Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

02/09/2015 17:46 akaNeon#1621
Ist Onechron der einzige der es nicht versteht? Wenn nicht dann erklär ich es vielleicht nochmal.
02/09/2015 19:20 LiiVE2RAVE#1622
6m to 20m …........ 0.140 …........ 79557.94 …........ 368 …........ 216.1901 …........ 0.75/ad

Heute ca 70 Dollar an reingewinn. Zwar gute 200 Ads. aber für 70 Dollar klicke ich sie gerne
02/09/2015 19:21 akaNeon#1623
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
6m to 20m …........ 0.140 …........ 79557.94 …........ 368 …........ 216.1901 …........ 0.75/ad

Heute ca 70 Dollar an reingewinn. Zwar gute 200 Ads. aber für 70 Dollar klicke ich sie gerne
Ja sieht in Gruppe 5 auch gut aus. Ich hoffe die nächsten issues werden aber weiterhin mehr als 50k sein.
02/09/2015 19:22 RoFu#1624
ich hab ca. 200 adds für 0,03 $ ist auch ok in meiner gruppe
02/09/2015 19:24 sry4pwnyou#1625
Also die Gewinne am Anfang sind ja mehr als ernüchternd, vor allem für die Menge an Klicks. Ich hoffe das ändert sich wenigstens ein wenig, bin jetzt bereits in Gruppe 2.
Gibt es da so Richtwerte was man da so für Ads erwarten kann?
02/09/2015 19:26 LiiVE2RAVE#1626
Quote:
Originally Posted by sry4pwnyou View Post
Also die Gewinne am Anfang sind ja mehr als ernüchternd, vor allem für die Menge an Klicks. Ich hoffe das ändert sich wenigstens ein wenig, bin jetzt bereits in Gruppe 2.
Gibt es da so Richtwerte was man da so für Ads erwarten kann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da werden täglich die tabellen der issues gesendet.

Und wenn du es so niedrig findest. Sag mir doch eine Seite, wo du mehr ohne Investition verdienst, nach wenigen Tagen. Glaubst, dass du in Gruppe 2 $1 Ads bekommst?
02/09/2015 19:30 akaNeon#1627
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da werden täglich die tabellen der issues gesendet.

Und wenn du es so niedrig findest. Sag mir doch eine Seite, wo du mehr ohne Investition verdienst, nach wenigen Tagen. Glaubst, dass du in Gruppe 2 $1 Ads bekommst?
Eig. alle PTC seiten. Zb. Clixsense bezalt dir 0.02$ für ein 30 sekunden Ad.
Und das ist purer gewinn. Kein BAP abzug.
Also auf den ersten levels lohnt sich eig. alles mehr als paidverts.
02/09/2015 19:34 sry4pwnyou#1628
Das hab ich nicht gesagt, aber ich finde 0,0001€ Ads schon ziemlich bitter, in Vergleich zum z.B. Neobux, clixsense oder Sonstiges
02/09/2015 19:38 LiiVE2RAVE#1629
Quote:
Originally Posted by akaNeon View Post
Eig. alle PTC seiten. Zb. Clixsense bezalt dir 0.02$ für ein 30 sekunden Ad.
Und das ist purer gewinn. Kein BAP abzug.
Also auf den ersten levels lohnt sich eig. alles mehr als paidverts.
da bekommst du insgesamt wie viel am Tag?
02/09/2015 19:39 sry4pwnyou#1630
Am Anfang definitiv mehr als auf Paidverts, mit weniger Aufwand. Das war ja auch das was ich gesagt habe, ob man da später mehr verdienen kann oder nicht weis ich nicht, deshalb fragte ich ja.
02/09/2015 19:41 akaNeon#1631
Investier 10$ und hol 20$ raus bevor alles untergeht. Mit der mentalität gehe ich die Seite an.
02/09/2015 19:43 LiiVE2RAVE#1632
Ja tust du.
02/09/2015 20:54 paula29#1633
Quote:
Originally Posted by akaNeon View Post
Investier 10$ und hol 20$ raus bevor alles untergeht. Mit der mentalität gehe ich die Seite an.
An Paidverts müsste man ja gar nicht zweifeln wenn Ads rausgebracht werden die den Stufen entsprechen, dann würde auch keiner meckern. Ich werde auch schnell "nervös" wenn wenig kommt denn viele ausländische Seiten verschwinden gerne mal. Ich bin ja gespannt ob die Schulden von MTV jemals beglichen werden können und SOMIT bessere Werbung rausgebracht werden kann, so hätte ich auch nichts dagegen wenn erstmal nicht so viel Werbung rausgebracht wird. Trotzdem könnte er Gelder annehmen und gleichzeitig wenig/kaum Werbung rausbringen und am Ende mit dem Geld verschwinden. Das ist das Risiko was wir eingehen "müssen".
Dennoch denke ich das Jo seriös ist denn MTV gibts ja auch nicht erst seit heute. Das wird sich sicherlich noch einpendeln.

10$ kann man ja auch nicht eben auf der Schnelle verdoppeln, das dauert ein bisschen. Wenn man es so sehen will müsste man auch in Stufe 1 0,05 € bekommen können.

Und zu unserem User Renegade - spiel dich hier nicht so auf du Wichtigtuer, du fällst hier mit deiner arroganten Art unangenehm auf. Hier gibts einige User die ihre Fragen stellen - wo man auch sagen könnte - lies dich in den ersten Seiten durch, dann hättest du dir die Frage sparen können. Du bist hier kein Moderator. Ich stelle noch lange nicht die dümmsten Fragen. Du musst mich nicht angreifen :)

Du willst uns doch nicht ehrlich sagen, dass der Paidverts Boom vorbei ist und die große Welle jetzt abnimmt. Wie viel Tage hatten wir denn diese Welle?
02/09/2015 21:02 merquart#1634
Quote:
Originally Posted by OneChron View Post
Ähm. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Wenn man sich für 1.05$ 3100 BAP besorgt. hätte man bei
2.99$ 9300 BAP (~!].

Wenn man also aus 1.05 45Ct Gewinn rausholt. Also 1.50$ am Ende,
dann bedeutet das nichts anderes, als das man ab 4.50$+ mehr als den
üblichen Gewinn macht. Ich finde in den ersten Gruppen ist das sogar
ziemlich Rentabel, da man immerhin ziemlich geringe Anzeigen bekommt
in letzter Zeit. Ich bezweifle, dass man in irgendeiner weise Verlust macht dabei.

Falls ich immer noch Falsch liegen sollte erkläre es bitte so, dass man es
auch nach voll ziehen kann. Denn wenn ich bedenke dass ich wenn ich
3$ irgendwo reinstecke 4.5$ rausbekomme, ist Verlust irgendwie nicht
das richtige Wort dafür.

/Edit:
Selbst wenn man Bap abgezogen kriegt. Dann nur in dem Moment wenn die Ad geschaltet wird.
Und dann auch nur in der Höhe wie hoch der Betrag in $ ist umgerechnet in BAP.
Also hat man im endeffekt das selbe wie bei ganz normalen Ads. (wenn man den gewinn investiert in BAP)
Irgendwo in den ersten 50 Seiten dieses Threads war mal 'ne Rechnung, warum sich das nicht lohnt.
02/09/2015 21:03 Renegade91#1635
Quote:
Originally Posted by paula29 View Post
An Paidverts müsste man ja gar nicht zweifeln wenn Ads rausgebracht werden die den Stufen entsprechen, dann würde auch keiner meckern. Ich werde auch schnell "nervös" wenn wenig kommt denn viele ausländische Seiten verschwinden gerne mal. Ich bin ja gespannt ob die Schulden von MTV jemals beglichen werden können und SOMIT bessere Werbung rausgebracht werden kann, so hätte ich auch nichts dagegen wenn erstmal nicht so viel Werbung rausgebracht wird. Trotzdem könnte er Gelder annehmen und gleichzeitig wenig/kaum Werbung rausbringen und am Ende mit dem Geld verschwinden. Das ist das Risiko was wir eingehen "müssen".
Dennoch denke ich das Jo seriös ist denn MTV gibts ja auch nicht erst seit heute. Das wird sich sicherlich noch einpendeln.
Richtig, sehe ich auch so! :)

Quote:
10$ kann man ja auch nicht eben auf der Schnelle verdoppeln, das dauert ein bisschen. Wenn man es so sehen will müsste man auch in Stufe 1 0,05 € bekommen können.

Und zu unserem User Renegade - spiel dich hier nicht so auf du Wichtigtuer, du fällst hier mit deiner arroganten Art unangenehm auf. Hier gibts einige User die ihre Fragen stellen - wo man auch sagen könnte - lies dich in den ersten Seiten durch, dann hättest du dir die Frage sparen können. Du bist hier kein Moderator. Ich stelle noch lange nicht die dümmsten Fragen. Du musst mich nicht angreifen :)
Ich hab nur die Fakten auf den Tisch gelegt, mehr nicht. Ich habe hier ebenfalls niemanden angegriffen. Nur weil ich meinen Ton etwas verschärfe ist das noch lange kein Angriff. Warst du eigentlich schon mal vor der Tür und wurdest angepöbelt? Das nennt man Angriff.

Quote:
Du willst uns doch nicht ehrlich sagen, dass der Paidverts Boom vorbei ist und die große Welle jetzt abnimmt. Wie viel Tage hatten wir denn diese Welle?
Doch, leider ja. Die Welle war glaub ich ca. ne Woche oder so. Da gab es mehrere $ am Tag. Hab mal $2,50 in Grp 4 und mehr bekommen. Jetzt biste ja froh wenn du noch nen $ bekommst. :D