Ich hasse Leute die sich weigern englisch zu schreiben und dann auf polnisch oder tschechisch losbrabbeln , oder franzosen die es für selbstverständlich halten das man fließend französisch spricht
ach die Franzosen, sind schon eine Klasse für sich.Quote:
Ich hasse Leute die sich weigern englisch zu schreiben und dann auf polnisch oder tschechisch losbrabbeln , oder franzosen die es für selbstverständlich halten das man fließend französisch spricht
ich bin auch der meinung das jeder 3. Deutsche nen Flamer Kid ist das nur "EY KS NOOB"schreibt und gerne "Ein Beschwörer hat das Spielverlassen" hervorruft.Quote:
Man merkt doch wie unvoreigenommen wir sind.
Die Franzosen sind Feeder, die Koreaner Pros und die Amerikaner fette nerds...
Lernt doch mal bitte das es nichts mit dem Herkunftsland zu tuen hat und es auch genug gibt die sich neuerdings einen Spaß drauß machen wenn se failen auf französisch zu schreiben.
Rassismus 2.0 ...
Die Metin2 Community kann von mir aus machen was sie möchte...Quote:
ich bin auch der meinung das jeder 3. Deutsche nen Flamer Kid ist das nur "EY KS NOOB"schreibt und gerne "Ein Beschwörer hat das Spielverlassen" hervorruft.
Ich meine nur, das dass mit den Franzosen häufig der Fall ist.
Ich weiß nicht warum ausgerechnet Franzosen diesen Ruf tragen (einer meiner besten Freunde).
Aber ich bitte dich mal die Deutsche Metin2 Community anzugucken.
Ich meine nur, ich wurde letztens von einem UK´ler geflamet das wir Deutschen eh nur Metin2 Fags sind.Quote:
Die Metin2 Community kann von mir aus machen was sie möchte...
Mich interessiert die League of Legends Community und es reicht langsam mit "Trololol die Franzacken wieder"...
Jaja, so ist das.Quote:
Normalerweise hören aber auch die dümmsten Randoms darauf.
Letztes Game mit Jax:
Top lane bei mir im Team Udyr + Nasus. Sprechen die ganze Zeit irgendein Türkisch und feeden die gegnerische Akali.
Das Game läuft soweit bis bei uns alles down ist, bis auf den Nexus. Komischerweise haben wir dann aber irgendwie jeden Clash gewonnen. Nach 3 gewonnen konnten wir durchpushen.
Aber dennoch die beiden Toplane: Udyr Endstats 1/11 und Nasus Endsats 1/8
War definitiv hart, aber Jax hat geregelt.
Das sagt sich so leicht aber ein noch so guter spieler kann sogar mit den einfachsten champs nicht zurecht kommen ,das habe ich schon oftgenug gesehen^^Quote:
naja was gibts an mundo so schwer zu spielen?Geistersicht,schuhe,1-2 warmogs,1-2naturgewalt wer mag n atmas pfähler oder halt weiteres tank/ad gear...ist einer der einfachsten chars find ich und wenn gut gespielt stoppt ihn nich ma dauer-ignite