Age of Zaria - Rise like an Angel

11/14/2013 13:55 Cexotic#1621
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
Ganz deiner Meinung.
Ich denke aber, dass demnächst paar Updates folgen werden um den Spielspaß für die *Oldis* nochmals wiederherzustellen .

_________

2-3 intensive Tage durchspielen & man hat all HimmelsEQ +9, hehe :**
Mit Himmelstränen-Eq kommt man natürlich auch sehr weit auf diesem Server..
11/14/2013 14:15 bigsimon#1622
Kurze frage zu den pets.
Es wird gesagt pets sind nicht handelbar...
Ich sehe oft pet siegel in shops... sind das die pets wie aus dem is oder aus der 87er quest...
Also auch lvl bar?
11/14/2013 15:55 ReaLExistenZ™#1623
Hier werden voll oft Accounts gehackt, oder nicht?
11/14/2013 16:14 .PeedoBaer#1624
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Mit Himmelstränen-Eq kommt man natürlich auch sehr weit auf diesem Server..
Reicht um 80% der Comm. , Gras fressen zu lassen.

Wie ich Leute wie dich umbringen könnte, aber das nur nebenbei , liebe dich trz. bruddiii :* :rolleyes:

BTT : HP bei mir !
11/14/2013 16:14 .Shyrai#1625
Quote:
Originally Posted by ReaLExistenZ™ View Post

:S
11/14/2013 16:23 xXKimariXx#1626
Quote:
Ja wenn idioten immer ihre selben Daten für einen Server benutzen , muss man sich auch nicht wundern!
11/14/2013 17:16 LaRescue#1627
Kimari erzähl kein mist ich wurde auch gehackt und habe komplett neue Daten genommen, das ging vielen so.
Es gibt auch eine Account-Liste vom Server die rumgeht hab sie mir mal angeschaut und von 158 Accounts gehen 70+, obwohl vom Team die Accountdaten alle umgeändert wurden.

Auf jedenfall guter Server, wird aber nach 2 Wochen relativ langweilig und einseitig. Man kann sich das ganze EQ ohne Probleme mit Map2/Rekwiese farmen erarbeiten ( in 2h farmt man alleine durch Perlen die man dabei bekommt 2-3kkk ohne Probleme ) und am Ende levelt man nur noch stunden lang.

Hätte man später andere Möglichkeiten zum farmen eingefügt, oder sonstiges wäre es um einiges spannender geworden.

Für paar Wochen bestimmt spaßig, aber nichts auf dauer und nicht für Leute, die nicht bereit sind am Ende über 30 Stunden ( ist geschätzt, wahrscheinlich ist es mehr ) nur noch zu leveln.
11/14/2013 18:05 ~Faity~#1628
Irgendwas hat der Server denn irgendwas sagt mir ich soll hier anfangen.
Die Vorstellung ist echt super ich glaube mit die beste die ich je gesehen habe in meinen Augen. Werde ihn mal spielen denke ich :)

LG
11/14/2013 18:46 papa911#1629
hammer server machtz immer noch bock macht weiter so
11/14/2013 19:20 nawar123123#1630
11/14/2013 19:47 TiRez#1631
Es sind ja nur 10+ Leute 105 nach nicht einmal einem Monat. Ihr redet immer, als ob ihr bereits den Server fertig gespielt hättet. Niemand von euch hat annähernd fertiges PvP Equiptment es wurde noch nicht 1 GK gemacht. Der Server wurde nicht mal annähernd fertig erspielt.

Urteilt erst über den Server, wenn ihr ihn auch fertig habt!

Zu den Accountverlusten: Es ist rein technisch NICHT möglich, dass irgendjemand unsere Account Tabelle hat! JEDER, der gehackt wurde ist selbst Schuld. Ich habe sehr, sehr oft angekündigt, dass ihr eure geheime frage & Passwörter ändern sollt. Auf unserem Server wird nur so viel ausprobiert weil wir eine Konkurrenz sind!

Des Weiteren wird sehr bald unsere Account Tabelle so verschlüsselt, sodass auch wenn irgendwie jemand ran kommen sollte es für ihn nicht möglich ist die Passwörter rauszufinden.

Kim Regards
11/14/2013 19:54 LaRescue#1632
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Es sind ja nur 10+ Leute 105 nach nicht einmal einem Monat. Ihr redet immer, als ob ihr bereits den Server fertig gespielt hättet. Niemand von euch hat annähernd fertiges PvP Equiptment es wurde noch nicht 1 GK gemacht. Der Server wurde nicht mal annähernd fertig erspielt.

Zu den Accountverlusten: Es ist rein technisch NICHT möglich, dass irgendjemand unsere Account Tabelle hat! JEDER, der gehackt wurde ist selbst Schuld. Ich habe sehr, sehr oft angekündigt, dass ihr eure geheime frage & Passwörter ändern sollt. Auf unserem Server wird nur so viel ausprobiert weil wir eine Konkurrenz sind!

Des Weiteren wird sehr bald unsere Account Tabelle so verschlüsselt, sodass auch wenn irgendwie jemand ran kommen sollte es für ihn nicht möglich ist die Passwörter rauszufinden.

Kim Regards
Ich bin level 86 und hab schon komplettes PvP EQ bis auf die 105er Waffe, bei der es nur noch darauf ankommt, wer hat die größte Langeweile und farmt 50k Switcher Truhen, bzw. wer hat das größte Glück beim switchen und bekommt Werte wie 25fks+hm+str/int/zs oder 60dss+hm+str oder sonst etwas.

Kann dir gerne die Liste zukommen lassen mit den Accounts, sie gehen teilweise nach immer noch NACH DEM Ihr die Passwörter alle geändert habt, also stimmt dort wohl irgend etwas nicht, oder?

Ist ja klar das bisher erst 10 Leute 105 sind, wieso sollte man 30h+ leveln um 105 zu werden? Es gibt ab Lv 85 eigentlich keine Herrausforderungen mehr auf dem Server, selbst Azrael usw. sind nicht mehr alleine machbar weil Ihr die Rasse entfernt habt ohne Grund.

Fügt ein Update ein und man hat auch wieder spaß, aber wie bereits gesagt: Man farmt 6-8h mit einem 35iger Charakter Map2 oder Rekwiese und man hat so viel Geld das man sich komplettes 75iger EQ BSP Siri usw. kaufen kann + Kristalle und Sphaeren. Man bekommt da etwa in 2h 400-500 Muscheln und bei den Preisen lohnt es sich nicht was anderes zu farmen, da man überall nur weniger Geld bekommt als dort.
11/14/2013 21:18 .Risan.#1633
Quote:

Kim Regards

Hab mal lange genug alles mitverfolgt..

Erzähl den leuten hier keinen Käse das ihr eure Accounttabelle besser verschlüsseln wollt..
Würde es gerne mal sehen wie ihr es schafft eine andere Passwort verschlüsslung zu setzen als die von MT2 (MD5 und Stringupp).

Immer diese "Sicherheits" geprisene gelaber.

mfg Risan
11/14/2013 22:16 TiRez#1634
Quote:
Originally Posted by .Risan. View Post
Käserei
Schweizer Käse ! Wenn jemand doch unsere Daten hat, wieso ist die dann nicht Pub ? Wieso wurde mein SA ACC nicht gehackt ? Man könnte ig einloggen und reload p machen & Server zerstören. Sag doch du Experte, wo sind diese Daten?

Das Ding, was du Käse nennst, heißt in der Fachsprache Double Salt Hash. Nur weil 99% der Admins unfähig sind ihre Tabelle zu schützen, brauchst du nicht denken, dass keine sichere Methode gibt. Hör auf unsern Thread mit deiner Käserei zu belästigen.

Dies ist auch mein letzter Beitrag in diesem Thread. Ich überlasse die Erziehung den Moderatoren.

Kind Regards
11/14/2013 22:20 .TRON™#1635
Quote:
Schweizer Käse ! Wenn jemand doch unsere Daten hat, wieso ist die dann nicht Pub ? Wieso wurde mein SA ACC nicht gehackt ? Man könnte ig einloggen und reload p machen & Server zerstören. Sag doch du Experte, wo sind diese Daten?

Das Ding, was du Käse nennst, heißt in der Fachsprache Double Salt Hash. Nur weil 99% der Admins unfähig sind ihre Tabelle zu schützen, brauchst du nicht denken, dass keine sichere Methode gibt. Hör auf unsern Thread mit deiner Käserei zu belästigen.

Dies ist auch mein letzter Beitrag in diesem Thread. Ich überlasse die Erziehung den Moderatoren.

Kind Regards
Dein ernst?? Mit Reload P ein Server zerstören? xDDDDD

Naja Age of Zaria wird bald down gehen, weil das Team einfach nur moment hab es gleich schlecht ist!

Mfg