wer überprüft schon die refs solange du nicht bei den höheren bist, es botten eh so viele, von daher ist es doch egal
Denk doch nach meine Güte. Relativ logisch wer was countert wenn du ein bisschen Ahnung vom Spiel hastQuote:
championselect.com ist offline - weiß einer warum?
hat wer ne andere seite zum thema counterpicks? -> nicht diese google spreadlist.
Ich will halt ne Counterliste, welcher AD Carry wen countert.. und nicht Sivir > blabla top lane counter
Aber ich bin ein Noob bin 1,1k Elo (ihr seid richtige pros, jajajajajajajjajajajaj) und habe keine Ahnung von Game. einige Counterpicks habe ich ja bereits womit ich Erfahrung habe, aber manchmal frage ich mich, warum klappt das nicht obwohl ich ihn counter.Quote:
Denk doch nach meine Güte. Relativ logisch wer was countert wenn du ein bisschen Ahnung vom Spiel hast
Wahrscheinlich weil er besser als du ist ODER weil du einen Champion pickst den du nichtmal richtig beherrscht nur weil er auf irgendeiner Counterpickliste steht.Quote:
Aber ich bin ein Noob bin 1,1k Elo (ihr seid richtige pros, jajajajajajajjajajajaj) und habe keine Ahnung von Game. einige Counterpicks habe ich ja bereits womit ich Erfahrung habe, aber manchmal frage ich mich, warum klappt das nicht obwohl ich ihn counter.
Sivir -> GravesQuote:
Aber ich bin ein Noob bin 1,1k Elo (ihr seid richtige pros, jajajajajajajjajajajaj) und habe keine Ahnung von Game. einige Counterpicks habe ich ja bereits womit ich Erfahrung habe, aber manchmal frage ich mich, warum klappt das nicht obwohl ich ihn counter.
weils auch auf dein können ankommt und als ad carry z.b. auch auf supportQuote:
Naja, Graves ab lvl 4 > Sivir.Quote:
Sivir -> Graves
Graves -> Cait, Mf, Vayne, Ez, Corki
Kanns dir grad nur so GROB und nicht zu 100% sagen.
Das spellshield kannste auch mit ner initiate granate ploppen, und dann outdamaged graves dich einfach so hart. und nem rückwertsfliegenden boomerangblade kannste einfach ausweichen als graves sein qQuote:
Sivir -> Graves
Graves -> Cait, Mf, Vayne, Ez, Corki
Kanns dir grad nur so GROB und nicht zu 100% sagen.
in der elo brauchste eh nicht counterpickenQuote:
Quote:
weils auch auf dein können ankommt und als ad carry z.b. auch auf support