|
|
:D
|
|
Ich zerstör auch in 4:3, daher will ich kein 16:9.Quote:
Dann spiel doch mit einer normalen Auflösung. 4:3 siehst du sogar weniger, wodurch man ja manchmal Nachteile hat, oder nicht?...
Errinert mich an unsere Runde vor ein paar Wochen.Quote:
Ich zerstör auch in 4:3, daher will ich kein 16:9.
Die Nachteile stören mich auch nicht, da ich ein sehr gutes Crosshairplacement habe.
Hat damit doch eigl. nichts zu tun. Mein Bildschirm ist in meinen Augen perfekt eingestellt. Ich spiele ja auch in 1920x1080 aber ich wollte halt nur wissen, wieso manche mit niedrigeren Auflösungen spielen. Das wurde mir ja nun beantwortet. Ob man so nun besser trifft oder die Hitboxen so besser sind sei mal dahingestellt. Ich bleibe bei wohl bei 1920x1080. Das passt auch mit den viewmodel settings und so ganz gut.Quote:
Dann stell mal die Schärfe bei deinem Monitor richtig ein, dann siehst du alles besser.
Hatte ich vor einigen Wochen mal, aber die letzten Tage eigentlich nicht. Auch im Gegnerteam nicht.Quote:
Ist noch jmd die Tage oder heute mal außem MM geflogen? An mir kann es nicht liegen, erhalte plötzlich einen Verbindungsfehler und komme nicht mehr ins MM rein, soetwas regt doch permanent auf -.-
GG und dadurch nen 7 Tage Bann bekommen, Volvo ist ja genauso behindert wie Rito!
Dieses eine mal macht keinen Unterschied :DQuote:
Errinert mich an unsere Runde vor ein paar Wochen.
"Was, wieso bin tot?"
"Der ist an dir vorbei gelaufen"
"Wieso sagst du das denn nicht, wenn du das siehst?"
"Ich dachte du kannst sehen."
"Aber mit 4:3 konnte ich den nicht sehen."
:D
Bei mir war es auch "blurry", aber man gewöhnt sich daran und habe die Schärfe beim "Gaming Mode" meines Monitors auf 100% gestellt, damit war das auch Vergangenheit.Quote:
Hat damit doch eigl. nichts zu tun. Mein Bildschirm ist in meinen Augen perfekt eingestellt. Ich spiele ja auch in 1920x1080 aber ich wollte halt nur wissen, wieso manche mit niedrigeren Auflösungen spielen. Das wurde mir ja nun beantwortet. Ob man so nun besser trifft oder die Hitboxen so besser sind sei mal dahingestellt. Ich bleibe bei wohl bei 1920x1080. Das passt auch mit den viewmodel settings und so ganz gut.
Wieso spielst du mit Windowsmouse-Settings? Raw Input ist besser.Quote:
Hab jetzt "Zeigerbeschleuning verbessern" deaktiviert
denke schon, dass es ohne besser ist, nur muss ich mich jetzt dran gewöhnen
Ich denke mal nicht das es deswegen war, der Typ hat ja instant nen Bann bekommen nachdem sein Internet komplett weg war.Quote:
Bibanator ist doch der deutsche streamer der sich von nen Hacker hoch boosten lassen hat der dann sogar bei nen live stream nen ban bekommen hat oder?
Seine "Editfanbase" auch? Glaube ich nicht, das was er an Edits raushaut ist nicht von schlechten ElternQuote:
Er ist der größte Lowbob den ich bisher gesehen habe. Auch seine Fanbase ist mehr als erbärmlich. :o
nöQuote:
Korrekt.
richtig, er labert zwar viel kake aber ich mag es wenn Leute grundlos ragen ( seine Mates ) also warum nicht, besser als solche Streamer die nur auf $$$$$$$$$$$$ aus sind..Quote:
Kenne den garnicht, solange er unterhaltsam ist kann man ihn doch schauen oder
Seine Edits sind besser als die vom Faze Clan zb, und Faze Clan wird gefeiert wie sonst was in der CoD SzeneQuote:
Er ist in meinen Augen nicht sehenswert aber das liegt im Auge des Betrachters.
Turniere und 1vs1 Ligen etc kannste mit EPVP total knicken, habe es selbst ne Zeit lang versucht, kam am Ende raus 2 Cheater und alle Inaktiv. :)Quote:
Naja, Steamlevel kannste ja auch recht zügig boosten, wenn du ausreichend Geld in die Hand nimmst ;p
Turniere klingen gut!
spam das mal im Trading Bereich und mache keine 2Posts im Chit ChatQuote:
Tausche Global Elite Acc (8 Tage Overwatch, 72 Wins, 200h~, noch nie gecheatet) gg normalen Acc LE+ (kein Ban, noch nie gecheatet)