[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe die Inno3D x3 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und Hybrid ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])Quote:
netzteil wäre dieses:
be quiet! SYSTEM POWER 7 450W - bulk.
Was für eine gtx 980 ti könnt ihr empfehlen? habe gehört die asus oder die msi sind die besten.
krotus hat nen angemeldetes gewerbe, sag deinem freund, dass er von einem geschäftsmann bzw. einem geschäft einen PC kauft wenn er bei krotus den PC kauft, wenn er sich dann immer noch nicht überreden lässt sagst du ihm einfach: gut, dann such dir selbst was für dein geld, da kann ich dir nicht helfen egal was du kaufst es wird halt scheiße sein.Quote:
Ein Kumpel von mir sucht einen neuen PC bis 1000€ und will unbedingt einen fertig PC. Ich hab auch schon Tausend mal versucht ihn zu überreden selbst zusammenzubauen, oder wenigstens bei Krotus oder irgendeiner Konfigurator-Seite mit halbwegs guten Preisen zu kaufen, aber es bringt nichts. Deshalb hab ich mal nach Fertig-PC´s gesucht und den hier gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wollte mal wissen ob der ok ist? Die Komponenten sind ja eigentlich alle recht hochwertig und der Preis geht auch noch klar, wenn man vergleicht, dass Krotus Ähnliches ohne SSD für 930€ verkauft.
Dieser 1000€PC von Alternate ist garnicht soooo schlecht.Quote:
krotus hat nen angemeldetes gewerbe, sag deinem freund, dass er von einem geschäftsmann bzw. einem geschäft einen PC kauft wenn er bei krotus den PC kauft, wenn er sich dann immer noch nicht überreden lässt sagst du ihm einfach: gut, dann such dir selbst was für dein geld, da kann ich dir nicht helfen egal was du kaufst es wird halt scheiße sein.
Hast du ihn dir überhaupt mal angeschaut? So schlecht sieht er nämlich nicht aus...Quote:
krotus hat nen angemeldetes gewerbe, sag deinem freund, dass er von einem geschäftsmann bzw. einem geschäft einen PC kauft wenn er bei krotus den PC kauft, wenn er sich dann immer noch nicht überreden lässt sagst du ihm einfach: gut, dann such dir selbst was für dein geld, da kann ich dir nicht helfen egal was du kaufst es wird halt scheiße sein.
er PC selbst ist i.O. der preis nicht.Quote:
Hast du ihn dir überhaupt mal angeschaut? So schlecht sieht er nämlich nicht aus...
Bei dem 930€ PC von Krotus kriegste auch nur den Stock-Kühler.Quote:
er PC selbst ist i.O. der preis nicht.
zu dem angebot:
i5-4460 - i.O. und mit stock cooler welcher relativ laut ist unter belastung
Scheint leider nicht angegeben zu sein. Aber laut den Kommentaren scheint der PC durchaus sehr leise zu sein. Aber selbst Krotus hat schon eine Gtx 970 im Referenzdesign verbaut ;)Quote:
GTX 970 - welche marke?
Wenn man auf den Bildern guckt, scheint da ein modulares Seasonic Netzteil drin zu sein. Und das ist defintiv kein Chinaböller.Quote:
welches mainboard?
was für ein netzteil?
Draufzahlen wirst du überall. Die wollen auch Geld verdienen.Quote:
vergleichbar von der leistung bestimmt, nur kannst du nicht sagen was das gehäuse, die grafikkarte, das netzteil oder gar das mainboard kosten also werden die dafür bestimmt ~850€ bezahlt haben von den teilen her und einfach das günstigste vom günstigsten rein gepackt haben.
er ist nicht ganz so überteuert wie andere, das stimmt aber gut ist er trotzdem nicht mMn
Kühler: Scythe Katana 4Quote:
er PC selbst ist i.O. der preis nicht.
zu dem angebot:
i5-4460 - i.O. und mit stock cooler welcher relativ laut ist unter belastung
GTX 970 - welche marke?
welches mainboard?
was für ein netzteil?
vergleichbar von der leistung bestimmt, nur kannst du nicht sagen was das gehäuse, die grafikkarte, das netzteil oder gar das mainboard kosten also werden die dafür bestimmt ~850€ bezahlt haben von den teilen her und einfach das günstigste vom günstigsten rein gepackt haben.
er ist nicht ganz so überteuert wie andere, das stimmt aber gut ist er trotzdem nicht mMn
ich hate nicht gegen alles was nicht von krotus kommt, ich hate gegen jeden der sich fertig PC's kauft.Quote:
Ne biste nicht. Ich war nur blind. Hab nie ganz runtergescrollt.
Habs mal kurz bei Geizhals geguckt. Die Einzelteile kosten ~900€. Also ist das echt ein gutes Angebot.
Keine Ahnung warum .Scy gegen alles hatet was nicht von Krotus kommt ;) Auf jeden Fall lag er falsch mit dem was er gesagt hatte.