[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

12/06/2014 08:08 BackzterHD#1621
Cool alle meine Bet prediction waren richtig :)

Denial vs Titan war knapp wie ich mir schon gedacht habe.

VP vs IBP habe ich IBP heftig unterschätzt oder VP hatte nicht so ein guten tag konnte ich nicht so gut unterscheiden. Aber hey VP hat gewonnen und mein All in gesafed xd

Fnatic vs Elevate war denke ich klar.

Cloud 9 vs Mouz hat C9 das schön geholt.

Morgen wird wieder nice gebettet.
12/06/2014 08:15 Krateling#1622
Das C9-mouz game hätte niemals so knapp werden dürfen. Mit allu wäre es 2-0 mouz gewesen.

Meiner Meinung nach sollte C9 sich langsam mal nen besseren AWPer suchen, Talent ist genug da (AdreN, Fl0m, Bloominator, ptr, Shahzam wären alle besser als sgares).

Naja, 2/2 bis jetzt aber immerhin mehr gewonnen als verloren (low auf iBP, icb auf elevate, high C9, mid Titan)
12/06/2014 08:42 Knecht Noobrecht#1623
Fnatic - Titan
VP - Cloud9
Denial - eLevate
iBP - mouz

Was sind Eure Einschätzungen?
12/06/2014 08:49 Krateling#1624
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Fnatic - Titan
VP - Cloud9
Denial - eLevate
iBP - mouz

Was sind Eure Einschätzungen?
Fnatic, VP, Denial, iBP.
12/06/2014 08:50 raymundo101#1625
So als Tipp:
Wenn ihr z.b. schlecht aussehende AWP Asiimovs BS verwettet, und sie dann am ende zurückbekommt weil ihr die Wette gewonnen hat, fordert diese zurück und inspected die.

Wenn die nen schlechten look hat, lasst ihr einfach die zeit ablaufen / sendet ein rückangebot an den bot, damit ihr eure awp nochmal anfordert.
Es wird höchstwahrscheinlich eine andere sein, die vielleicht auch nen ft look hat

genau so bei case hardened oder was auch immer besser aussehen kann :)
12/06/2014 08:53 Knecht Noobrecht#1626
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
So als Tipp:
Wenn ihr z.b. schlecht aussehende AWP Asiimovs BS verwettet, und sie dann am ende zurückbekommt weil ihr die Wette gewonnen hat, fordert diese zurück und inspected die.

Wenn die nen schlechten look hat, lasst ihr einfach die zeit ablaufen / sendet ein rückangebot an den bot, damit ihr eure awp nochmal anfordert.
Es wird höchstwahrscheinlich eine andere sein, die vielleicht auch nen ft look hat

Habe ich bisher noch gar nicht dran gedacht. Ist aber ein guter Tipp, merci.
12/06/2014 09:04 .rιsкsυn#1627
Wie hat VP denn heute gespielt? :o
Scheinen ja eine harte Schelle von IBP auf Cache bekommen zu haben.
12/06/2014 09:05 Knecht Noobrecht#1628
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Habe es nicht gesehen - nur gelesen das es wohl deutlich knapper war als ursprünglich gedacht.
12/06/2014 09:40 .rιsкsυn#1629
Hmm wenn IBP heute so gut drauf ist werde ich wohl high auf IBP gehen. (gegen mouz)
Zumindest wenn die Odds so wie jetzt bleiben.
12/06/2014 09:50 Knecht Noobrecht#1630
Habe erstmal auf Fnatic und Denial bisschen was gesetzt. Rest muss ich mir erst noch überlegen.
12/06/2014 10:01 Krateling#1631
Quote:
Auf Cache hatten sie keine Chance, iBP hat als T 12 Runden geholt. Train war ziemlich ausgegleichen, VP hatte nen guten start mit 6 T Runden und auf ihrer T Side ist iBP nicht wirklich ins game gekommen. Inferno war tripple over-time, iBP hatte mindestens 8 Matchpoints und haben diese letzte runde nie gewonnen und VP hat direkt die erste chance genutzt
12/06/2014 10:17 .rιsкsυn#1632
Fnatic sind die Odds zu hoch,
VP eventuell Mid Bet,
Denial Odds zu hoch (bzw ich finde das elvate eine kleine Chance hat),
ibuypower wahrscheinlich mid-high bet.

Was sagt ihr? :D

(bei der CSGO Lounge Bet Statistiken Seite müsst ihr "Refresh prices" anklicken, bei mir ist es so wenn ich "Past prices" anklicke sind viele Preise der Skins falsch! (AWP Asiimov -2€)
12/06/2014 10:50 Knecht Noobrecht#1633
Quote:
Fnatic sind die Odds zu hoch,
VP eventuell Mid Bet,
Denial Odds zu hoch (bzw ich finde das elvate eine kleine Chance hat),
ibuypower wahrscheinlich mid-high bet.

Was sagt ihr? :D

(bei der CSGO Lounge Bet Statistiken Seite müsst ihr "Refresh prices" anklicken, bei mir ist es so wenn ich "Past prices" anklicke sind viele Preise der Skins falsch! (AWP Asiimov -2€)
Ja Fnatic und Denial sind die Odds nicht berauschend werde dort aber dennoch etwas reinstecken. Kann mir nicht vorstellen das eLevate gegen Denial gewinnt.

AWP Asiimov - 2 €? Ich kaufe 500 - tradelink plx. :D
12/06/2014 10:52 ηøℓι#1634
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
So als Tipp:

Yo, man kann soweit ich weiß auch einfach den Handel ablehnen :D
Geht schneller :DD

+ man kann gute Sticker + good Look Waffen kriegen ;D

EDIT:
ACHTUNG! Wenn ihr das Handelsangebot zu oft ablehnt, verpasst euch CSGOLounge für eure Return-Waffen einen 24h Lock!
12/06/2014 11:41 PreHax#1635
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
ACHTUNG! Wenn ihr das Handelsangebot zu oft ablehnt, verpasst euch CSGOLounge für eure Return-Waffen einen 24h Lock!
Ist doch irgendwie klar oder nicht? XD