Naruto Shippuden fans topic

06/20/2013 22:35 TIMΣ™#1621
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Der einzige Grund, warum ich Tobi für Obito gehalten hab war die Maske wo man nur 1 Auge sah :D

Und die Tatsache das -> Obito = Tobi rückwärts ist wenn man das O weg lässt :P das es nicht Madara war, hab ich mir irgendwie gedacht das wär zu merkwürdig gewesen >.>
Ich hatte noch ein paar andere Merkmale und wichtige Punkte, allerdings ist mir zu warm um sie zu Posten evt. Ja morgen. Ist bei euch eig Hochwasser oder so?
06/20/2013 22:35 Bayernfan91#1622
Obito rückwärts heißt aber Otibo :D
06/21/2013 13:00 .Arox#1623
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Obito rückwärts heißt aber Otibo :D
Obito -> Otibo

Tobi wenn man ein O weglässt und es verdreht :D

Das war sofort ein sehr auffälliges Merkmal, das ist genau wie Minato und Naruto Chars in Naruto die was gemeinsam haben, klingen sehr Ähnlich sogar Madara und Hashirama haben in der Aussprache son minimalen gleichen klang :P

Und ich konnte mir nicht vorstellen, das Madara jemals sich jemals so verhalten würde wie Obito zu seiner Tobi zeit :P
06/21/2013 14:58 TIMΣ™#1624
Quote:
Obito -> Otibo

Tobi wenn man ein O weglässt und es verdreht :D

Das war sofort ein sehr auffälliges Merkmal, das ist genau wie Minato und Naruto Chars in Naruto die was gemeinsam haben, klingen sehr Ähnlich sogar Madara und Hashirama haben in der Aussprache son minimalen gleichen klang :P

Und ich konnte mir nicht vorstellen, das Madara jemals sich jemals so verhalten würde wie Obito zu seiner Tobi zeit :P
Wenn ich ehrlich bin gehörte der Name garnicht zu meiner Auflistung der Argumente ^^.
06/21/2013 17:05 .Arox#1625
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Wenn ich ehrlich bin gehörte der Name garnicht zu meiner Auflistung der Argumente ^^.
Viele haben auch nicht gemerkt, das Kakashi sein Sharingan und Tobi seine Fähigkeiten sich sehr Ähnlich sind :D

Das ist mir Z.B auch recht früh aufgefallen o.o
06/21/2013 17:24 TIMΣ™#1626
Quote:
Viele haben auch nicht gemerkt, das Kakashi sein Sharingan und Tobi seine Fähigkeiten sich sehr Ähnlich sind :D

Das ist mir Z.B auch recht früh aufgefallen o.o
Genau den Punkt meine ich.
06/24/2013 19:22 Saphusn#1627
Ab dem 18. Juli gibt es wieder canon Folgen. Und die folge am 28. Juli heißt: Uchiha Madara.
06/24/2013 21:18 `zuppie´#1628
Wenn Kakashi stirbt und alles Kages am Leben bleiben dann
hab ich aber mit Kishi noch 'n Hühnchen zu rupfen..
06/24/2013 21:53 TIMΣ™#1629
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Wenn Kakashi stirbt und alles Kages am Leben bleiben dann
hab ich aber mit Kishi noch 'n Hühnchen zu rupfen..
Wenn Obito, Kakashi oder beide sterben habe ich mit ihm auch noch etwas zu besprechen. Ich finde es sollten langsam aber sicher ein paar Kages drauf gehen, besonders dieser 100 Jahre alte Mann. So Leute wie Gaara sollten z.B am Leben bleiben. Evt. Sogar der Raikage, wegen Bee und die andere jüngere Frau. Ausserdem sollten mal mehr Shinobis drauf gehen, ist ja lächerlich, dass sie vor dem 10 Schwänzigen mit etwas Kyubi Chakra gerettet werden.
06/25/2013 09:48 .Arox#1630
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Wenn Obito, Kakashi oder beide sterben habe ich mit ihm auch noch etwas zu besprechen. Ich finde es sollten langsam aber sicher ein paar Kages drauf gehen, besonders dieser 100 Jahre alte Mann. So Leute wie Gaara sollten z.B am Leben bleiben. Evt. Sogar der Raikage, wegen Bee und die andere jüngere Frau. Ausserdem sollten mal mehr Shinobis drauf gehen, ist ja lächerlich, dass sie vor dem 10 Schwänzigen mit etwas Kyubi Chakra gerettet werden.
Naja der Juubi ist momentan ja nicht mal Halb so stark wie er eig ist.
06/25/2013 21:15 TIMΣ™#1631
Quote:
Naja dr Juubi ist momentan ja nicht mal Halb so stark wie er eig ist.
Ja dass stimmt, aber seine jetzige Stärke reicht loooocker für diese Typen aus.
06/26/2013 10:43 Bayernfan91#1632
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2013 13:45 Mecco-Pekko#1633
schonwieder so ein dummes drecks chapter was null sinn ergibt
obito wird von madara trainiert hat ein besseres sharingan und sogar ein rinnegan
kakashi hat nur ein sharingan

verwunden sich aber beide so krass das wahrscheinlich beide sterben .. macht sinn
06/26/2013 13:54 Tetsu#1634
Ihr setzt halt das Niveau für Naruto viel zu hoch an :P
06/26/2013 14:13 Mecco-Pekko#1635
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Ihr setzt halt das Niveau für Naruto viel zu hoch an :P
da ist kein niveau mehr vorhanden ... wenn ich mich an den fight mit zabuza erinner der mal so nebenbei extrem epic war!!!!! das ist tag und nacht zum obito - kakashi fight ... wenn man das überhaupt fight nenne kann in einem chapter verwunden die sich so krass das beide sterben WTF einfach nur noch schlecht ... was isn dann mit madara und hashirama auch 1 chapter? GG well done