Weil Flamen auch so viel bringt. Würde mit dem Spiel aufhören, wenn mich Mates jedes Game aufregen würden und ich flamen müsste (was ich relativ selten tue). Warum auch ein Spiel spielen, wenn man sich nur aufregt. :rolleyes:Quote:
Man kann das Spiel nicht ohne flamen spielen. Kriege auch öfters Meldung nach dem Game.
Dann ist die Chat Restriction deserved. Was bringt's dir sie zu flamen? Denkst du sie wird sofort besser und geht dann 20/12.. Sie weiß, dass sie bad spielt, aber jeder hat mal nen schlechtes Spiel und wenn man dann noch geflamt wird..Quote:
Joa hab auch noch 120 Games Chat Restriction :D
Zumindest wird der Flame auf 5 Nachrichten und dann alle 4 Minuten 1'ne Nachricht beschränkt.
Leider scheint dies auch nicht so ganz zu funktionieren, ich guck jede Sekunde auf die Spielzeit, damit ich der huarn Cassio 0/12 in der mitte endlich sagen kann, was für ein stück scheiße sie ist
einfach auf deutsch flamen ist sicherer.Quote:
Joa hab auch noch 120 Games Chat Restriction :D
Zumindest wird der Flame auf 5 Nachrichten und dann alle 4 Minuten 1'ne Nachricht beschränkt.
Leider scheint dies auch nicht so ganz zu funktionieren, ich guck jede Sekunde auf die Spielzeit, damit ich der huarn Cassio 0/12 in der mitte endlich sagen kann, was für ein stück scheiße sie ist
Das bringt ja erst den Spaß wenn die sich nicht trauen zurück zu schreiben und am trollen sind.Quote:
Weil Flamen auch so viel bringt. Würde mit dem Spiel aufhören, wenn mich Mates jedes Game aufregen würden und ich flamen müsste (was ich relativ selten tue). Warum auch ein Spiel spielen, wenn man sich nur aufregt. :rolleyes:
Also wer in Plastic 1 noch immer 0/12 Cassiopeia spielt hat dort definitiv nichts verloren und wird dementsprechend von mir zurechtgewiesen.Quote:
Weil Flamen auch so viel bringt. Würde mit dem Spiel aufhören, wenn mich Mates jedes Game aufregen würden und ich flamen müsste (was ich relativ selten tue). Warum auch ein Spiel spielen, wenn man sich nur aufregt. :rolleyes:
Dann ist die Chat Restriction deserved. Was bringt's dir sie zu flamen? Denkst du sie wird sofort besser und geht dann 20/12.. Sie weiß, dass sie bad spielt, aber jeder hat mal nen schlechtes Spiel und wenn man dann noch geflamt wird..
Oft ist flamen nutzlos. Wenn Leute allerdings meinen, 2 Midlaner und keinen Support picken zu müssen und ich dann 1vs2 unter'm Tower sitzen darf, dann flame ich alles was mir gerade nicht in den Kram passt.Quote:
So Hard kann man nicht feeden ich verstehe es auch nicht man sagt steh unter turrent die pushen die lane so dass sie immer geklatscht werden.Quote:
Also wer in Plastic 1 noch immer 0/12 Cassiopeia spielt hat dort definitiv nichts verloren
Wir wissen flamen bringt nichts aber einfach so zugucken wie andere in unsere Elo spielen obwohlQuote:
Oft ist flamen nutzlos. Wenn Leute allerdings meinen, 2 Midlaner und keinen Support picken zu müssen und ich dann 1vs2 unter'm Tower sitzen darf, dann flame ich alles was mir gerade nicht in den Kram passt.
Vielleicht kannst du es nicht glauben, aber... jeder hat mal ein schlechtes Spiel. Wenn jemand in jeder anderen Liga 0/12 gehen würde wäre es laut deiner Argumentation das gleiche, z.B. jemand geht 0/10 in Gold stehen würde, hätte er auch Gold nicht verdient. Auch Diamond Spieler haben mal 'nen schlechtes Spiel oder erwartest du, dass sie jedes Game in Diamond positiv stehen?Quote:
Also wer in Plastic 1 noch immer 0/12 Cassiopeia spielt hat dort definitiv nichts verloren
Mache ich oft genug bei cait ulti :DQuote:
So Hard kann man nicht feeden ich verstehe es auch nicht man sagt steh unter turrent die pushen die lane so dass sie immer geklatscht werden.
Ich spiele nur mit so Spieler die in Karthus Ulti weg flashen.
Wir wissen flamen bringt nichts aber einfach so zugucken wie andere in unsere Elo spielen obwohl
sie in Bronze gehören ist auch nicht fair.
Gilt vielleicht für Silber bis Goldelo, aber Richtung High Plat/Low Diamond erwartet man doch eine akzeptable Leistung von jedem seiner Teammates.Quote:
Vielleicht kannst du es nicht glauben, aber... jeder hat mal ein schlechtes Spiel. Wenn jemand in jeder anderen Liga 0/12 gehen würde wäre es laut deiner Argumentation das gleiche, z.B. jemand geht 0/10 in Gold stehen würde, hätte er auch Gold nicht verdient. Auch Diamond Spieler haben mal 'nen schlechtes Spiel oder erwartest du, dass sie jedes Game in Diamond positiv stehen?
Nie Erwartungen an die Teammates haben ist der way to go.Quote:
Gilt vielleicht für Silber bis Goldelo, aber Richtung High Plat/Low Diamond erwartet man doch eine akzeptable Leistung von jedem seiner Teammates.
Damit ist nicht gemeint, dass jeder seine Lane stompen muss, aber dementsprechende Mechanics müssen schon vorhanden sein :)