ok^^
Erst mal Render drehen damit die helle Hand auf der selben Seite ist wie die helle stelle im BG.Quote:
wie könnte ich den render gut einarbeiten ?
hätte jemand paar tipps ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der hintergrund passt nicht. sonst würde sich hier aber die möglichkeit bieten auf der rechten seite ein c4d einzufügen und ihn ein bisschen über den render zu legen.Quote:
wie könnte ich den render gut einarbeiten ?
hätte jemand paar tipps ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Erst mal Render drehen damit die helle Hand auf der selben Seite ist wie die helle stelle im BG.
also ich fände die idee gutQuote:
Ich hab keine, versuch doch selber zu machen?
Ich hätte mal eine kleine Idee, wie wäre es wenn man in Youtube eine Art epvp artists Kanal macht wo wir Video Tuts zu Photoshop reinstellen.
So das man ein Paar Leute bestimmt die die Kanal Daten haben und denen man dann die Tutorials schickt.
Was haltet ihr davon?
Wär dabei. Wie soll ich sowas machen ? O_o Ich mein ner Frucht n Mund gebenQuote:
Ich hätte mal eine kleine Idee, wie wäre es wenn man in Youtube eine Art epvp artists Kanal macht wo wir Video Tuts zu Photoshop reinstellen.
So das man ein Paar Leute bestimmt die die Kanal Daten haben und denen man dann die Tutorials schickt.
Was haltet ihr davon?
Kannst ja mal Kraka fragen, was er davon hält. Wäre aufjedenfall dabei und würde auch Video's posten.Quote:
Was haltet ihr davon?