[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

04/14/2010 21:24 olle3129#1621
Quote:
Originally Posted by Royuko View Post
Hey hatte das gleiche Problem ich helf dir mal.

Also das sollte genau so aussehen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich heiße Alex deshalb Alex-PC dein Name ist mitsicherheit anders
du musst dan nur deinen namen eingeben und dan -pc hinten dran schreiben und natürlich dan auch /sqlexpress

Und ja mach einfach alles wie auf meinem Bild nur dein Name eben rein ^^

Wenn ich dir geholfen habe Press Thanks.
Das mein ich Eigentlich Garnicht ich mein wen ich im v14 Server packet versuche DatabaseServer zu starten kom so eine fehler meldung

also ich hab bei mir in der database ini stehen"C:\Users\Niko\Desktop\v14 Server packet\Resource"
Niko weil ich niko heiss ^^ ist das richtig ?? hofe ihr helft mia :D
04/14/2010 21:41 Royuko#1622
Quote:
Originally Posted by olle3129 View Post
Das mein ich Eigentlich Garnicht ich mein wen ich im v14 Server packet versuche DatabaseServer zu starten kom so eine fehler meldung

also ich hab bei mir in der database ini stehen"C:\Users\Niko\Desktop\v14 Server packet\Resource"
Niko weil ich niko heiss ^^ ist das richtig ?? hof ich mal helft mia :D
Ich weiß ich kenne diese Meldung ich hatte die auch , und die hab ich gefixxt in dem ich nochmal den Pfad neu in die ini eingetragen habe .
Und bei dir geht das immernochnicht?
PS:Ja du hast alles richtig gemacht mit deinem Namen Niko ^^
04/14/2010 21:53 olle3129#1623
Quote:
Ich weiß ich kenne diese Meldung ich hatte die auch , und die hab ich gefixxt in dem ich nochmal den Pfad neu in die ini eingetragen habe .
Und bei dir geht das immernochnicht?
PS:Ja du hast alles richtig gemacht mit deinem Namen Niko ^^
ja ich hab den Pfad nochmal neu eingetragen geht aber nicht.....

aber ich hab ja im Resource ordner Ne DatabaseServer.ini
und im Script Ordner wo muss den jetzt was rein ?0.0
@Sidrika:im resource ordner ini den pfad zum script ordern oder zum resource ordner?
04/14/2010 22:13 Royuko#1624
Quote:
ja ich hab den Pfad nochmal neu eingetragen geht aber nicht.....

aber ich hab ja im Resource ordner Ne DatabaseServer.ini
und im Script Ordner wo muss den jetzt was rein ?0.0
@Sidrika:im resource ordner ini den pfad zum script ordern oder zum resource ordner?
In den Script Ordner .
04/14/2010 22:17 Bartmann#1625
Quote:
Originally Posted by Bartmann View Post
hey ich hab ein problem, ich habe eine v14 server erstellt (offi files)
bei mir klappt am anfang alles und wenn ich mit meinem erstellten char auf ok drücke kommt ein kleines fenster und dort steht
Info Box
Gib niemals dein Passwort weiter!

und mein problem ist das der char einfachnurso rummsteht bei char auswahl und es passiert überhauptnix

sry wenn es rechtschreib fehler drin sind :o
Royuko kannst du mir vielleicht bei diesem problem helfen
04/14/2010 22:17 olle3129#1626
Vergess alles ich habs ich hatte nen ordner gesichert *ausversehen* udn jetz klapst danke ^^

Aber wei jetzt jemand wie ich nen acc erstelle oder hat jemand nen link zum TuT wie das geht ????
04/14/2010 22:30 horuseye#1627
Quote:
Hey hatte das gleiche Problem ich helf dir mal.

Also das sollte genau so aussehen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich heiße Alex deshalb Alex-PC dein Name ist mitsicherheit anders
du musst dan nur deinen namen eingeben und dan -pc hinten dran schreiben und natürlich dan auch /sqlexpress

Und ja mach einfach alles wie auf meinem Bild nur dein Name eben rein ^^

Wenn ich dir geholfen habe Press Thanks.
Danke hat mir sehr geholfen ! :handsdown:
04/14/2010 22:38 Royuko#1628
Quote:
Vergess alles ich habs ich hatte nen ordner gesichert *ausversehen* udn jetz klapst danke ^^

Aber wei jetzt jemand wie ich nen acc erstelle oder hat jemand nen link zum TuT wie das geht ????
Kann ich net so erklären hier istn genauer Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Im 28Post ist es.
---------------------
@ Bartmann sorry ich hab auch noch das gleiche Problem is auch mein erster Server ^^
musst warten irgend einer/eine beantwortet die vllt mal.^^
04/14/2010 22:51 olle3129#1629
Falsche zitet -.-

ja das hab ich nicht so richtig geschekt geht das auch nochmal für dumme bitte 0.0 ?

ich mein das mit dem acc was du eben erklärt ahst
04/14/2010 22:56 Royuko#1630
Ihr geht in MSSQL Studio loggt euch ein und klickt auf Neue Abfrage danach kopiert ihr das hier rein : Von USE[ACCOUNT_DBF] bis unten Go alles kopieren dan einfach in MSSQL einfügen und dan auf Ausführen klicken dan habt ihrn Account :

USE [ACCOUNT_DBF]
GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [vers], [attempts], [bantime], [lastip])
VALUES
(N'test', N'89d1ed22aac58f5bbea53b2fde81a946', N'T', N'A', NULL, N'89d1ed22aac58f5bbea53b2fde81a946', N'P', NULL, 0, NULL, NULL, NULL)
GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [net_enable], [vers], [AccSource], [AccSourceID], [email], [birthday], [ban_reason], [ip])
VALUES
(N'test', N'A000', N'2', N'P', '20080818 00:51:35.700', N'20010101', N'20990101', N'20050101', N'O', NULL, NULL, 0, N'0', 0, N'a2lsbGEtZGF2QHdlYi5kZQ==', N'MDguMDkuMTk5Mw==', N'', N'test')
GO

Die Account ID
Das Password in MD5 hier test

Ich hab die Sachen im text Fettgedruckt ist übersichtliger also die Tests wo Fettgedruckt sind das ist der Accountname denn könnt ihr auch was weiß ich gamer oder so wie ihr wollt nennen .

Und das Passwort ist Verschlüsselt normal heißt das test um die Passwörter zu verschlüsseln geht ihr auf diese Seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ihr tippt dan ein kikugalanet und hinten dran das Passwort z.B. euer Passwort heißt Deutschland dan tippt ihr auf der Seite ein kikugalanetDeutschland dan kommt so ein komischer code raus und das ist dan der Verschlüsselte code .
04/14/2010 22:58 Sedrika#1631
Zum Thema Account hab ich in meinem TuT unter Rubrik FAQ auch eine Query. Da kannse es sehen^^
04/14/2010 23:11 olle3129#1632
Quote:
Ihr geht in MSSQL Studio loggt euch ein und klickt auf Neue Abfrage danach kopiert ihr das hier rein : Von USE[ACCOUNT_DBF] bis unten Go alles kopieren dan einfach in MSSQL einfügen und dan auf Ausführen klicken dan habt ihrn Account :

USE [ACCOUNT_DBF]
GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [vers], [attempts], [bantime], [lastip])
VALUES
(N'test', N'89d1ed22aac58f5bbea53b2fde81a946', N'T', N'A', NULL, N'89d1ed22aac58f5bbea53b2fde81a946', N'P', NULL, 0, NULL, NULL, NULL)
GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [net_enable], [vers], [AccSource], [AccSourceID], [email], [birthday], [ban_reason], [ip])
VALUES
(N'test', N'A000', N'2', N'P', '20080818 00:51:35.700', N'20010101', N'20990101', N'20050101', N'O', NULL, NULL, 0, N'0', 0, N'a2lsbGEtZGF2QHdlYi5kZQ==', N'MDguMDkuMTk5Mw==', N'', N'test')
GO

Die Account ID
Das Password in MD5 hier test

Ich hab die Sachen im text Fettgedruckt ist übersichtliger also die Tests wo Fettgedruckt sind das ist der Accountname denn könnt ihr auch was weiß ich gamer oder so wie ihr wollt nennen .

Und das Passwort ist Verschlüsselt normal heißt das test um die Passwörter zu verschlüsseln geht ihr auf diese Seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ihr tippt dan ein kikugalanet und hinten dran das Passwort z.B. euer Passwort heißt Deutschland dan tippt ihr auf der Seite ein kikugalanetDeutschland dan kommt so ein komischer code raus und das ist dan der Verschlüsselte code .
Danke für deine mühe bis jetzt aber ich geh in mssql rein klick auf datenbank dan NEUE APFRAGE dan kopier ich das rein ausführen= Feheler meldung 0.0 xD??
Ich mach das mal rot wo feheler ist
04/14/2010 23:11 Sedrika#1633
Quote:
Danke für deine mühe bis jetzt aber ich geh in mssql rein klick auf datenbank dan NEUE APFRAGE dan kopier ich das rein ausführen= Feheler meldung 0.0 xD??
Oben in der leiste steht "master" mach daraus mal "Character_01"
04/14/2010 23:19 olle3129#1634
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Oben in der leiste steht "master" mach daraus mal "Character_01"
Wo oben und welche leiste ^^ xD? Sry...

AHA! jetzt kommt das .... (1 Zeile(n) betroffen)

(1 Zeile(n) betroffen)
04/14/2010 23:20 Sedrika#1635
Quote:
Wo oben und welche leiste ^^ xD? Sry...
In MSSQL^^