Jeder der cheated, ist für mich nicht interessant. Nur deppen cheaten... Persönliche meinung. Zumal labert er auch zu viel bullshit...
Ich mochte seine älteren Edits, aber alles andere was er macht/gemacht hat, hat mich noch nie Interessiert.Quote:
Er ist in meinen Augen nicht sehenswert aber das liegt im Auge des Betrachters.
Waren ja eig noch bei Closerange, glaube zumindest, dass es grad um Closerange ging :)Quote:
Auf mittlere Range ist die Glock kein Onehit mehr.
Kann den ja mal anschauen^^Quote:
Beschwer mich nicht :o Hab nur gesagt finde anderes von dem Vogel (Vogel ist nicht böse gemeint) nicht wirklich gut. Ab und an schau ich mir was von ihm an wenn es wirklich lustig ist :D Z.B seine Fails (BiBa SucKs) die er manchmal hochläd sind schon richtig geil ^^.
Hab ihn noch nicht gesehen, kann ich nicht beurteilen^^Quote:
Er ist in meinen Augen nicht sehenswert aber das liegt im Auge des Betrachters.
Gibts.Quote:
Wird Zeit für nen CS:GO ePvP Clan oder?
Scheint ja genug Leute zu geben hier :D
sind drinQuote:
Link bidde ;p
Gibt kleinere epvp Tuniere, wo auch keiner cheatet bzw. dann ausgeschlossen wird. D.h. viele spielen ohneQuote:
Denke hier gibt es zu viele cheater/rage cheater... Würde mir persönlich keinen Spaß machen. Aber wenn du für dich leute findest wünsche ich dir viel spaß ;)
Clan gibt es keinen.Quote:
Gibts.
€:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ah ok. Na das müsste ich mir dann erst persönlich mal anschauen. Nicht, dass ich dir nicht glauben würde.. Aber selbst davon überzeugen ist immer am besten ;)Quote:
Gibt kleinere epvp Tuniere, wo auch keiner cheatet bzw. dann ausgeschlossen wird. D.h. viele spielen ohne
Finde Ränge mittlerweile nicht mehr aussagekräftig, habe gestern mit 4 anderen Leuten premade gezockt. 1 davon war MG2, ein anderer hatte 6 Stunden Spielzeit also gesamt natürlich unranked, den kenn ich auch persönlich.Quote:
Dann postet mal eure Ränge... wenn die Ränge zu stark auseinander gehen bringt ja ein Clan nicht wirklich viel, außer es geht um Spaß/Public usw...
Gut was heißt Clan, is halt ne GRP mit der man dann Mates findet.Quote:
Clan gibt es keinen.
Liebe es Deutsche zum ragen zu bringen.
Hatte schon 9/13 bei voteban.
Also wenn du speizifisch MICH meinst ob hack, dann nein^^ Spiele lieber Clean und schlechter. Obwohls mittlerweile ganz gut läuft. Trotzdem ty4SteamLevelAnerkennung :)Quote:
Ah ok. Na das müsste ich mir dann erst persönlich mal anschauen. Nicht, dass ich dir nicht glauben würde.. Aber selbst davon überzeugen ist immer am besten ;)
Ich glaube dir auch nur eher weil du steamlevel 90 bist. Steamlevel ist für mich persönlich wie ein trustlevel :p
Habe selbst ein hohes steamlevel und alle vertrauen mir ^^ wer riskiert da schon etwas :p
Nene. Definitiv nicht. Hast du dann falsch verstanden ^^ ich sagte ich vertraue eher jemanden der ein hohes steamlevel hat als einen der nur steamlevel 10 oder ähnliches ist.Quote:
Also wenn du speizifisch MICH meinst ob hack, dann nein^^ Spiele lieber Clean und schlechter. Obwohls mittlerweile ganz gut läuft. Trotzdem ty4SteamLevelAnerkennung :)
Wär ja auch dumm so viel Geld zu riskieren :DQuote:
Nene. Definitiv nicht. Hast du dann falsch verstanden ^^ ich sagte ich vertraue eher jemanden der ein hohes steamlevel hat als einen der nur steamlevel 10 oder ähnliches ist.
Da ich selbst auch ein hohes steamlevel habe und selbst auch deswegen nichts riskieren würde ;)