hab ne 5€ tastatur die vor 8~ jahren mal bei nem aldi PC dabei war, meine sonstige externe gaming hardware sieht genauso aus :DQuote:
ein richtiger gamer muss halt prioritäten setzen :D
zumindest wenn man keiner dieser wow junkies mit fettigen haaren ist (nicht alle ich weis!)
WIESO STEHT DA <3 MARUQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dick chillig aller dick chillig
epic post is epicQuote:
Nein. Meine war bis heute kaputt, hab sie dann professionell mit Alufolie repariert und jetzt geht sie wieder ;O
Wollte mir ne mechanische holen, WEGEN DEM KLACK KLACK wie Hardlight sagt :3 Aber das ist echt nice, das klack klack.
ABER ICH HAB HALT NEN LCD UND LED's DIE IN ALLEN FARBE LEUCHTEN UND DISCO MODUS UND apps aufm Bildschirm, eine Uhr, nen Mediaplayer, Wetter, WOW APPS LOL APPS BF3 APPS APPS APPS APPSS
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Kabel hat sich halt stark verdreht und irgendwann war kein Kontakt mehr da, habs dann aufgeschraubt und Alufolie in den Kontakt gestopft -> WIN :DDDDDDDD
Das ist eig. dunkel Lila und nicht Pink :c
2009 KALENDAR^^
Sperma auf der rechten strg Taste :DDDD
Wenn man nicht grade immer ausrastet und auf die tastatur hämmert gehen die auch nicht kaputt ;) Warum sollten sie auch? :OQuote:
hab ne 5€ tastatur die vor 8~ jahren mal bei nem aldi PC dabei war, meine sonstige externe gaming hardware sieht genauso aus :D
fühle ehrlich gesagt keinen unterschied wenn ich auf ner 5euro tasta oder ner 200 euro tasta spiel, nur dass meine tastatur seit 8 jahren nich schlapp gemacht hat (eyeofthetiger.avi in dauerschleife an die tasta)
Hatte mir ma vor 1-2 Jahren nen 150€ Headset gekauft, das war nach 3 Monaten schrott... wow
Kenne auch Leute die sich ständig diese g 342872347 tastaturen kaufen, gehen bei denen trotzdem alle 1-2 jahre kaputt (wenns gut läuft)
Für WoW braucht man leider schon so ne Maus.. also brauchen nicht aber hat enorme Vorteile. Für die 6 Tasten in LoL braucht man nichts besonderes.Quote:
hab ne 5€ tastatur die vor 8~ jahren mal bei nem aldi PC dabei war, meine sonstige externe gaming hardware sieht genauso aus :D
fühle ehrlich gesagt keinen unterschied wenn ich auf ner 5euro tasta oder ner 200 euro tasta spiel, nur dass meine tastatur seit 8 jahren nich schlapp gemacht hat (eyeofthetiger.avi in dauerschleife an die tasta)
Hatte mir ma vor 1-2 Jahren nen 150€ Headset gekauft, das war nach 3 Monaten schrott... wow
Kenne auch Leute die sich ständig diese g 342872347 tastaturen kaufen, gehen bei denen trotzdem alle 1-2 jahre kaputt (wenns gut läuft)
Mehr als 2 sondertasten an der maus sind total unnötig .. total unkomfortabel, mwhell up + down und 2 extratasten sind mit modifiern eh genugQuote:
Für WoW braucht man leider schon so ne Maus.. also brauchen nicht aber hat enorme Vorteile. Für die 6 Tasten in LoL braucht man nichts besonderes.
Eine RazerDeathadder oder eine andere Maus auf dem niveau reicht vollkommen aus, mehr braucht man nichtQuote:
Mehr als 2 sondertasten an der maus sind total unnötig .. total unkomfortabel, mwhell up + down und 2 extratasten sind mit modifiern eh genug
Ich hab 10:15 mit ihm, aber das liegt eher daran, dass ich in den Ryze Games schlechtere Teams hatte, als in meinen anderen. :pQuote:
Hm... was haltet ihr von Ryze in SoloQ? - Konnte damit von 6 Games 5 Gewinnen, aber ich habe keine Ahnung ob ich schlicht Glück habe. Das eine Game habe ich gegen eine Cassio gespielt ... und wusste nicht so recht, was ich da mit Ryze machen sollte.
JAJA BLAME TEAM SOME MORE SCRUBQuote:
Ich hab 10:15 mit ihm, aber das liegt eher daran, dass ich in den Ryze Games schlechtere Teams hatte, als in meinen anderen. :p
(Nein, ich sage nicht, dass meine Teams daran schuld sind, dass ich verliere ;O)
Ansonsten ist Ryze aber echt gut für Soloqueue.
die naga is meiner meinung nach dezeit die beste razer maus :o die seitentasen sind geil! :)Quote:
Eine RazerDeathadder oder eine andere Maus auf dem niveau reicht vollkommen aus, mehr braucht man nicht
-3500 dpi
- rechts/links taste, mausrad & 2 seitentasten
- liegt gut in der hand
das reicht meiner meinung nach ~_~
sowas wie die razer naga mit 9(?) seitentasten braucht kein mensch, vorallem sind die klein und nervig ^^
Ryze is gut für SoloQ. 15:6 :)Quote:
Hm... was haltet ihr von Ryze in SoloQ? - Konnte damit von 6 Games 5 Gewinnen, aber ich habe keine Ahnung ob ich schlicht Glück habe. Das eine Game habe ich gegen eine Cassio gespielt ... und wusste nicht so recht, was ich da mit Ryze machen sollte.