Movies/Series Chit-Chat

08/04/2014 15:48 Al Kappaccino#1621
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Hab eben The Purge 2: Anarchy gesehen und muss sagen er war viel besser als der erste. Kriegt sogar eine 7/10 von mir, weil ich die Idee einfach hammer finde.
Und jetzt lassen wir James Cameron an die Story und wir kriegen ne 11/10

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post

Was kommt bei euch raus? ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich sah, dass man auch Anime Serien hinzufügen kann. Das würde lange dauern :P

Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post

Bin zu spät mit Serien angefangen. Anfangs möchte ich Serien nicht. Jetzt finde ich sie geiler als Filme. :p
Überarbeite das bitte noch mal :^D
08/04/2014 16:03 Seekin#1622
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ich sah, dass man auch Anime Serien hinzufügen kann. Das würde lange dauern :P
Anime ist in diesem Thread verboten und wird mit dem Tode bestraft.
08/04/2014 16:33 hellocedii#1623
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Überarbeite das bitte noch mal :^D
Ohh habe "How I Met Your Mother" vergessen. :o
08/04/2014 23:16 Marteria.#1624

Wieso schaut hier eigentlich keiner "Sherlock" mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman? :confused: Der Humor ist typisch frech-britisch, die Geschichten sind spannend und ein wirklich grandioses Schauspiel von den beiden Hauptprotagonisten.. Hat den Tatort am Sonntag ersetzt :p
08/05/2014 00:34 Will Hallas#1625
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Wieso schaut hier eigentlich keiner "Sherlock" mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman? :confused: Der Humor ist typisch frech-britisch, die Geschichten sind spannend und ein wirklich grandioses Schauspiel von den beiden Hauptprotagonisten.. Hat den Tatort am Sonntag ersetzt :p
Was soll man da noch gucken? Sind doch nur 3 Staffel mit 3 Folgen raus. Die hat man an einem Tag durch.
08/05/2014 00:46 Marteria.#1626
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Was soll man da noch gucken? Sind doch nur 3 Staffel mit 3 Folgen raus. Die hat man an einem Tag durch.
Die Folgen bestehen jeweils aus 90min. Das sind insgesamt 13,5h.

Sherlock, als "hochfunktionaler Soziopath", bietet mit seiner ungeschlagenen Rationalität und der daraus resultierenden Unkenntnis für soziale Angelegenheiten Momente des Staunens und Lachens. Mir gefällt's.
08/05/2014 03:58 FastSkill[BrBa]#1627
Quote:

Bin zu spät mit Serien angefangen. Anfangs möchte ich Serien nicht. Jetzt finde ich sie geiler als Filme. :p
Ich habe immer so Phasen, mal habe ich bock auf Serien und mal auf Filme. Allerdings habe ich schon weitaus mehr Filme gesehen, als Serien. Seit letztes Jahr schaue ich eig. Täglich eine Serie weiter.

28 Tage habe ich schon :D
08/05/2014 10:05 hellocedii#1628
Quote:

"Sherlock" wollte ich mir ansehen, wenn ich mit "Dexter" fertig bin (dauert aber noch). Außerdem freue ich mich auf die neue Staffeln von "Suits" und "TWD". :)

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ich habe immer so Phasen, mal habe ich bock auf Serien und mal auf Filme. Allerdings habe ich schon weitaus mehr Filme gesehen, als Serien. Seit letztes Jahr schaue ich eig. Täglich eine Serie weiter.

28 Tage habe ich schon :D
So ist es bei mir auch (Siehe Movielist). :D
08/05/2014 11:18 Lay Vee'#1629
Hat hier jemand eigentlich die Serie Vikings gesehen? Wenn ja, ist sie zu empfehlen?
08/05/2014 11:30 Will Hallas#1630
Quote:
Die Folgen bestehen jeweils aus 90min. Das sind insgesamt 13,5h.

Sherlock, als "hochfunktionaler Soziopath", bietet mit seiner ungeschlagenen Rationalität und der daraus resultierenden Unkenntnis für soziale Angelegenheiten Momente des Staunens und Lachens. Mir gefällt's.
Jap, hat man schnell durch. Wir haben uns damals irgendwann Nachmittags getroffen und haben alle Folgen an einem Stück durchgeschaut. Trotzdem ist die Serie ziemlich gut. Vor allem die Charaktere sind halt echt klasse.

Quote:
Hat hier jemand eigentlich die Serie Vikings gesehen? Wenn ja, ist sie zu empfehlen?
Nur reingeschaut. Hatte mich damals dann für Suits entschieden. Fand die Serie irgendwie gewöhnungsbedürftig. Allerdings kam ich zu dem Zeitpunkt auch aus der Breaking Bad-Zeit...vielleicht mags daran gelegen haben.
08/05/2014 18:01 Sycs Honeyboy#1631
Quote:
Nein.
08/05/2014 18:24 FastSkill[BrBa]#1632
Quote:
"Sherlock" wollte ich mir ansehen, wenn ich mit "Dexter" fertig bin (dauert aber noch). Außerdem freue ich mich auf die neue Staffeln von "Suits" und "TWD". :)

So ist es bei mir auch (Siehe Movielist). :D
Wenn ich meine Liste komplett aktualisieren müsste, alle die ich schon gesehen habe, könnte ich glatt als Autor durch kommen :rtfm:

Habe dich übrigens bei Skype geaddet. :)
08/05/2014 18:56 weirdo61#1633
Quote:
kann nicht so gut sein, wenn sie auf pro7 läuft
08/05/2014 21:37 Seekin#1634
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
kann nicht so gut sein, wenn sie auf pro7 läuft
Under the Dome, Supernatural, Black Sails und Wilfred laufen auch auf Pro7. Alle nicht gut? Aha.
08/05/2014 22:35 Mostey#1635
Oh Seekin, ich kann bald mit dir mithalten:

Leider hat das Teil O.C California (oder auch: The O.C.) nicht gefunden, das wären sonst locker 40 Tage gewesen :/

Hab extra mal die Serien mit auf den Screen genommen weil ich mir jetzt bald wieder ne neue suchen muss. Jemand einen passenden Vorschlag zu dem Stil?