Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™
To be fair, an Aeldra arbeiten deutlich mehr Menschen als nur Teti und Bes.
|
Hi,
an dem Punkt muss ich Deadhawk Recht geben. Bes und mich kennt man einfach nur weil wir beide in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten. Man darf nicht vergessen, dass im Hintergrund (von dem ihr nichts mitbekommt) ein wirklich starkes technisches Development Team arbeitet. Ihr könnt nur die Arbeit von unserem Support beurteilen, den ihr mitbekommt und der passt sich logischerweise dem an was unsere Techniker im Hintergrund leisten.
Wir haben schon immer gesagt wir zeichnen uns durch einen hilfsbereiten Support, gutes und vorallem qualitatives Team aus. Das spiegelt sich natürlich auch an unserem Content wieder, dass es qualitativ ist und nicht einfach auf die schnelle hingeklatscht wird.
Aber ich bedanke mich im Namen des Teams für das Lob das an Bes und mich ausgesprochen wurde. Natürlich muss man auch alle unsere SGM's sowie GM's loben, denn ohne diese würde kein Spieler seine verlorenen Sachen erstattet bekommen, da es ja auch Personen geben muss, die das überhaupt aufnehmen und andere im Hintergrund, die diese Meldungen dann abarbeiten.
Wir haben die letzten Tage die Zeit genutzt und uns die Meinungen der User eingeholt (z.B. über unseren Stammtisch) und haben auch schon einige Sachen umgesetzt, was ihr bald erfahren werdet.
In dem Sinne noch einen schönen Abend! :)
Grüße,
Teti