Uff nicht viel gerade so. Hab um 14 Uhr Termin in der Eifel mein neues Auto abholen aber um 12:45 will so nen Versicherungsfutzi kommen um den Keller zu begutachten bzw. den Schaden weil da Wasser drin war.... Und jetzt langweile ich mich nur.... :D
war eben fett essen und sterbe gleichQuote:
Uff nicht viel gerade so. Hab um 14 Uhr Termin in der Eifel mein neues Auto abholen aber um 12:45 will so nen Versicherungsfutzi kommen um den Keller zu begutachten bzw. den Schaden weil da Wasser drin war.... Und jetzt langweile ich mich nur.... :D
Neues AutoQuote:
|
|
Gebe meine Tipps am Sonntag ab. Bin aktuell nicht zuhause und hab wenig Zeit ^^Quote:
Wartest du noch auf irgendeine Hiobsbotschaft oder wieso noch nicht getippt?
Keine Sorge: nachdem ich beim Bundesliga Tippspiel verkackt habe, werde ich dieses Tippspiel nicht verpassen!Quote:
WM-Tippspiel. Von den Leuten, die noch nicht getippt haben, vergessen es locker ein paar.
Das größte Problem von epvp sind du und FoxQuote:
EPvP hat aber gerade große Probleme.
Mad Mad Mad MadQuote:
Gebe meine Tipps am Sonntag ab. Bin aktuell nicht zuhause und hab wenig Zeit ^^
Keine Sorge: nachdem ich beim Bundesliga Tippspiel verkackt habe, werde ich dieses Tippspiel nicht verpassen!
Das größte Problem von epvp sind du und Fox
Er mag uns nicht ^^Quote:
warum sagst du sowas?