Mach wasQuote:
Haben doch noch Zeit, fängt erst morgen an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Brauche gold
Bin bald Bill Gates von epvp
Mach wasQuote:
Haben doch noch Zeit, fängt erst morgen an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie viel stellst du zur Verfügung? Unter 1k wird der Thread erst morgen kommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mach was
Brauche gold
Bin bald Bill Gates von epvp
Mache direkt 448Quote:
Wie viel stellst du zur Verfügung? Unter 1k wird der Thread erst morgen kommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könnten ja auch zusätzlich eine Kickbase Liga erstellen, sofern Interesse besteht
Ist so App wo man Spieler aufstellen muss und die sammeln Punkte je nach Performance und man hat nur gewisses Budget zur Verfügung.Quote:
Mache direkt 448
Rest eventuell morgen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ist Kickbase?
Bin zu alt rr
Hab mal eine Abstimmung gemacht, werde mich auch gleich mal an den Inhalt dran setzen und es vermutlich in 30 Min fertig habenQuote:
Wird bisschen eng für den Start morgen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber von mir aus lass machen
Safe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Will Erwähnung auf Seite 1 und 50 extra Punkte
Ohne mich wäre nix passiert uff
Spende und alles weitere izz daQuote:
Safe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab Liga erstellt und verlinkt
Macher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Spende und alles weitere izz da
Schönen Urlaub [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Interessant, das du nicht nach Hilfe fragst. Da weiß einer wie es in Wahrheit läuft, was. :mofo:Quote:
ja
Hab in letzter Zeit hier Ein-Wort Postings gelesen, von Admini und Mod. :kekw:Quote:
Spam nicht