Counter-Strike Chit-Chat

11/07/2014 20:22 PreHax#16351
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Jeder kann public nen full UD crypter kaufen.. die wenigstens RATs sind vom AV Detected xD
Ach ja, wie ich gesagt habe, nen Freund hat sich den Cheat für 17€ gegönnt xd ist sehr zufrieden :P
11/07/2014 20:41 tykila#16352
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Ach ja, wie ich gesagt habe, nen Freund hat sich den Cheat für 17€ gegönnt xd ist sehr zufrieden :P
was hat nen cheat mit nem full ud crypter zu tun?
11/07/2014 21:03 raymundo101#16353
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
ich glaub er hat ihn einfach nur zitiert um ihm was zu sagen.

der full ud crypter war ja auf das möglichen RAT bezogen
11/07/2014 21:28 Rumpelmuckel#16354
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
hab sie gescannt, av meldete nichts. ne RAT müsste wohl jeder AV melden :)
msconfig zeigt nichts ungewöhnliches an

dem einen hier hat er ja das inventory gestealt, denke, dass er nur auf steam aus ist.
Kenne mich da nicht so genau aus aber das proggi scheint automatisch im eine handelsanfrage mit meinem gesamten inventory geschickt zuhaben darum bestimmt sollte man ihn auch bei problemen in steam adden. zumindest ist der handel von mir ausgegangen mit einem kleinen test dazu " hier ein kleines Geschenk für dich" so oder so dumm gelaufen. zum glück ist das meiste von meinem inventory bei lounge unterwegs. aus Fehlern lernt man und gut ist.
11/07/2014 21:32 raymundo101#16355
Quote:
Originally Posted by Rumpelmuckel View Post
Kenne mich da nicht so genau aus aber das proggi scheint automatisch im eine handelsanfrage mit meinem gesamten inventory geschickt zuhaben darum bestimmt sollte man ihn auch bei problemen in steam adden. zumindest ist der handel von mir ausgegangen mit einem kleinen test dazu " hier ein kleines Geschenk für dich" so oder so dumm gelaufen. zum glück ist das meiste von meinem inventory bei lounge unterwegs. aus Fehlern lernt man und gut ist.
hab den typen geadded
das ist wer ganz anderes, der angeblich epvpers nicht kennt

man muss niemanden adden, damit man jemandem ne handelsanfrage schicken kann.

btw vielleicht hats bei mir auch nicht geklappt, weil ich noch nicht 7 tage lang mit dem acc auf dem pc angemeldet war und somit nicht handeln konnte...

wenn du sagst, dass es automatisch nen trade offer gesendet hat, dann hoffen wir mal, dass das die einzige funktion dieses programms war
11/07/2014 21:36 Rumpelmuckel#16356
hab alles neu gemacht selbst wenn mir Hafer. hoffen wir mal das nicht noch mehr auf son spinner reinfallen.

neu email etc... alles neu bei mir jetzt inkl. SteamGuard ^^

Er hat ja offentsichtlich wie man auf dem pic sieht mit mir getradet wenn er epvper nicht kennt kann er ja mir meine skinns wieder geben ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/07/2014 21:38 raymundo101#16357
Quote:
Originally Posted by Rumpelmuckel View Post
hab alles neu gemacht selbst wenn mir Hafer. hoffen wir mal das nicht noch mehr auf son spinner reinfallen.

neu email etc... alles neu bei mir jetzt inkl. SteamGuard ^^
der erschien mir halt recht trusted, weil ich ihn schon mal damals bei cf sektion gesehen hatte, bin aber trotzdem auf nummer sicher gegangen, sollte man immer :)

generell solltest du immer warten bis jemand bestätigt, dass es funktioniert. undzwar sollte dieser jemand bekannt und sicher sein.

aber man weiß ja selbst bei trusted usern nie genau... z.b. Real~Life, falls den noch jemand kennt :D
11/07/2014 21:39 PreHax#16358
Quote:
Quote:
ich glaub er hat ihn einfach nur zitiert um ihm was zu sagen.
richtig :P

um was geht es hier gerade eigentlich?
11/07/2014 21:40 tykila#16359
Quote:
der erschien mir halt recht trusted, weil ich ihn schon mal damals bei cf sektion gesehen hatte, bin aber trotzdem auf nummer sicher gegangen, sollte man immer :)

generell solltest du immer warten bis jemand bestätigt, dass es funktioniert. undzwar sollte dieser jemand bekannt und sicher sein.

aber man weiß ja selbst bei trusted usern nie genau... z.b. Real~Life, falls den noch jemand kennt :D
es werden auch epvp accs in boards verkauft, also nie jmd vertrauen ;).
11/07/2014 21:41 PreHax#16360
Quote:
+1, besonder bei alten Accounts aufpassen die gerade jetzt aktiv werden
11/07/2014 21:46 Rumpelmuckel#16361
Quote:
+1, besonder bei alten Accounts aufpassen die gerade jetzt aktiv werden
meiner acc ist auch alt ;D ich stelle aber nie was ein meisten stelle ich bekloppte fragen oder habe bekloppte probleme ^^
11/07/2014 21:48 raymundo101#16362
Quote:
richtig :P

um was geht es hier gerade eigentlich?
jemand hatte nen "tool/hack" hier hochgeladen, der halt nicht so der 1 beiträge typ war
stellte sich als inventorystealer raus

Quote:
das ist krank :D
11/07/2014 21:50 'Dennozs#16363
läuft bei euch
11/07/2014 21:51 _ElectroBeatzz#16364
Quote:

Echt ? Warum was hatn der gebracht ? erzähl ma pls
11/07/2014 22:00 Synom98(2)#16365
Boah ey gestern wurde ich zum Glück endlich downgeranked weil ich auf Gn3 echt nur kassiert habe.Jetzt gewinne ich 3 Spiele(nichmal sonderlich gut) und krieg direkt wieder n Uprank.

WTF?