Kenne mich da nicht so genau aus aber das proggi scheint automatisch im eine handelsanfrage mit meinem gesamten inventory geschickt zuhaben darum bestimmt sollte man ihn auch bei problemen in steam adden. zumindest ist der handel von mir ausgegangen mit einem kleinen test dazu " hier ein kleines Geschenk für dich" so oder so dumm gelaufen. zum glück ist das meiste von meinem inventory bei lounge unterwegs. aus Fehlern lernt man und gut ist.Quote:
hab sie gescannt, av meldete nichts. ne RAT müsste wohl jeder AV melden :)
msconfig zeigt nichts ungewöhnliches an
dem einen hier hat er ja das inventory gestealt, denke, dass er nur auf steam aus ist.
hab den typen geaddedQuote:
Kenne mich da nicht so genau aus aber das proggi scheint automatisch im eine handelsanfrage mit meinem gesamten inventory geschickt zuhaben darum bestimmt sollte man ihn auch bei problemen in steam adden. zumindest ist der handel von mir ausgegangen mit einem kleinen test dazu " hier ein kleines Geschenk für dich" so oder so dumm gelaufen. zum glück ist das meiste von meinem inventory bei lounge unterwegs. aus Fehlern lernt man und gut ist.
der erschien mir halt recht trusted, weil ich ihn schon mal damals bei cf sektion gesehen hatte, bin aber trotzdem auf nummer sicher gegangen, sollte man immer :)Quote:
hab alles neu gemacht selbst wenn mir Hafer. hoffen wir mal das nicht noch mehr auf son spinner reinfallen.
neu email etc... alles neu bei mir jetzt inkl. SteamGuard ^^
es werden auch epvp accs in boards verkauft, also nie jmd vertrauen ;).Quote:
der erschien mir halt recht trusted, weil ich ihn schon mal damals bei cf sektion gesehen hatte, bin aber trotzdem auf nummer sicher gegangen, sollte man immer :)
generell solltest du immer warten bis jemand bestätigt, dass es funktioniert. undzwar sollte dieser jemand bekannt und sicher sein.
aber man weiß ja selbst bei trusted usern nie genau... z.b. Real~Life, falls den noch jemand kennt :D
jemand hatte nen "tool/hack" hier hochgeladen, der halt nicht so der 1 beiträge typ warQuote:
richtig :P
um was geht es hier gerade eigentlich?
das ist krank :DQuote:
es werden auch epvp accs in boards verkauft, also nie jmd vertrauen ;).
Echt ? Warum was hatn der gebracht ? erzähl ma plsQuote:
der erschien mir halt recht trusted, weil ich ihn schon mal damals bei cf sektion gesehen hatte, bin aber trotzdem auf nummer sicher gegangen, sollte man immer :)
generell solltest du immer warten bis jemand bestätigt, dass es funktioniert. undzwar sollte dieser jemand bekannt und sicher sein.
aber man weiß ja selbst bei trusted usern nie genau... z.b. Real~Life, falls den noch jemand kennt :D