Die neueste Version (67) ist gerade erst hochgeladen worden (20:25), bitte downloadet euch diese Version, falls ihr das noch nicht habt.Quote:
67er version is da!
Um kurz die ganzen Gerüchte/Theorien zu entkräften/verstärken will ich euch erzählen was sich geändert hat:
Als ich heute nachmittag nach geschaut hatte, dachte ich echt, dass sie verdammt viel geändert haben (so sah es zumindest aus), bei genauerem Hinschauen habe ich gesehen, dass sie etwas hinzugefügt haben, aber an den alten Glitzis nichts geändert haben. Das einzige was sich verändert hat sind die IDs der unsichtbaren NPCs. Ich habe mir sicherheitshalber auch einmal den Log-In angeschaut, aber auch da hat sich nichts geändert.
@Neue Version
In der neuen Version gibt es jetzt eine Datei, genannt "SfTester.exe", die schaut ob der Bot noch sicher ist oder nicht.
Einfach diese Datei starten bevor ihr den Bot startet (während der Bot läuft braucht ihr im Normalfall nicht mehr testen). Wenn der Bot unsicher ist, werdet ihr das mitbekommen.
Auch die SFUpdater.exe wurde geupdated, solltet ihr mit einem der beiden exen (Updater und Tester) Probleme haben, schickt mir die erstellte Datei bzw. Den Error-Code.
Am Bot selbst habe ich nicht viel verändert, ihr seht jetzt lediglich mehr was in den Glitzis war. ;)