14/2012 19:41 sonti#16399
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post

dick chillig aller dick chillig
WIESO STEHT DA <3 MARU

Quote:
Originally Posted by Mаru View Post
Nein. Meine war bis heute kaputt, hab sie dann professionell mit Alufolie repariert und jetzt geht sie wieder ;O
Wollte mir ne mechanische holen, WEGEN DEM KLACK KLACK wie Hardlight sagt :3 Aber das ist echt nice, das klack klack.

ABER ICH HAB HALT NEN LCD UND LED's DIE IN ALLEN FARBE LEUCHTEN UND DISCO MODUS UND apps aufm Bildschirm, eine Uhr, nen Mediaplayer, Wetter, WOW APPS LOL APPS BF3 APPS APPS APPS APPSS

Das Kabel hat sich halt stark verdreht und irgendwann war kein Kontakt mehr da, habs dann aufgeschraubt und Alufolie in den Kontakt gestopft -> WIN :DDDDDDDD
Das ist eig. dunkel Lila und nicht Pink :c
2009 KALENDAR^^
Sperma auf der rechten strg Taste :DDDD
epic post is epic
OMG ICH DACHTE ICH BIN DEIN UBF
04/14/2012 19:42 Checkmatey#16400
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
hab ne 5€ tastatur die vor 8~ jahren mal bei nem aldi PC dabei war, meine sonstige externe gaming hardware sieht genauso aus :D

fühle ehrlich gesagt keinen unterschied wenn ich auf ner 5euro tasta oder ner 200 euro tasta spiel, nur dass meine tastatur seit 8 jahren nich schlapp gemacht hat (eyeofthetiger.avi in dauerschleife an die tasta)

Hatte mir ma vor 1-2 Jahren nen 150€ Headset gekauft, das war nach 3 Monaten schrott... wow

Kenne auch Leute die sich ständig diese g 342872347 tastaturen kaufen, gehen bei denen trotzdem alle 1-2 jahre kaputt (wenns gut läuft)
Wenn man nicht grade immer ausrastet und auf die tastatur hämmert gehen die auch nicht kaputt ;) Warum sollten sie auch? :O

Da macht das keinen unterschied ob 10€ oder 100€ tastatur, in der Regel halten die alle, sofern sie nicht extrem schlecht verarbeitet sind^^

Bei teuren tastaturen hat man halt immer extras dabei wie z.B. USB-anschlüsse oder wie bei der G19 nen kleinen bildschirm oder besseres schreib-feeling wie bei den mechanical tastaturen.
04/14/2012 19:45 Chagano#16401
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post

Für WoW braucht man leider schon so ne Maus.. also brauchen nicht aber hat enorme Vorteile. Für die 6 Tasten in LoL braucht man nichts besonderes.
04/14/2012 19:51 Loli Fantasy#16402
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
WIESO STEHT DA <3 MARU
Weil ich gestern sein Geheimnis verraten hab :c
04/14/2012 19:52 Bryan E. Thron#16403
Hm... was haltet ihr von Ryze in SoloQ? - Konnte damit von 6 Games 5 Gewinnen, aber ich habe keine Ahnung ob ich schlicht Glück habe. Das eine Game habe ich gegen eine Cassio gespielt ... und wusste nicht so recht, was ich da mit Ryze machen sollte.
04/14/2012 19:55 complexlol#16404
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Für WoW braucht man leider schon so ne Maus.. also brauchen nicht aber hat enorme Vorteile. Für die 6 Tasten in LoL braucht man nichts besonderes.
Mehr als 2 sondertasten an der maus sind total unnötig .. total unkomfortabel, mwhell up + down und 2 extratasten sind mit modifiern eh genug
04/14/2012 19:57 Checkmatey#16405
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Mehr als 2 sondertasten an der maus sind total unnötig .. total unkomfortabel, mwhell up + down und 2 extratasten sind mit modifiern eh genug
Eine RazerDeathadder oder eine andere Maus auf dem niveau reicht vollkommen aus, mehr braucht man nicht

-3500 dpi
- rechts/links taste, mausrad & 2 seitentasten
- liegt gut in der hand

das reicht meiner meinung nach ~_~

sowas wie die razer naga mit 9(?) seitentasten braucht kein mensch, vorallem sind die klein und nervig ^^
04/14/2012 19:57 LoLiP0P™#16406
So much troll today hatte lang nicht mehr so viel trollgames an einem tag.. aber naja hat spaß gemacht ^^
04/14/2012 19:57 The Zorkas#16407
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Hm... was haltet ihr von Ryze in SoloQ? - Konnte damit von 6 Games 5 Gewinnen, aber ich habe keine Ahnung ob ich schlicht Glück habe. Das eine Game habe ich gegen eine Cassio gespielt ... und wusste nicht so recht, was ich da mit Ryze machen sollte.
Ich hab 10:15 mit ihm, aber das liegt eher daran, dass ich in den Ryze Games schlechtere Teams hatte, als in meinen anderen. :p
(Nein, ich sage nicht, dass meine Teams daran schuld sind, dass ich verliere ;O)

Ansonsten ist Ryze aber echt gut für Soloqueue.
04/14/2012 20:04 complexlol#16408
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ich hab 10:15 mit ihm, aber das liegt eher daran, dass ich in den Ryze Games schlechtere Teams hatte, als in meinen anderen. :p
(Nein, ich sage nicht, dass meine Teams daran schuld sind, dass ich verliere ;O)

Ansonsten ist Ryze aber echt gut für Soloqueue.
JAJA BLAME TEAM SOME MORE SCRUB
04/14/2012 20:07 MikeFiesta#16409
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Eine RazerDeathadder oder eine andere Maus auf dem niveau reicht vollkommen aus, mehr braucht man nicht

-3500 dpi
- rechts/links taste, mausrad & 2 seitentasten
- liegt gut in der hand

das reicht meiner meinung nach ~_~

sowas wie die razer naga mit 9(?) seitentasten braucht kein mensch, vorallem sind die klein und nervig ^^
die naga is meiner meinung nach dezeit die beste razer maus :o die seitentasen sind geil! :)
04/14/2012 20:07 smileykiller#16410
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Ryze is gut für SoloQ. 15:6 :)