[RELEASE] Switchbotv3 by Padmak

02/20/2012 14:00 Padmak#1621
Boah -.-
Bereits im ersten Post steht, dass der Bot dort nicht funktioniert!

Padmak
02/20/2012 14:41 gimmea#1622
Hallo an alle:
Ich habe das folgende Problem (unter der Suchfunktion nicht exact mein problem gefunden):
Ich habe die hackshield_bypass.dll in eshvc.dll umbenannt und in den Hackschield-Ordner abgelegt. Wenn ich nun den Clienten Starte (Mitin2), geht das Login Fenster auf und der DLL-Loader by Padmak öffnet sich mit.
Mit diesem Lade ich nun die Switchbotv3.dll und der Switchbot öffnet sich.
Registrierung war kein Problem, ich kann mich einloggen und auch alles einstellen.
Ich lege die entsprechenden Gegenstände (Boni wechseln, zu wechselnden Gegenstand, etc..) auf die vorgegebenen Positionen (Oben links Gegenstand/unten Rechts die Bonis wechseln..). Ich scanne die VNUM und stelle die gewünschten Bonis ein und drücke auf Start-aber es passiert nichts!
Was mir auffällt ist, dass die VNUM's die gleichen bleiben, die auch voreingestellt waren (71084/etc..) wenn ich scanne- Auch wenn keine Boni wechseln im Inventar sind (Ich schätze er erkennt sie nicht?)

Kann mir bitte jemand helfen?

Wichtig:
Ich spiele Mitin2 (Ich meine die haben einen 2011er Clienten)
Ich benutze Windows XP Home 32-Bit
spiele auf einem Fenster mit der Grafik 1600x900

Bitte entschuldigt, wenn es dumm erscheint, aber ich habe mich schon dazu durchgerungen alles durch suchen zum laufen zu bringen, aber jetzt switcht er nunmal nicht.

Über eine Antwort freue Ich mich :) Vielen Dank^^

Quote:
Originally Posted by gimmea View Post
So dann poste Ich das hier auch noch rein:(habs schon im Switchbot thread)
Hallo an alle:
Ich habe das folgende Problem (unter der Suchfunktion nicht exact mein problem gefunden):
Ich habe die hackshield_bypass.dll in eshvc.dll umbenannt und in den Hackschield-Ordner abgelegt. Wenn ich nun den Clienten Starte (Mitin2), geht das Login Fenster auf und der DLL-Loader by Padmak öffnet sich mit.
Mit diesem Lade ich nun die Switchbotv3.dll und der Switchbot öffnet sich.
Registrierung war kein Problem, ich kann mich einloggen und auch alles einstellen.
Ich lege die entsprechenden Gegenstände (Boni wechseln, zu wechselnden Gegenstand, etc..) auf die vorgegebenen Positionen (Oben links Gegenstand/unten Rechts die Bonis wechseln..). Ich scanne die VNUM und stelle die gewünschten Bonis ein und drücke auf Start-aber es passiert nichts!
Was mir auffällt ist, dass die VNUM's die gleichen bleiben, die auch voreingestellt waren (71084/etc..) wenn ich scanne- Auch wenn keine Boni wechseln im Inventar sind (Ich schätze er erkennt sie nicht?)

Kann mir bitte jemand helfen?

Wichtig:
Ich spiele Mitin2 (Ich meine die haben einen 2011er Clienten)
Ich benutze Windows XP Home 32-Bit
spiele auf einem Fenster mit der Grafik 1600x900

Bitte entschuldigt, wenn es dumm erscheint, aber ich habe mich schon dazu durchgerungen alles durch suchen zum laufen zu bringen, aber jetzt switcht er nunmal nicht.

Über eine Antwort freue Ich mich Vielen Dank^^
Also ich habe das Problem gelöst:
Ich habe Meinen Clienten mit einer Hackshield_bypass by Padmak gestartet und dann den Switchbot injekted. Funktioniert einwandfrei!
02/20/2012 16:26 twixone17#1623
Bei mir geht er nicht aud dark fusion 2 brauche hilfe
02/20/2012 16:29 Padmak#1624
Als erstes:
Ich find deine Signatur toll :D
@Rest:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Benutz einfach die, dann hast du kein Hackshield, keinen Loader, kannst aber einwandfrei injecten & botten ;)

Padmak
02/20/2012 20:06 BabaJoenu#1625
Es geht jetzt musste den virenwächter ausschalten
Danke Padmak für die Hilfe
02/21/2012 14:34 mZq17#1626
Hallo , Ich gehe nicht ... setzen Sie bitte 3_0_0_2 Version! Sie fragen.
Danke .
02/21/2012 14:50 GerSh4d0w93#1627
Also bei mir auf Dark-Fusion 2 habe ich das Problem mit dem Injector... das sobald ich Injecte das ganze Bild hängen bleibt -.- kann mir wer helfen?
02/21/2012 15:23 mZq17#1628
ich habe ein problem
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/263/screencg.jpg/][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2012 17:51 tony234#1629
Hallo erst mall
ich wollte mein gifti switchen und als teste hatte ich 10 dss gemacht
und wenn die 10 dss kommen switch er einfach weiter obwohl sie da waren die 10 dss
bei andren sachen kette armband usw geht der Bot aber bei waffen aller art geht er einfach nicht auch wenn nur dss zu switchen ist Was kann ich machen
02/22/2012 08:06 rouvn#1630
Ist schon ein geiles Teil !
02/22/2012 22:40 Mu3ellmann#1631
Hallo also ich habe da ein problem ich habe mir den Switchbot V3003 runtergeladen und wollte ihn für den server Dark-Fusion2 benutzen (bei einem kumpel funktioniert er) soo ich mache alles richtig wie im video... aber dann steht da :

Error!
OpenProcess failed!

und unten bei Status: steht:
Fenster-Injizierung: Bei der DLL switchbotv3.dll ist ein Fehler aufgetreten! ich habe die richtige Switchbotv3.dll und habe es auch schon ein 2. mal runtergeladen ich habe windows XP! bitte um hilfe
02/22/2012 23:50 JackPot2012#1632
Eine Frage muss man beim Downloadlink (Switchbot download) angemeldet sein denn ich komm nie zur Seite wo man's downloaden muss.
02/23/2012 03:14 MächteGern#1633
Hallo ich wollte denn Bot auch benutzen für den Server : Dark Fusion2 hab schon ein vied auf youtube gesehen hab da auch alles so gemacht z.B das hackshild ausschalten wenn man es so sagt ich starte dann den client kommt so ein schwarzes fenster mit grünen schriften schieb ich einfach runter. Sah alles gut aus hatte das schild slot 1 und die bonis wechseln rechts unten 1 links. hab das auch bestätigt und wenn ich dann auf Starten drücken passiert nix >.< wieso hab alles wie im viedeo gemacht und dort funkt

ps : win xp

sieht eig ganz gut aus kann bonis eingeben und alles hab auch den hackshild-bypass von pakmad benutzt alles super aber wenn ich dann Starte Passiert nix :-( ist der Bot vllt auf Dark Fusion2 gefixxt? glaub ich net seh jeden tag leute dort die botten :-) thx für hilfe
02/23/2012 14:11 Mu3ellmann#1634
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hilfe bitte >.<
02/25/2012 00:50 AR0K#1635
Megaupload weg. Download deines V3 Switcher auch weg ? Idiot.