[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe nicht mich, Alpha.
Mich trübt das Gefühl das du Haftbefehl Fan bist ;>Quote:
hahahahahha hab grad schon tv programm geguckt es kommt nur 4doppelpunkt25 schulermittler und das dir unter die nase zu reiben wär sinnlos weil erst ab 2x assitv zieht das man ist das geil ohne satzzeichen und ohne groß und kleinschreibung zu schreiben locker gewöhn ich mir das an dann kann ich mich auch mal wie ein azzlack fühlen omg so qaaaiL
NOOOOOOOOOOOOOOT
Vor ein paar Stunden kamen so Kinder*Horror*filme wie Jeepers Creepers und so..Quote:
Komm irgendwelche Horrorfilme wie michael meyer oder halloween??
Da ich mit so einer Antwort gerechnet habe, bin ich noch da geblieben.Quote:
Oh wer ist denn hier noch anzutreffen. ;oQuote:
hi fagglets
Quote:
Gut Nacht.
Musste noch schnell meine Ignorelist erweitern, schlaft gut.
Naja, eigentlich werde ich das jetzt sowieso einstellen, da ich nur auf die 1k Posts kommen wollte. Und ich glaube nicht, dass du keiner bist der auch mal sinnlose Posts abgibt. Aber wenn ich dich so sehr störe, lass mich geblockt - deine Sachen.Quote:
Da ich mit so einer Antwort gerechnet habe, bin ich noch da geblieben.
Hin und wieder werd ich mir dein Zeug noch ansehen, evtl. in der Prem-Section, ansonsten gehen deine schlichtweg lächerlichen Posts, die mich sowieso nicht interessieren/betreffen, mit jenen der Parade-Spamer hier unter.
So, over and out.
Oh wer ist denn hier noch anzutreffen. ;o
Beantworte meine Frage. :)Quote:
Naja, eigentlich werde ich das jetzt sowieso einstellen, da ich nur auf die 1k Posts kommen wollte. Und ich glaube nicht, dass du keiner bist der auch mal sinnlose Posts abgibt. Aber wenn ich dich so sehr störe, lass mich geblockt - deine Sachen.
"over and out"²