League of Legends Chit-Chat III

04/14/2012 13:58 Illiterate#16321
wer überprüft schon die refs solange du nicht bei den höheren bist, es botten eh so viele, von daher ist es doch egal
04/14/2012 14:03 %G4ME%#16322
Quote:
Originally Posted by smileykiller View Post
Okay. ;x

Edit: Beim ersten log-in wird ja gefragt, wie der account ingame heißen soll. Denkt Loletal sich n' namen aus, oder muss man sich erst mit jedem acc. einloggen und den namen machen?
LoLEtal nimmt den Accountnamen + zufällige Zahlen.
04/14/2012 14:06 Die Schnittstelle#16323
Quote:
Originally Posted by smileykiller View Post
Okay. ;x

Edit: Beim ersten log-in wird ja gefragt, wie der account ingame heißen soll. Denkt Loletal sich n' namen aus, oder muss man sich erst mit jedem acc. einloggen und den namen machen?
Les dir einfach mal den thread durch.
04/14/2012 14:10 sonti#16324
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
championselect.com ist offline - weiß einer warum?

hat wer ne andere seite zum thema counterpicks? -> nicht diese google spreadlist.
Ich will halt ne Counterliste, welcher AD Carry wen countert.. und nicht Sivir > blabla top lane counter
Denk doch nach meine Güte. Relativ logisch wer was countert wenn du ein bisschen Ahnung vom Spiel hast
04/14/2012 14:22 Goku.#16325
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Denk doch nach meine Güte. Relativ logisch wer was countert wenn du ein bisschen Ahnung vom Spiel hast
Aber ich bin ein Noob bin 1,1k Elo (ihr seid richtige pros, jajajajajajajjajajajaj) und habe keine Ahnung von Game. einige Counterpicks habe ich ja bereits womit ich Erfahrung habe, aber manchmal frage ich mich, warum klappt das nicht obwohl ich ihn counter.
04/14/2012 14:31 sonti#16326
Quote:
Aber ich bin ein Noob bin 1,1k Elo (ihr seid richtige pros, jajajajajajajjajajajaj) und habe keine Ahnung von Game. einige Counterpicks habe ich ja bereits womit ich Erfahrung habe, aber manchmal frage ich mich, warum klappt das nicht obwohl ich ihn counter.
Wahrscheinlich weil er besser als du ist ODER weil du einen Champion pickst den du nichtmal richtig beherrscht nur weil er auf irgendeiner Counterpickliste steht.
04/14/2012 14:32 amphetaminecoffee#16327
Quote:
Sivir -> Graves
Graves -> Cait, Mf, Vayne, Ez, Corki

Kanns dir grad nur so GROB und nicht zu 100% sagen.
04/14/2012 14:36 Illiterate#16328
Quote:
weils auch auf dein können ankommt und als ad carry z.b. auch auf support
04/14/2012 14:37 Chagano#16329
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Sivir -> Graves

Naja, Graves ab lvl 4 > Sivir.
Ka, gibt kein counter zu ihm und er countert alle hybriden (trist, kog, etc..) sowie alle squshy/short range (vayne)
Ma gucken wies mit Varus ausschaut <3
04/14/2012 14:42 The Trainy#16330
Quote:
Sivir -> Graves

Das spellshield kannste auch mit ner initiate granate ploppen, und dann outdamaged graves dich einfach so hart. und nem rückwertsfliegenden boomerangblade kannste einfach ausweichen als graves sein q

In solo q sind die einzigen champs die ich gegen graves picke idr mf und ez

Quote:
in der elo brauchste eh nicht counterpicken
04/14/2012 14:45 amphetaminecoffee#16331
Frage zu mf, mit janna und wenn man ihren w maxt kann man einfach nur pd als erstes rushen und drückt trotzdem haufen dmg rein oder irre ich mich da?

Und mit Sivir hatte ich auch öfters nen Graves geschlagen und auch genau andersrum :p

Varus hat doch nen Longrangesnare als Ulti oder?
04/14/2012 14:45 Goku.#16332
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
weils auch auf dein können ankommt und als ad carry z.b. auch auf support

okay stimmt, ich hatte janna als support - ez soraka, konnte sehr lange auf der lane bleiben hatte bis 25 min nur dorans klinge .. als er b gegangen ist nur black cleaver. und teamfight ist eh alles entscheidend, egal wer eine lane gewinnt :( am ende verloren weil, kennen, und amumu, ez ulti OP

unser setup: malz, janna, graves, lee und noch einer [kein aoe cc]
04/14/2012 14:47 amphetaminecoffee#16333
Janna hat hat sogar zwei aoe ccs, malz nur seinen aoesilence.
04/14/2012 14:56 sonti#16334
Quote:
Janna hat hat sogar zwei aoe ccs, malz nur seinen aoesilence.
glaub das war auf den unbekannten Champion bezogen
04/14/2012 14:57 amphetaminecoffee#16335
achso ok, trotzdem kein instaloose bei dieser Kombination.