war schon meine absichtQuote:
Das ist genau das, was er meinte. ;O
btw. Ich glaub das ganze hat sich einfach schon soweit entwickelt, daß der Längste für viele der Ort ist, an dem man "begrüßt" wird, usw. Und mit Glück entsteht dann mal ein Interessantes Thema.
Früher war es eben so, daß hier nur geschrieben wurde, wenn es auch ein Thema gab.. Jedenfalls wurde es mir so "mitgeteilt".
€: Im Grunde ists so, daß ein großer Teil unserer "Gespräche" hier auch nur vom "Fag rausflamen" handelt, weil die nur Mist posten wie "songokubaum" unter mir grad.
'ne richtig gute Disskusion gabs hier schon länger nicht mehr. :/
Dann les den Thread nicht :rolleyes:Quote:
wie wärs wenn ihr mal anfangt euch über "relevante" sachen zu unterhalten. diese ständigen "lol hai, re afk, penis penis penis LOL" gespräche gehn mir so tierisch aufn sack. kein wunder dass hier soviele fags rumalufen wenn ihr nur spamt ohne zu wissen worüber ihr überhaupt redet
als würde ich nicht merken dass es provokation ist.Quote:
Das ist genau das, was er meinte. ;O
für sowas gibts irc. vermutlich sind nur 9 von 10 zu blöd dazu es einzurichtenQuote:
btw. Ich glaub das ganze hat sich einfach schon soweit entwickelt, daß der Längste für viele der Ort ist, an dem man "begrüßt" wird, usw. Und mit Glück entsteht dann mal ein Interessantes Thema.
alternativ kannst du dich auch einfach verpissen. join date dezember 09 und will mir hier was erzählen. lächerlichQuote:
Dann les den Thread nicht :rolleyes:
Naja, 43.000 geht ja noch, aber bei sowas frag ich mich dann echt, ob da nicht jemand Doping genommen hat. ;OQuote:
WTF?
wie kriegt ihr solche summen hin
Schon klar, aber auch sowas ist teilweise nervig.Quote:
als würde ich nicht merken dass es provokation ist.
Naja, das würd ich dann allerdings auch nicht machen.Quote:
für sowas gibts irc. vermutlich sind nur 9 von 10 zu blöd dazu es einzurichten
Ich denke mal ich werde mich alternativ nicht verpissen, denn jeder User ist hier wohl willkommen.Quote:
alternativ kannst du dich auch einfach verpissen. join date dezember 09 und will mir hier was erzählen. lächerlich