Alle sind hyped auf die neue Operation die heut Nacht von allen erwartet wird, das einzige was Valve für morgen geplant hat sind neue Christmas Music Songs in ST zu releasen :D
Hör mir bitte auf mit Christmas Music, man kann Spotify nicht aufmachen ohne damit zugemüllt zu werden. :DQuote:
Alle sind hyped auf die neue Operation die heut Nacht von allen erwartet wird, das einzige was Valve für morgen geplant hat sind neue Christmas Music Songs in ST zu releasen :D
ich dachte schon ich bin der einzige der Train nicht versteht bzw nicht kann. :oQuote:
tl;dr; Wir hatten recht dreiste Cheater in Faceit. :D
Mir solls recht sein, ich bin zu unfähig für Train.
nur für dich xaxaxaQuote:
Hör mir bitte auf mit Christmas Music, man kann Spotify nicht aufmachen ohne damit zugemüllt zu werden. :D
DM oder Casual = Volume 0, Musik an & dann low rumlaufenQuote:
Möglich, weill man DM und Casual lässiger spielt und sich nicht konzentriert.
es gibt Leute die für 1,5€ 4-5 Stunden einfach nur DM/Casual zocken?Quote:
Bei 10 Smurf Acc´s viel spaß ^^
Ich hab das bei meinen ganzen Smurfs z.b. nich selbst gemacht sondern hab jmd gefunden ders mir für 1,5€ Pro Account macht xD 1,5€ sind mir immerhin lieber wie 4-5h stumpf dm zu spielen..^^
Nein.Quote:
Bei 10 Smurf Acc´s viel spaß ^^
Ich hab das bei meinen ganzen Smurfs z.b. nich selbst gemacht sondern hab jmd gefunden ders mir für 1,5€ Pro Account macht xD 1,5€ sind mir immerhin lieber wie 4-5h stumpf dm zu spielen..^^