Neues Handy

12/31/2014 15:33 LxR'EsoZiaL#1621
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Ja aber finde das Design schöner und das OPO ist schon fast zu groß. Z2 soll angeblich auch besseren Klang haben.
Da habe ich das Gegenteil gehört, durch Viper4Android und den eingebauten Yamaha Chip, soll es schon einen sehr guten Sound abliefern.

Wobei die neue Walkman Serie inzwischen auch Technische Highlights setzt.

Ist jetzt eine reine Sache es geschmackes, ob du ein geschlossenes Sony System willst, oder ein sehr stark individuelles und günstiges Modell haben willst.

Für mich als Bastler und Fuscher definitv das OPO die bessere Auswahl.
12/31/2014 16:28 Creuter#1622
Quote:
Originally Posted by revo​ View Post
Und wie findest du es, will es meinem kleinem Bruder schenken.
Finde es sehr geil :)

Also meinen Ansprüchen genügt es vollkommen.

Hardware ,Leistung,großes Display,coole Kamera Features und gutes Akku alles nur Empfehlenswert. Die mitgelieferten Kopfhörer finde auch noch besonders gut.

Besonders das Design gefällt mir (Geschmackssache..)

Jedoch kann man die 4K Funktion nur für eine Begrenzte Zeit verwenden.

Sobald mir negative Punkte auffallen kann ich sie noch erwähnen,da ich das Handy noch nicht lange "getestet" habe .
12/31/2014 18:16 Shigatu#1623
Quote:
Originally Posted by Nemzirot View Post
Finde es sehr geil :)

Also meinen Ansprüchen genügt es vollkommen.

Hardware ,Leistung,großes Display,coole Kamera Features und gutes Akku alles nur Empfehlenswert. Die mitgelieferten Kopfhörer finde auch noch besonders gut.

Besonders das Design gefällt mir (Geschmackssache..)

Jedoch kann man die 4K Funktion nur für eine Begrenzte Zeit verwenden.

Sobald mir negative Punkte auffallen kann ich sie noch erwähnen,da ich das Handy noch nicht lange "getestet" habe .
Ist dir auch schon was negatives aufgefallen?
01/01/2015 14:31 AgentBauer#1624
Quote:
Originally Posted by revo​ View Post
Ist dir auch schon was negatives aufgefallen?
Mir fällt auf das in 5 tagen schon dsa Z4 vorgestellt werden soll in 9 Monaten 3 Handys .... hoffentlich wird das z3 dann auch so reduziert wie das z2

Was ist mit dem LG g3?
01/06/2015 10:50 NeexT38#1625
Hab mal wieder ne Frage :D
Was ist das beste Handy zumindest das mit dem besten Preis/Leistungs - Verhältniss

Danke
01/07/2015 12:51 Singhanian#1626
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Was ist das beste Handy zumindest das mit dem besten Preis/Leistungs - Verhältniss

Danke
Nexus 5 & Moto G
01/07/2015 14:14 Flay23#1627
Quote:

Danke
Moto G (2. Generation)
Oneplus One
01/08/2015 22:26 Longpapes2604#1628
Quote:

Danke
Honor 6
01/11/2015 07:09 ZeroShout#1629
Hallo, mein Uralt-Handy (SE K800i) ist kaputt gegangen. Suche ein neues.
Gibt es NEUE Handys mit klassischem Ziffernblock? Also 1-9 *0#? Gibt es überhaupt noch neue Handys ohne Touchscreen (ich mag das nicht)? Ich kenn die mit mini-Tastatur, aber die ist mir zu futzelig.
Danke schonmal!
01/11/2015 15:27 Singhanian#1630
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Hallo, mein Uralt-Handy (SE K800i) ist kaputt gegangen. Suche ein neues.
Gibt es NEUE Handys mit klassischem Ziffernblock? Also 1-9 *0#? Gibt es überhaupt noch neue Handys ohne Touchscreen (ich mag das nicht)? Ich kenn die mit mini-Tastatur, aber die ist mir zu futzelig.
Danke schonmal!
Hier eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Wie gut die einzelnen Handys sind weiß ich nicht, aber so viel kann man bei den einfacheren Geräten auch nicht falsch machen.

Wenns etwas mehr sein darf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2015 22:55 ZeroShout#1631
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Hier eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Wie gut die einzelnen Handys sind weiß ich nicht, aber so viel kann man bei den einfacheren Geräten auch nicht falsch machen.

Wenns etwas mehr sein darf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oberhammer man, danke! Danke! Danke! <3 Du bist geil.
01/17/2015 00:51 moh69#1632
neues smartphone braucht das land, android kommt nicht in frage, ios habe ich derzeit, also mal wieder nen wp. drum meine frage lumina 1520 oder 930?
01/17/2015 01:58 Ðāɱøȵ™#1633
Lohnt sich das OnePlus One? Ich habe zur Zeit das Xperia Z und möchte ein upgrade. Habe mir auch schon überlegt ein Iphone 6 Plus zuzulegen. Welches wäre besser wenn man beide vergleicht?
01/18/2015 17:11 -i.nwA_#1634
Quote:
Originally Posted by Ðāɱøȵ™ View Post
Lohnt sich das OnePlus One? Ich habe zur Zeit das Xperia Z und möchte ein upgrade. Habe mir auch schon überlegt ein Iphone 6 Plus zuzulegen. Welches wäre besser wenn man beide vergleicht?
Alles was du über das OnePlus One wissen willst erfährst du hier:

01/18/2015 17:17 Origenes#1635
Heyy Leute,
ich brauch unbedingt ein neues Handy, da mich mein Iphone 4 ankotzt ^^ ich möchte nicht mehr als 200-300€ ausgeben und es sollte LTE können kennt ihr ein gutes? ^^