Dota Chit-Chat I

10/25/2013 23:17 Myzu#1621
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Toasted pls explain noaw!_!
10/25/2013 23:27 getToasted#1622
Ein Storm Spirit Mod, den EE benutzt. Afaik hat ein Fan/Freund den für ihn gemacht.
Dort wird das Model, die Stimme, die Icons und die Effekte verändert.

Gibt auch 'nen Saber Mod für Juggernaut.

In einigen Jahren wird jemand, der seinen Stream nicht regelmäßig verfolgt, keine Ahnung haben, welche Heroes gerade im Spiel sind.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/25/2013 23:32 Myzu#1623
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Ein Storm Spirit Mod, den EE benutzt. Afaik hat ein Fan/Freund den für ihn gemacht.
Dort wird das Model, die Stimme, die Icons und die Effekte verändert.

Gibt auch 'nen Saber Mod für Juggernaut.

In einigen Jahren wird jemand, der seinen Stream nicht regelmäßig verfolgt, keine Ahnung haben, welche Heroes gerade im Spiel sind.

mir klar, ich meinte eig wie geht das und wieso O?o
10/25/2013 23:39 getToasted#1624
Indem man bisschen in den vpk Datein rumsucht und dann die entsprechenden Dateien wonaders einfügt.

Die source Engine lässt generell sehr einfach modden.

Ich hab beispielsweise den DotA 1 Dismember Sound und paar alte Hero Icons (Windrunner, Silencer, PA) für die Topleiste.

Dadurch kann man auch eigene Announcer machen/testen bzw einzelne Zeilen ersetzen.
Oder auch andere Announcer kostenlos benutzen.

Hier findest du viele Mods:
10/28/2013 07:15 F O R S E N B O Y S#1625
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
hdhf]
Wonach entscheidet es sich eigentlich, in welchem Bracket man sich gerade befindet? WL Ratio? Siege in Folge? Anzahl der Spiele?
10/28/2013 11:32 getToasted#1626
Früher konnte man nach seinem Namen in Replays suchen und schauen, ob das Replay in Normal, High oder Very High ist.

Das repräsentiert allerdings nur das Durchschnitts-MMR aller Spieler, also wenn man mit jemand anders gespielt hat, eine exotische MM-Kombination gesucht hat (Captains Draft auf Südafrika in Koreanisch und Solo-Queue) oder die Queue besonders lange gedauert hat, wurde das Ergebnis stark verfälscht.

Die Verteilung ist in etwa 81/16/3% der Replays (nicht der Spieler), wobei "Very High" nicht heißt, dass man gute Teammates/Gegner kriegt.
Es ist genau das gleiche, nur sind die Leute ein wenig besser.

---

Jetzt kannst du in den Livegames schauen, ob du dich irgendwo findest (so lange durchblättern, bis du deinen Namen siehst).
Durch irgendeinen Patch kann man nur noch die ersten 34 Seiten anschauen anstatt alle 3000-7000 Seiten.

Letztes Mal als ich nach mir gesucht habe, war ich auf Seite 10 von 4000.

Falls du deine Matchhistory in den Einstellungen auf öffentlich gestellt hast, kannst du es mal auf dieser Seite versuchen:
Zur Zeit wird aber keiner zur Warteschlange hinzugefügt, da die paar Sachen ändern wollen.

Dein Profil könnte dann z.B. so aussehen:

---

Die Winrate sagt relativ wenig aus, wenn man nicht gerade ganz oben im MMR ist und weniger als 1000 Spiele hat.

Die Anzahl der Spiele ist ebenfalls irrelevant, da ein neuer Account sich nicht "hocharbeiten" muss, wenn er gut ist (auch bekannt als Smurf-Filter).

Die Siege in Folge sind bedingt aussagekräftig.
Wenn man viele Spiele gewinnt, kriegt man bessere Gegner und das MM "testet", ob man gut genug für diese Gegner ist.
Sollte man wieder viele Spiele verlieren, dann kommt man zurück alten Rating und wenn nicht, dann bleibt man auf dem höheren Rating.

Das ganze läuft natürlich viel dynamischer und ist nur eine Vereinfachung.
Wie es wirklich läuft, das weiß nur Valve.
10/28/2013 11:42 Der-Eddy#1627
ich meine bei dotabuff werden bei den Matches auch angezeigt in welcher Kategorie man nun gespielt hat

z.b. eins meiner Spiele: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und bei jemanden der höher ist wird dann das Skill Bracket oben zusätzlich angezeigt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/28/2013 11:50 getToasted#1628
Das wurde komplett rausgenommen von Valve und wird leider nur noch bei den älteren Spielen angezeigt.

Mein letztes Spiel:

Ein zufälliges Spiel, das vor 2 Monaten war:
10/28/2013 18:23 Myzu#1629
Das ist so unfair!!! toasted hat heute mit Bulldog+cyclopz gespielt und jetzt mit singsing :<<<
10/29/2013 17:34 Uplifter#1630
Quote:
Originally Posted by .Shindy View Post
Das ist so unfair!!! toasted hat heute mit Bulldog+cyclopz gespielt und jetzt mit singsing :<<<
Du spielst doch auch immer wieder mit 1437 :p
10/31/2013 14:40 F O R S E N B O Y S#1631
kein Dire Tide dieses Jahr?
10/31/2013 16:50 Myzu#1632
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
kein Dire Tide dieses Jahr?
nope, diretide kommt am 27.10.2014 :||
10/31/2013 16:53 Der-Eddy#1633
Der Shitstorm über Diretide im Steam Community forum ist ja noch größer als der wegen dem 6.79 Patch :x
10/31/2013 17:02 Myzu#1634
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Der Shitstorm über Diretide im Steam Community forum ist ja noch größer als der wegen dem 6.79 Patch :x
Indeed, die mods closen jede 10min ein neues Diretide thread :| ich wuerde es aber gerne spielen (viele viele items zum droppen<3) oge;/
10/31/2013 17:27 -i[Gyxx]*#1635
Es gibt aber auch genug indizien die dafür Sprechen, das es heute noch kommt.