Counter-Strike Chit-Chat

11/07/2014 12:04 XoeRli#16291
Jeder der cheated, ist für mich nicht interessant. Nur deppen cheaten... Persönliche meinung. Zumal labert er auch zu viel bullshit...
11/07/2014 12:15 Syned.#16292
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Er ist in meinen Augen nicht sehenswert aber das liegt im Auge des Betrachters.
Ich mochte seine älteren Edits, aber alles andere was er macht/gemacht hat, hat mich noch nie Interessiert.

Normalerweise könnte man ihn gut ignorieren, allerdings kann man ja kein CS:GO DM etc. spielen, ohne Leute aus seiner Aids-infizierten FAnbase.
11/07/2014 12:48 'Dennozs#16293
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Auf mittlere Range ist die Glock kein Onehit mehr.
Waren ja eig noch bei Closerange, glaube zumindest, dass es grad um Closerange ging :)

Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Beschwer mich nicht :o Hab nur gesagt finde anderes von dem Vogel (Vogel ist nicht böse gemeint) nicht wirklich gut. Ab und an schau ich mir was von ihm an wenn es wirklich lustig ist :D Z.B seine Fails (BiBa SucKs) die er manchmal hochläd sind schon richtig geil ^^.
Kann den ja mal anschauen^^

Quote:
Er ist in meinen Augen nicht sehenswert aber das liegt im Auge des Betrachters.
Hab ihn noch nicht gesehen, kann ich nicht beurteilen^^
11/07/2014 12:51 Proxied#16294
Wird Zeit für nen CS:GO ePvP Clan oder?
Scheint ja genug Leute zu geben hier :D
11/07/2014 12:53 'Dennozs#16295
Quote:
Originally Posted by Proxied View Post
Gibts.

€:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

11/07/2014 12:54 Proxied#16296
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Gibts.
Link bidde ;p
11/07/2014 12:55 XoeRli#16297
Quote:
Denke hier gibt es zu viele cheater/rage cheater... Würde mir persönlich keinen Spaß machen. Aber wenn du für dich leute findest wünsche ich dir viel spaß ;)
11/07/2014 12:57 'Dennozs#16298
Quote:
Link bidde ;p
sind drin
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Denke hier gibt es zu viele cheater/rage cheater... Würde mir persönlich keinen Spaß machen. Aber wenn du für dich leute findest wünsche ich dir viel spaß ;)
Gibt kleinere epvp Tuniere, wo auch keiner cheatet bzw. dann ausgeschlossen wird. D.h. viele spielen ohne
11/07/2014 12:57 Knecht Noobrecht#16299
Quote:
Dann postet mal eure Ränge... wenn die Ränge zu stark auseinander gehen bringt ja ein Clan nicht wirklich viel, außer es geht um Spaß/Public usw...
11/07/2014 12:58 HeadSplitter <3#16300
Quote:
Gibts.

€:

Clan gibt es keinen.

Liebe es Deutsche zum ragen zu bringen.
Hatte schon 9/13 bei voteban.
11/07/2014 13:00 XoeRli#16301
Quote:
Gibt kleinere epvp Tuniere, wo auch keiner cheatet bzw. dann ausgeschlossen wird. D.h. viele spielen ohne
Ah ok. Na das müsste ich mir dann erst persönlich mal anschauen. Nicht, dass ich dir nicht glauben würde.. Aber selbst davon überzeugen ist immer am besten ;)
Ich glaube dir auch nur eher weil du steamlevel 90 bist. Steamlevel ist für mich persönlich wie ein trustlevel :p
Habe selbst ein hohes steamlevel und alle vertrauen mir ^^ wer riskiert da schon etwas :p
11/07/2014 13:01 'Dennozs#16302
Quote:
Dann postet mal eure Ränge... wenn die Ränge zu stark auseinander gehen bringt ja ein Clan nicht wirklich viel, außer es geht um Spaß/Public usw...
Finde Ränge mittlerweile nicht mehr aussagekräftig, habe gestern mit 4 anderen Leuten premade gezockt. 1 davon war MG2, ein anderer hatte 6 Stunden Spielzeit also gesamt natürlich unranked, den kenn ich auch persönlich.

Der MG2 war letzter und hatte 10/21, selbst der mit 6 Stunden war über ihm :o
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Clan gibt es keinen.

Liebe es Deutsche zum ragen zu bringen.
Hatte schon 9/13 bei voteban.
Gut was heißt Clan, is halt ne GRP mit der man dann Mates findet.

Quote:
Ah ok. Na das müsste ich mir dann erst persönlich mal anschauen. Nicht, dass ich dir nicht glauben würde.. Aber selbst davon überzeugen ist immer am besten ;)
Ich glaube dir auch nur eher weil du steamlevel 90 bist. Steamlevel ist für mich persönlich wie ein trustlevel :p
Habe selbst ein hohes steamlevel und alle vertrauen mir ^^ wer riskiert da schon etwas :p
Also wenn du speizifisch MICH meinst ob hack, dann nein^^ Spiele lieber Clean und schlechter. Obwohls mittlerweile ganz gut läuft. Trotzdem ty4SteamLevelAnerkennung :)
11/07/2014 13:08 XoeRli#16303
Quote:
Also wenn du speizifisch MICH meinst ob hack, dann nein^^ Spiele lieber Clean und schlechter. Obwohls mittlerweile ganz gut läuft. Trotzdem ty4SteamLevelAnerkennung :)
Nene. Definitiv nicht. Hast du dann falsch verstanden ^^ ich sagte ich vertraue eher jemanden der ein hohes steamlevel hat als einen der nur steamlevel 10 oder ähnliches ist.
Da ich selbst auch ein hohes steamlevel habe und selbst auch deswegen nichts riskieren würde ;)
11/07/2014 13:10 Proxied#16304
Naja, Steamlevel kannste ja auch recht zügig boosten, wenn du ausreichend Geld in die Hand nimmst ;p

Turniere klingen gut!
11/07/2014 13:10 'Dennozs#16305
Quote:
Nene. Definitiv nicht. Hast du dann falsch verstanden ^^ ich sagte ich vertraue eher jemanden der ein hohes steamlevel hat als einen der nur steamlevel 10 oder ähnliches ist.
Da ich selbst auch ein hohes steamlevel habe und selbst auch deswegen nichts riskieren würde ;)
Wär ja auch dumm so viel Geld zu riskieren :D