WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

02/11/2015 15:36 xSess#1621
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
finde z.b. das lvln etwas zu schnell
ist aber natürlich geschmackssache
Ja da haste Recht, wobei ich das nur bis lvl 42 bisher beurteilen kann, dass ging schon sehr schnell :D Aber sei's drum, lvl'n ist ja nicht alles. EQ zählt dort wenigstens noch ;) und Skill's dauern auch zumindest wenn man körper ist und Aura braucht :D

Hätte aber mal 'ne Frage, wie sieht es mit AD Expert & dem Boss aus, war dort noch nicht, wollte dort aber farmen, wegen Yang etc. Droppt der Boss normale Switcher, oder die grünen? Oder droppt der überhaupt welche ?:D
02/11/2015 15:41 Tömaaaa#1622
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Ja da haste Recht, wobei ich das nur bis lvl 42 bisher beurteilen kann, dass ging schon sehr schnell :D Aber sei's drum, lvl'n ist ja nicht alles. EQ zählt dort wenigstens noch ;) und Skill's dauern auch zumindest wenn man körper ist und Aura braucht :D

Hätte aber mal 'ne Frage, wie sieht es mit AD Expert & dem Boss aus, war dort noch nicht, wollte dort aber farmen, wegen Yang etc. Droppt der Boss normale Switcher, oder die grünen? Oder droppt der überhaupt welche ?:D
hab dort mit ~50 gefarmt als mondi event war. der droppt hier & da seelis aber hatte nie boni. pms im überfluss

finde den preis für aura in game auch ziemlich dumm. bis zu 4kk für ein fb.
man braucht über 300k für aura g
02/11/2015 15:47 xSess#1623
Quote:
hab dort mit ~50 gefarmt als mondi event war. der droppt hier & da seelis aber hatte nie boni. pms im überfluss

hmh ok danke dir =)
02/11/2015 16:32 Cudzio#1624
Quote:

Welches lvl bist du wenn ich fragen darf? Ich mein wenn du nichtmal auf den 90er Maps warst oder im 100er Dungeon frage ich mich wieso du jetzt schon sagst ist zu einfach? :D
02/11/2015 16:33 Tömaaaa#1625
Quote:
Originally Posted by Cudzio View Post
Welches lvl bist du wenn ich fragen darf? Ich mein wenn du nichtmal auf den 90er Maps warst oder im 100er Dungeon frage ich mich wieso du jetzt schon sagst ist zu einfach? :D
bin 70

meinte mit zu einfach, das lvln & das droppen von uppitems/sachen
02/11/2015 17:11 Hakanabiii#1626
Wieso kann ich keine Nachrichten von anderen lesen? in PN steht nix
02/11/2015 17:16 Tömaaaa#1627
Quote:
Originally Posted by Hakanabiii View Post
verschieden reiche ?
02/11/2015 18:43 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#1628
Quote:
Originally Posted by Hakanabiii View Post
Kauf dir bei Gelegenheit einen Sprachenring(1 Std.) für 800-1200k.
Dann kannst du auch Problemlos mit Usern aus anderen Reichen chatten.
02/11/2015 18:44 slenderfarmer#1629
geh mal auf de und guck was dort auf hybris aura kostet , ebenfalls 3,5kk-4kk

und levelt mal ab 90+ ^^ bis 75/80 wenn man räume im sd3 zieht gehts eigentlich recht schnell.. danach dauerts seine zeit... aber nicht so no life wie im de
02/11/2015 21:07 Antarem#1630
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Spieler,

Vom 12. um mitternacht bis zum 15. um Mitternacht ist die Zeit der Liebe in WoM2.
Wie es schon Tradition ist, werdet ihr Schokolade und Rosen dropen (eins fuer jedes Geschlecht). Da beide Gegenstaende die selben Items enthalten moechten wir euch bitten diese mit anderen Spielern auszutauschen. Eine kleine Geste kann den Tag erhellen. Gib einem Maedchen eine Rose und sie wird strahlend laecheln.

Doch gibt es keine Liebe ohne Schmerz, in unserem Fall bedeutet dies Krieg.
Ihr werdet auf eine Mission geschickt, auf der ihr die flauschigen Kuschelbaeren jagen muesst. Ihr werdet dafuer eine ganz besondere Waffe erhalten, die durch die Stellung der Sterne nur zu dieser Zeit erscheint und danach wieder verschwindet.
Baeren spawnen wie normale Metins auf den meisten Karten.
Gute Jagd!

Wir wuenschen euch einen frohen Valentinstag,
euer WoM2 Team
02/11/2015 22:28 Chromii#1631
Was kommt aus Rosen und Schokolade
02/11/2015 23:03 Antarem#1632
Das wirst du selbst rausfinden muessen :D
02/12/2015 00:10 Cudzio#1633
Quote:
Originally Posted by Antarem View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Spieler,

Vom 12. um mitternacht bis zum 15. um Mitternacht ist die Zeit der Liebe in WoM2.
Wie es schon Tradition ist, werdet ihr Schokolade und Rosen dropen (eins fuer jedes Geschlecht). Da beide Gegenstaende die selben Items enthalten moechten wir euch bitten diese mit anderen Spielern auszutauschen. Eine kleine Geste kann den Tag erhellen. Gib einem Maedchen eine Rose und sie wird strahlend laecheln.

Doch gibt es keine Liebe ohne Schmerz, in unserem Fall bedeutet dies Krieg.
Ihr werdet auf eine Mission geschickt, auf der ihr die flauschigen Kuschelbaeren jagen muesst. Ihr werdet dafuer eine ganz besondere Waffe erhalten, die durch die Stellung der Sterne nur zu dieser Zeit erscheint und danach wieder verschwindet.
Baeren spawnen wie normale Metins auf den meisten Karten.
Gute Jagd!

Wir wuenschen euch einen frohen Valentinstag,
euer WoM2 Team

Top! Das mit den Bären scheint wie beim Halloween Event zu sein oder?

Quote:
bin 70

meinte mit zu einfach, das lvln & das droppen von uppitems/sachen
Ja das lvln geht flott, aber um ehrlich zu sein gehts auf de auch recht flott, mit den ganzen Expzeug...
Naja und Uppitems/Sachen sind Ringelemente oder Goldyarn recht selten. Dementsprechend haben die auch einen Wert :) Aber naja dafür finde ich das switchen relativ schwer, dafür das einiges anders einfacher ist :D
02/12/2015 05:56 Antarem#1634
Ja, so in etwa wie bei dem Halloween Event.

Wie liefs bisher so?
Ich hoffe euch gefaellt das Event :)
02/12/2015 09:02 Chromii#1635
Will dropps wissen ob ich vkn oder öffnen soll