mach ma aufm de server nen raum und schreib hier rein welcher
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
mach ma aufm de server nen raum und schreib hier rein welcher
Lass mich die doch exposen :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Benutz die SuFuQuote:
Hey Leute..
Hab ma ne Frage:
Ich spiel noch nicht so lange WarRock, und hab mir jetzt einen clan gemacht.
wenn ich jetzt so einen 'Clan Kampf' erstelle, kann ich ja mit anderen Leuten aus anderen Clans kämpfen. Aber so kann man seinen Clan ja nicht lvln?
Wie mach ich denn so nen ClanWar, dass der Clan auch gelvlt wird?
Kann mir das einer mal ausführlich erklären? (:
Member.Quote:
Hey Leute..
Hab ma ne Frage:
Ich spiel noch nicht so lange WarRock, und hab mir jetzt einen clan gemacht.
wenn ich jetzt so einen 'Clan Kampf' erstelle, kann ich ja mit anderen Leuten aus anderen Clans kämpfen. Aber so kann man seinen Clan ja nicht lvln?
Wie mach ich denn so nen ClanWar, dass der Clan auch gelvlt wird?
Kann mir das einer mal ausführlich erklären? (:
hör auf dich über die leute zu beschweren die sich über andere beschweren und bestich nexon das spiel auf chapter 1 zuückzusetzten, wenn sie schon werbung machen. ein neuanfang wär eh das beste für die ganze com.Quote:
Und was ist an ner mp7 und ner Famas so schlimm?
Wenn du lieber mit normalen Waffen spielst dann ist das deine Sache, dann darfste du dich aber nicht beschweren wenn andere es nicht machen.
So welche wie du sind die schlimmsten...
Uuuuuuh wie die ganzen 93er-70er mit ihren 1000x Retails dann heulen werden :awesome:Quote:
hör auf dich über die leute zu beschweren die sich über andere beschweren und bestich nexon das spiel auf chapter 1 zuückzusetzten, wenn sie schon werbung machen. ein neuanfang wär eh das beste für die ganze com.