naja,wenn dir der eine gefallen hat wuerd ich mir den rest auch ansehen
ist eben pokemon.
man bekommt genau das wo man erwartet^^
ist eben pokemon.
man bekommt genau das wo man erwartet^^
Ich hab noch die Mew-Sammelkarte, die man nicht lesen konnte xD. Gabs zu inem alten Pokemonfilm ^^Quote:
Hab den ersten Film im Kino gesehen, zur Eintrittskarte garb es eine Dragoran Sammel Karte habs die leider verloren :(
PS: Alle Filme bis auf den ersten sind Kaggge :P
Fuck yeah die hab ich im Geldbeutel um meine Bankarten zu schützen :D die ist ja aus fettem Plastik. :awesome:Quote:
Ich hab noch die Mew-Sammelkarte, die man nicht lesen konnte xD. Gabs zu inem alten Pokemonfilm ^^
Liegt wohl am Cheat war bei mir auch so :DQuote:
Mist, bei meinem Pokemon Tower Defense Account wurde mein einer Spielstand gelöscht, auf dem ich so gut war. :(
Liegt es vielleicht daran, dass ich gecheated habe und die jetzt dahinter kommen?
Omg its PedoBär O.O run kiddy,run!Quote:
Die Zubats nerven wirklich aber im Moment suche ich sowieso nach 0815 Pokemon, um sie zu trainieren. Pinsir oder Paras interessieren mich mehr als ein legendäres Pokemon.
Passt zwar nicht zu den üblichen Bildern aber naja.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man jetzt pvp gegen andere spielt sind doch Legendäre eh verboten. Ich finde normale Pokemon auch besser da man das Wesen und auf Werte trainieren kann, so das sie dann viel besser sind.Quote:
Omg its PedoBär O.O run kiddy,run!
Ich hasse es wenn wenn man die ganzen Legendären EDi Pokemon in sienem Team hat, z.b Arceus,Mewtu,Rayquaza,Giratina,Groundon und Kyorge
Finde es viel besser mit relativ starken Pokemon zukämpfen wie z.b Brutalanda,Knakrack,Dragoran,Despotar,Arkani,Glura k